Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Angst vor Aussagen gegen ausländische Straftäter

Erstellt von Hans.K, 17.12.2014, 07:59 Uhr · 53 Antworten · 4.536 Aufrufe

  1. #41
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    [...] Christoph Daum hat mal gesagt, "Es gibt Ankara, Izmir, Istanbul.
    Und es gibt die Türkei."
    Ja, manchmal steckt sogar in einem Trainer ein kleiner Philosoph

    Vielleicht kam ihm diese Erkenntnis aber auch bloß unter Zuhilfenahme eines bewusstseinserweiternden weißen Pulvers.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    [...]Ihr müsst z.B. mal nach Izmir fahren, eine weltoffene Stadt dort laufen Frauen in wesentlich kürzeren Röcken rum wie hier. Auch Kopftücher sind dort eher in der Minderheit.


    Die Stehengebliebenen oder Rückständigen, findet man halt überwiegend hier oder in Anatolien.
    Izmir befindet sich in Anatolien

  4. #43
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Izmir ist eine modern geprägte Großstadt und hat nichts mit dem ansonst zurück gebliebenen anatolischem Hinterland zu tun. Von Köln aus bist du auch in kurzer Zeit in der tiefsten Sackeifel

  5. #44
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hab nichts anderes behauptet. Anatolien ist aber der asiatische Teil der Türkei, Thrakien ist der europäische Teil. Demnach befindet sich Izmir in Anatolien.

  6. #45
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Im Prinzip hat @chris67....schon recht, aber wenn man Anatolien sagt, meint man......., Anatolien ist das Hochland im Osten der Türkei schlechthin, also die Bergkette an Iran, bzw. an der Grenze zum Irak südlich und am Schwarzmeer nördlich, also alles "hinter" Ankara ! So sagen es auch die meisten Türken wenn sie über Anatolien sprechen! Auch wenn Ankara in Zentralanatolien liegt......
    Aber das sind sowieso "Spitzfindigkeiten"...........
    Jedoch @Hans.K..........hat recht, Izmir ist eine tolle Metropole mit weniger Kopftücher als man in Kreuzberg sieht, ebenso Istanbul. Dort gibt es Discos mit jungen Frauen die kürzere Minis anhaben als bei uns.............. Man darf türk. Großstädte nicht mit dem übrigen spießigen islam geprägtem Land vergleichen! Mein Sohn war 3 Jahre Lehrer an einer türkischen privaten Uni, da ging es ärger zu als an einer Uni in D und freizügiger

  7. #46
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Von Köln aus bist du auch in kurzer Zeit in der tiefsten Sackeifel
    Wo ist das denn? Ich kenne die Eifel rauf und runter, schräg und quer, aber eine "Sackeifel "kenne ich noch nicht. Hab' ich was versäumt?

  8. #47
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Eben, dass bedeutet das wir neben den gut eingebürgerten Türken einen Großteil des türkischen Bodensatzes in Deutschland haben. Aber es geht eigentlich nicht nur um Türken, sondern um alle Moslem in Deutschland und die stammen meist aus ähnlichen Rückstandsgebieten und machen somit die Probleme, die den Deutschen langsam, aber sicher aufstoßen.

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jedoch @Hans.K..........hat recht, Izmir ist eine tolle Metropole mit weniger Kopftücher als man in Kreuzberg sieht, ebenso Istanbul. Dort gibt es Discos mit jungen Frauen die kürzere Minis anhaben als bei uns..............
    Geh mal am Abend zur Partymeile am Bosporus. Ich habe noch nie so viele Vollverschleierte auf einem Haufen gesehen.
    Auffällig war, das alle Müllsäcke zusätzlich mit Gold und Geschmeide behangen waren.

  10. #49
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Diese verhüllten Müllsäcke kommen alle aus "Bayrampasa" . Ein bisschen frische Luft schnappen

  11. #50
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich habe im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit schon so einige Opfer von Gewalt durch jugendliche ausländische Straftäter gesprochen und die hatten durch die Bank Angst, erneut Opfer durch diese Gruppe bei einer Verhandlung zu werden, denn der, oder die Täter kommen immer an die Adresse der Opfer!
    Der Rechtsanwalt der Straftäter bekommt volle Akteneinsicht und teilt in den meisten Fällen den Straftätern die Adressen der Zeugen mit.
    Es ist kein Geheimnis, dass deutsche Richter und deutsche Zeugen Angst vor bestimmten kriminellen Familienclans haben. Dies ist auch der Grund, dass sich deutsche Politiker(innen) der Altparteien ausschließlich positiv über kriminelle Ausländer äußern. Die einzigen Ausnahmen sind Thilo Sarrazin und Heinz Buschkowsky, deren Mut ich sehr bewundere.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 20:00
  2. Keine Angst vor Katalogen
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 16:51
  3. Ministerium geht gegen Ausländische Grundeigentümer vor !
    Von Thai-Robert im Forum Thailand News
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 17:42
  4. Wer hat Angst vor Thaksin?
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 12:54
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 09:26