Seite 90 von 560 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.597 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Heute (Montag,10.2.2014) um 21.00 Uhr im Ersten (ARD) : "HART ABER UNFAIR" mit Bernd Lucke und Ralf Stegner und weiteren Teilnehmern :
    "Die Schweiz stoppt Zuwanderer - Alarmsignal für Europa ?"
    Er wird sich aber sehr hart tun, bei Fünf gegen Einen!
    Damit fünfmal mehr Redezeit für die Gutsprechantivolksbefragungs-Fraktion!
    Trotz Stegner() werde ich mir das antun!

    Wieso Alarmsignal? Aufwachsignal wäre angebracht!

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Man muß ja kein Freund von Herrn Lucke oder der AfD sein,gleiches gelte für Frau Wagenknecht oder die Linken. Aber wenn man sieht, wie in unserer heutigen Zeit andere (durchaus nachvollziehbare)Argumentationen von Moderatoren oder Diskussionsteilnehmern in völlig überzogener Manier und in hysterischem Ton heruntergemacht werden, dann fühlt man sich schon an das Deutsche Reich und den unsäglichen Herrn Freisler erinnert:

    Dahingegen gilt auch für diese Protagonisten Rosa Luxemburgs: "Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden !"

  4. #893
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Lucke tut mir a weng Leid, immer wieder versuchen zu müssen, demagogisch aus dem Zusammenhang gerissene/gekürzte Einspieler geradezurücken, und solche Dämlacke wie Stegner zu ertragen zu dürfen.

    Linksfaschistisches Staatsfernsehen halt.

  5. #894
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    DasErste.de - hart aber fair - Die Schweiz stoppt Zuwanderer – Alarmsignal für Europa?

    Der Kommentar .......

    Stegner: "Wir haben in Europa Verträge, die gehalten werden müssen...!"
    Der war echt gut. Die EU ist die Geschichte der Vertrags- und Versprechensbrüche!!

  6. #895
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Nachdem ich wieder Stegner ertragen mußte, sehne ich mir schon fast die Fatima Roth zurück!
    Schlimmer geht´s immer!

  7. #896
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Ganz, ganz schwacher Stegner.
    Die SPD hat echt keine Leute mehr anzubieten.

    Demogogisch, Arroganz bis zum Erbrechen, sachlich daneben, immer wieder die gleichen Empörungsnummern.
    Und so etwas schwafelt von "Werte".
    Da kriegste die Hose nicht mehr zu.

    Und ja, @tuxluchs, scheinbar halten diese Politker das Volk mittlerweile für völlig verblödet, wenn ausgerechnet diese Typen das Wort "Vertragstreue" in den Mund nehmen ....

  8. #897
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich wieder Stegner ertragen mußte, sehne ich mir schon fast die Fatima Roth zurück!
    Schlimmer geht´s immer!
    Ging mir genauso.
    Der ist ja noch weinerlicher, verlogener und pathetischer als die Roth.
    Gebt uns die Claudia wieder!

  9. #898
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Aber bei einer Sache war die ARD unabsichtlich? ehrlich. 8,2% Ausländeranteil in D., ( reden doch sonst immer ungenau von rund 16 Mio. also 20%) das ist der" nicht Staatsbürger"-anteil. In der Schweiz sind es halt nur 23.2%, und daher die Nervösität der Schweizer, für die Gutmenschen hier nat. unverständlich.

    (In den 16 Mio. sind auch die "Reichsdeutschen" drin die nach `49 in die BRD zuwanderten, und andere mittlerweile nur noch am Familiennamen erkennbar nicht originär Deutsche, welche sich "integriert-assimiliert haben, incl. Pass)

  10. #899
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    ein relativ sachlicher Artikel zur Sendung gestern bei Frank Plasberg :

    Plasberg zu Schweizer Volksentscheid zur Zuwanderung - SPIEGEL ONLINE

  11. #900
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ein relativ sachlicher Artikel zur Sendung gestern bei Frank Plasberg :

    Plasberg zu Schweizer Volksentscheid zur Zuwanderung - SPIEGEL ONLINE
    Aber eben nur relativ sachlich, zwischen den Zeilen fleissige Seitenhiebe gg. Lucke.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31