Seite 94 von 560 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.085 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mann, müssen DIE GRÜNEN einen Bammel vor der AfD haben:
    Nicht nur die Grünen! Gilt wohl auch für schwarz und rot!

    Der "heute-show" vom Freitag war das AfD/Lucke-Bashing sogar ein Viertel der kpl. Sendezeit wert!
    Und das sogar im übelsten verleumderischen Stil!

    Das sicherste Zeichen, daß Wahlen vor der Tür stehen!

  2.  
    Anzeige
  3. #932
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Grünen! Gilt wohl auch für schwarz und rot!

    Der "heute-show" vom Freitag war das AfD/Lucke-Bashing sogar ein Viertel der kpl. Sendezeit wert!
    Und das sogar im übelsten verleumderischen Stil!Das sicherste Zeichen, daß Wahlen vor der Tür stehen!
    Yep- aber ich hoffe inständig, daß der deutsche Michel nun endlich mal Ernst damit macht. Die diversen Meinungsforschungsinstitute prognostizieren gegenwärtig Zahlen,die den Einzug der AfD sicherstellen würden..aber nach dem 25.05. sehen die Zahlen wahrscheinlich schlechter aus.

  4. #933
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Yep- aber ich hoffe inständig, daß der deutsche Michel nun endlich mal Ernst damit macht. Die diversen Meinungsforschungsinstitute prognostizieren gegenwärtig Zahlen,die den Einzug der AfD sicherstellen würden..aber nach dem 25.05. sehen die Zahlen wahrscheinlich schlechter aus.
    ...............eben, da kann der verlogene Volksparteiendreck wohl wieder froh sein: Blödmichel ist zu blöd zu wählen..............

  5. #934
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.185
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Yep- aber ich hoffe inständig, daß der deutsche Michel nun endlich mal Ernst damit macht. Die diversen Meinungsforschungsinstitute prognostizieren gegenwärtig Zahlen,die den Einzug der AfD sicherstellen würden..aber nach dem 25.05. sehen die Zahlen wahrscheinlich schlechter aus.
    Nachdem die 3%-Hürde aufgehoben wurde ist doch deren Einzug ins EP ohnehin sicher. So hat wenigstens auch die FDP wieder eine Chance.

  6. #935
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nachdem die 3%-Hürde aufgehoben wurde ist doch deren Einzug ins EP ohnehin sicher. So hat wenigstens auch die FDP wieder eine Chance.
    @chak-das ist ja so auch richtig.Ich erinnere mich an einen Meinungsforscher,der vor der BT-Wahl sagte:"...man könne die AfD nicht bewerten,weil deren Wähler sich nicht in der Öffentlichkeit zu ihrem Wahlverhalten äußern"(???)
    Demgegenüber findet man in den Medien( nicht nur "Bild")immer wieder Kommentare zu irgendwelchen Themen-wo die Schreiber versichern, daß sie zur nächsten(!)Wahl sicher die AfD wählen werden.Die tatsächlichen Ergebnisse stehen dann im Widerspruch zu der in der Öffentlichkeit gemachten Aussage. Ist das nun getürkt ? Oder ist es letztendlich nur das große Maul des deutschen Michel, der in Wirklichkeit lieber gar nicht oder dann dem allgemeinen Trend folgend wählt ? Persönlich vermute ich Letzteres.

  7. #936
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Den Meinungsforschungsinstituten traue ich überhaupt nicht über den Weg. Insbesondere denen nicht, die für die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten Wahlumfragen durchführen.
    Trotz massiver Medienbeeinflussung : die AfD wird derzeit zwischen 5 % und 7,5 % gehandelt.

    Elf Wochen vor Europawahl: Wahlumfrage: AfD bei 7,5 Prozent, Union klar vorn - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  8. #937
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die AfD ist gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei.

    Die AfD bezieht klar Stellung gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Im Gespräch mit FOCUS erklärte Hans-Olaf Henkel: „Die Türkei disqualifiziert sich selbst.“ Dort trügen inzwischen mehr Frauen Kopftücher als je zuvor und Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan trete die Pressefreiheit mit Füßen, umgebe sich mit korrupten Politikern und lasse die Opposition niederknüppeln. „Ein Land, das Demokratie, Pressefreiheit und Menschenrechte so mit Füßen tritt, hat keinen Platz in Europa.“

    Es ist mir schleierhaft, warum die Mehrheit der deutschen Wählerinnen und Wähler ihre Stimmzettel bei den Parteien ankreuzt, die für einen Beitritt der Türkei in die EU sind oder die sich vage ausdrücken.

    Eurogegner vor Europawahl: AfD-Spitzenkandidat Henkel:

  9. #938
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ochhhh, socky.
    Da wir Deutschen die grossen Profiteure des Euro und alles anderen sowieso sind, macht uns das eben keine Angst. Die Türkei wird weitere Vielfalt in die EU tragen, neue Absatzmärkte für LV, Gucci und Paulaner erschliessen.

  10. #939
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.523
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ochhhh, socky.
    Da wir Deutschen die grossen Profiteure des Euro und alles anderen sowieso sind, macht uns das eben keine Angst. Die Türkei wird weitere Vielfalt in die EU tragen, neue Absatzmärkte für LV, Gucci und Paulaner erschliessen.
    ....nicht zu vergessen die vielen hochqualifizierten Fachkräfte, die wir so dringend benötigen - Bäcker, Metzger und Quantenmechaniker.....

    Wir brauchen die Türken in Europa, falls mal der Zustrom an hochqualifizieten Bulgaren versiegen sollte.

  11. #940
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Für AfD Interessenten live der Bundesparteitag:
    Alternative für Deutschland - 2. Bundesparteitag 2014 Erfurt - 1. Tag

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31