Ergebnis 1 bis 5 von 5

Andere kochen auch nur mit Wasser...

Erstellt von franki, 02.04.2013, 16:00 Uhr · 4 Antworten · 447 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432

    Andere kochen auch nur mit Wasser...

    ...dachte ich mir, als ich diese Meldung gelesen habe:Katar: Eröffnung des neuen Flughafens von Doha erneut verschoben - SPIEGEL ONLINE
    Auch in Katar haben sie die Eröffnung des neuen Flughafens nun schon zum wiederholten mal verschieben müssen. Das soll natürlich keine Beschönigung der Blamage und des Chaos um den Berliner Flughafen sein. Aber kann jemand eigentlich einen Großflughafen nennen, der pünktlich eröffnet hat? Soweit ich mich erinnere, wurde die Eröffnung vom Suvarnabhumi auch verschoben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Aber kann jemand eigentlich einen Großflughafen nennen, der pünktlich eröffnet hat?
    München, soweit ich weiss.

  4. #3
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    München, soweit ich weiss.
    Auf jeden Fall, nachdem einige die Planungen verzögernde Prozesse geführt worden waren!
    Die geplanten Bauzeiten wurden eingehalten!
    Bayern eben!

  5. #4
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    .. Soweit ich mich erinnere, wurde die Eröffnung vom Suvarnabhumi auch verschoben.
    Ja, die Eröffnung war für Februar/März 2005 geplant, eröffnet wurde dann Ende September 2006, kurz nach dem Putsch. War Live dabei.....

    Waren also ca. 18 Monate Verspätung, was ich allerdings für ein so großes Projekt in Thailand als noch in Ordnung betrachten würde. Suvarnabhumi ist ja auch ein wenig größer als der allseits beliebte neue Flughafen in Berlin.

    Als Suvarnabhumi eröffnet wurde, waren allerdings noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen. Einige Läden waren noch nicht fertig, manche Toiletten haben noch nicht funktioniert und nicht zuletzt hatte die Gepäckanlage massive Probleme. Mal sehen, was in Berlin bei der Eröffnung alles noch nicht geht.

  6. #5
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was in Berlin bei der Eröffnung alles noch nicht geht.
    Welche Eröffnung?

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. Literatur und Kochen
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:39
  3. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37
  4. Auch andere Sprachen haben ihre Tücken...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 16:31
  5. Kochen und Musik
    Von Monton im Forum Essen & Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 11:42