Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Armes Deutschland

Erstellt von Jon Doe, 05.07.2010, 15:15 Uhr · 38 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Armes Deutschland

    Nicht genug, dass die wenigen Bekloppten, die hier immer noch 4 stellige Steuern und Abgaben monatlich auf den Tisch legen müssen, damit sich Horden von Sozialschmarotzern ein angenehmes Leben machen können…
    …. jetzt laufen deren Gören los, um alles, was Ihren Weg kreuzt einfach „weg zu klatschen“ ?!
    Ein 17 jähriger Rotzlöffel „stiefelt“ (mit dem Fuß auf den Kopf eines Liegenden treten) einen 44 jährigen Mann, weil der nicht bereit ist, den frechen Gören auf Ihr Fordern hin, 20 Cent zu geben ?!
    Der Täter wurde später aus der Untersuchungshaft entlassen, weil kein Richter Zeit für den Prozess hatte …
    Diesmal hat er seiner Freundin „nur“ das Bein gebrochen – beim Verprügeln wohlgemerkt !
    Nachzulesen unter Anderem hier:
    http://www.radiohamburg.de/Hamburg/Nachrichten/2010/Juli/20-Cent-Moerder-festgenommen-Freundin-schwer-verletzt
    Ja – ich weiß – man darf nicht alle über einen Kamm scheren … aber nun reicht’s wohl langsam ?!
    Ich bin sicher nicht Ausländerfeindlich, bin ja selbst mit einer Ausländerin verheiratet.
    Aber dass dieses Gesocks immer verrückter wird ist bei solchen Beispielen kein Wunder !

    Die Deutschen müssen mittlerweile im eigenem Land Angst haben ???

    Ich werd´ bestimmt kein .... – aber ab sofort liegt ein Baseball-Schläger unter meinem Fahrersitz !!!



    Mann – bin ich sauer !!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, wo ist die Hausordnung in Form längliches ovales rundes Stück Holz im Haus oder Wohnung. Dies ist die Bananenrepublik die sich alles nehmen können.

  4. #3
    antibes
    Avatar von antibes
    Hallo Jon Doe

    habe das Thema in den zugehörigen Bereich verschoben.

    Gruß antibes


  5. #4
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354
    Jo - passt schon :-)

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wo ist die Hausordnung in Form längliches ovales rundes Stück Holz im Haus oder Wohnung. Dies ist die Bananenrepublik die sich alles nehmen können.
    eber, ich gebe zu, dass ich mancher Deiner Beitraege irgendwie nicht auf die Reihe bekomme.
    Es waere einfach angenehmer, wenn Du etwas praeziser und sachbezogener antworten wuerdest.
    Danke!

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Jon Doe Beitrag anzeigen
    Der Täter wurde später aus der Untersuchungshaft entlassen, weil kein Richter Zeit für den Prozess hatte …
    Solche Leute bekommen die aus mir unerfindlichen Gründen auch nicht abgschoben. Aber eine thailändische Köchin die sechs Tage pro Woche Jahr aus Jahr ein schuftet und dabei Steuer und Sozialabgaben zahlt, unter Druck setzen weil sie noch nicht genügend Stunden für irgendwelche Deutschkurse nachgewiesen hat.

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Problem ist daß die meißten von diesen verrückten deutsch Pässe haben,

    jeden Montag/Dienstag kann man wieder von Aktionen dieser "deutschen" lesen,
    bloß die Namen klingen nicht deutsch - hier gibts auch viele Schulen
    wo wohl auch Lehrer/innen einfach nur noch Angst haben - weil
    man gegen dieses "Gesocks" einfach nicht richtig durgreift
    oder durchgreifen kann -
    wir haben uns ja in der Schulzeit auch ab und zu gehauen,

    aber doch nicht gleich mit Messern oder anderen Dingen

  9. #8
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354
    Das blöde hierbei ist, das sind die "hiergeborenen", die sich aber nicht als Deutsche betrachten ...

    ... keine Ahnung, was in diesen kranken Köpfen vor sich geht ?!

    :-(

    ------------
    Edit:
    Jörg war schneller ....

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Jon Doe Beitrag anzeigen
    Das blöde hierbei ist, das sind die "hiergeborenen", die sich aber nicht als Deutsche betrachten ...

    ... keine Ahnung, was in diesen kranken Köpfen vor sich geht ?!

    :-(

    ------------
    Edit:
    Jörg war schneller ....
    Liegt auch viel an den Famillien - die kümmern sich nicht um die Erziehung und Werte - oder nur um deren archaischen Werte

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    das problem ist, jemanden mit einem deutschen pass kannst du wegsperren aber kaum abschieben. in den usa kann der pass aberkannt werden, ich weis nicht ob das hier geht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 23:35
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Armes Deutschland
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:41
  4. Armes Deutschland...
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:07
  5. Armes Würstchen
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:34