Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anklage gegen WHO und Baxter

Erstellt von J-M-F, 28.06.2009, 11:42 Uhr · 5 Antworten · 736 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Anklage gegen WHO und Baxter

    warum hört man von solchen sachen nix in der normalen presse.

    ansonsten reiht sich das ganze ein in den verdummungsreigen klimaerwärmung, meeresspiegelanstig usw durch den menschen

    Sie (Bürgermeister) beklagt, daß die ganze Schweinegrippen-Angelegenheit auf einer massiven Lüge beruht, und daß kein natürlicher Virus diese Bedrohung für die Bevölkerung darstellt.
    Sie legt Beweise vor, die nahe legen, daß die Vogelgrippe- und Schweinegrippe-Viren tatsächlich durch Biotechnologie gewonnen wurden, bezahlt von der WHO, Regierungsstellen und anderen.
    na hier gehts weiter

    http://www.aufwachen.info/html/gepla...assenmord.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Anklage gegen WHO und Baxter

    Ist schwierig.

    Zum einen geht je im Internet vieles herum. Zum anderen duerfte es ziemlich schwierig werden, das alles zu beweisen...

    Das es im Westen laengst nicht mehr demokratisch zu geht und dass so einiges hinter verschlossenen Tueren von hohen Stellen laeuft, ist zwar klar, jedoch interessiert es leider auch keinen...

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Anklage gegen WHO und Baxter

    Habe mir die Home Page mal angekuckt, ist ein ziemlicher hanebüchener Unsinn der da steht.
    Meine Meinung. :-)
    Gruß

  5. #4
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Anklage gegen WHO und Baxter

    der artikel ist auf www.net-news-global.com verschwunden, na sowas ;-D

    oder ist es schon die websperre

    jetzt ist noch ein weiteres dokument aufgetaucht http://www.scribd.com/doc/16855953/Anzeige-Schweiz1

    wird aber bestimmt auch bald verschwinden

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Anklage gegen WHO und Baxter

    Zitat Zitat von KKC",p="742506
    Habe mir die Home Page mal angekuckt, ist ein ziemlicher hanebüchener Unsinn der da steht.
    Meine Meinung. :-)
    Gruß
    sorry, aber bevor du soetwas raushaust solltest du dich doch informieren was geschehen ist.

    der vorfall mit den viren ist echt.

    ich denke aber mal, dass die ganze sache noch viel weiter geht wie hier beschrieben. überlege mal was die schweiz seit diesem vorfall alles geändert hat (im finanztechnischem bereich)

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Anklage gegen WHO und Baxter

    Zitat Zitat von J-M-F",p="742522
    Zitat Zitat von KKC",p="742506
    Habe mir die Home Page mal angekuckt, ist ein ziemlicher hanebüchener Unsinn der da steht.
    Meine Meinung. :-)
    Gruß
    sorry, aber bevor du soetwas raushaust solltest du dich doch informieren was geschehen ist.

    der vorfall mit den viren ist echt.

    ich denke aber mal, dass die ganze sache noch viel weiter geht wie hier beschrieben. überlege mal was die schweiz seit diesem vorfall alles geändert hat (im finanztechnischem bereich)
    Ich kann nicht auzsschliessen, das irgendwelche Idioten bei biologischen Tests nicht die notwendige Vorsicht haben walten lassen. M.E. liegt in diesem Bereich bzgl. Überwachung und Sicheheit sowieso vieles im Argen.

    Aber zu unterstellen das Obama et al Millionen von Amerikanern mit verseuchtem H1N1 Impfstoff ermorden wollen, sorry da fehlt es aber ganz gewaltig.

    Wenn es denn Absicht war, auf Mißstände hinzuweisen hat sich der Kollege mit seinen hanebüchenen Aussagen einen Bärendienst erwiesen.

Ähnliche Themen

  1. Anklage gegen 102 Abgeordnete
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 11:43
  2. Anklage gegen Premier Somchai Wongsawat erhoben!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 05:59
  3. Drug War - Anklage gegen Thaksin?
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 03:11
  4. Die Anklage lautet:
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 19:38