Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

am 18.September sind Wahlen in Berlin

Erstellt von socky7, 16.07.2011, 11:16 Uhr · 81 Antworten · 4.375 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Bei den Kandidaten, die auf gestellte Fragen nicht antworten, kann man davon ausgehen, dass sie faul und/oder arrogant sind.
    Ich würde eher davon ausgehen, dass sie etwas besseres zu tun haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Wahlen werden an diesem Zustand nichts ändern.
    Aber dass Kinder und Migranten gar nicht wählen dürfen ist dir schon bekannt , oder ?

    Und die deutschen Erwachsenen die nicht wählen wählen trotzdem ....... und dann eventuell etwas was sie gar nicht haben wollten , dies wurde dann von den anderen gewählt die zur Wahl gegangen sind ........

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich gehe grundsätzlich nicht mehr wählen, da alle Parteien von kapitalistischen Ideologen gesteuert werden. Kapitalismus verwalten - das tun die Parteien, aber das interessiert mich nicht.

  5. #14
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Ich gehe grundsätzlich nicht mehr wählen, da alle Parteien von kapitalistischen Ideologen gesteuert werden.
    Und ich dachte immer wenigstens die PDS sei da anders ........ von dir kann man eben immer noch was lernen ....

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nein, alle Parteien sind systemstabilisierend, da von kapitalistischen Diensten unterwandert.

  7. #16
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Bajok Tower

    Nein, alle Parteien sind systemstabilisierend, da von kapitalistischen Diensten unterwandert.
    Ja richtig hatte ich ganz vergessen ............ äh haben diese Dienste nicht auch damals den Kennedy erschoßen ?




  8. #17
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    oh Mann, von dem Zeug, daß der BT da so jeden Tag einwirft könnt ich auch mal ein paar Pillen gebrauchen

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    haben diese Dienste nicht auch damals den Kennedy erschoßen ?
    Ja, korrekt.

  10. #19
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Bajok Tower



    Ja richtig hatte ich ganz vergessen ............ äh haben diese Dienste nicht auch damals den Kennedy erschoßen ?



    Kennedy war schlicht und ergreifen zu gefährlich für die Banken

  11. #20
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.071
    "Wowereit hat einen langen Atem":

    Berlin-Wahl: Klaus Wowereit

    übrigens fallen die wirklich intelligenten Werbeslogans auf den Wahlplakaten der FDP auf. Diese Slogans werden der FDP trotzdem nicht helfen, die 5 % Hürde für das Abgeordnetenhaus in Berlin zu überspringen.

    Angeblich soll die Hürde bei den Wahlen zu den 12 Bezirksversammlungen nur bei 3 % liegen ? Allerdings habe ich noch keinen Link gefunden, der die niedrigere 3 % Hürde bestätigt.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Wahlen in Burma
    Von nufi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.10, 07:54
  3. Keine Wahlen vor...
    Von Silom im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 05:45
  4. Dropping Knowledge Berlin 9. September
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 17:17
  5. Nur weil ja auch hier bald Wahlen sind!
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 23:47