Seite 87 von 560 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.738 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Der Bericht über den Parteitag in PHOENIX (tatsächlich 30 Minuten!) war gar nicht soooo schlecht.
    Die Widersprüche bei der vom Moderator bejubelten .... yse des Politikwissenschaftlers am Ende der Sendung, haben dieser sogar eine komödiantische Note gegeben.

    Was bei der CSU - deren Parteitag ja vorher gesendet wurde - normal ist, wird bei der AfD allerdings sofort "rechtspopulistisch". Vielleicht merken die Systemsender irgendwann mal, dass dies im direkten Vergleich und in der gleichen Sendung besonders peinlich wirkt.

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Bericht über den Parteitag in PHOENIX (tatsächlich 30 Minuten!) war gar nicht soooo schlecht.
    Die Widersprüche bei der vom Moderator bejubelten .... yse des Politikwissenschaftlers am Ende der Sendung, haben dieser sogar eine komödiantische Note gegeben.
    Hallo Frank- sollte man nicht langsam mal einen Fun-oder Joke-Fred aufmachen,oder vielleicht frei nach "Luis Tränker": Welches Schweinderl meinten `se denn?Nun hat wohl diese ulkige Software auch Deine A.N.A.L.yse als S.O.F.T.P.O.R.N.O. a.n.a.l.y.s.i.e.r.t !!!

    Sorry-ein bisschen OT- aber Spass muß sein-sprach Wallenstein....

  4. #863
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Hallo Frank- sollte man nicht langsam mal einen Fun-oder Joke-Fred aufmachen,oder vielleicht frei nach "Luis Tränker": Welches Schweinderl meinten `se denn?Nun hat wohl diese ulkige Software auch Deine A.N.A.L.yse als S.O.F.T.P.O.R.N.O. a.n.a.l.y.s.i.e.r.t !!!

    Sorry-ein bisschen OT- aber Spass muß sein-sprach Wallenstein....
    Ja, ja - so ist das, wenn man die politisch-korrekte Sprache nicht beachtet.
    Auch einer der Themen, die längst auf die Tagesordnung in Deutschland gehören.
    Oute ich mich schon wieder als R E C H T S p o p u l i s t?

  5. #864
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Herrlich beknackt diese Volksverdummung :
    Krisenreport Alternative für Deutschland: Eurohasser wollen ins Europaparlament - Politik Inland - Bild.de



    > Seit ihrer Gründung hängt der Partei der Ruf an, Auffangbecken für Rechtsradikale zu sein.
    > In Kreisverbänden und Kommunalparlamenten besteht das AfD-Personal oft aus Ex-Mitgliedern recht5extremer und -populistischer Parteien wie der Republikaner oder der „Freiheit“. In der Vergangenheit sorgten Mitglieder immer wieder mit rechtsradikalen Äußerungen für Schlagzeilen.


    Ja nee, is klar.............


    Deutsch: [1] das Volk; [2] die Menge, die Volksmenge; [3] das niederere Volk, der Pöbel
    populus


    Auch klar, das Volk ist der Pöbel. Geht´s noch ??



    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Oute ich mich schon wieder als R E C H T S p o p u l i s t?

    Selbstredend !!

    Aber Du bist in bester Gesellschaft. Leider nur in einer klitzekleinen Minderheit.

  6. #865
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306



    Frank-um mal etwas aus einem anderen Fred zu kopieren- so könnten u.U. R.e.c.h.t.s.populisten aussehen und @nokhu-wenn es echt ist, kann man sicher nicht von einer klitzekleinen Minderheit sprechen.Ich sehe schon die morgendliche Schlagzeile:
    Rechtspopulist Lucke AKA Sudeppe am Strand der Außenalster auf dem Weg zum "Shutdown Bangkok-Restart Thailand" ,das Bad in der Menge genießend !!!

  7. #866
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Arrow

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....Was bei der CSU - deren Parteitag ja vorher gesendet wurde - normal ist, wird bei der AfD allerdings sofort "rechtspopulistisch". Vielleicht merken die Systemsender irgendwann mal, dass dies im direkten Vergleich und in der gleichen Sendung besonders peinlich wirkt.
    moin,

    ........ meinste, die angetretenen deomstanten vor der halle des parteitaches wurden von den öffentlich rechtlichen engagiert

  8. #867
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Hör Dir mal die aktuellen Reden unserer CSU Grössen an und dann die der AfD.
    Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine.

  9. #868
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Schaut gut aus! Umfrage zur Europawahl: AfD käme auf sieben Prozent

    Für die AfD zeichnen sich gute Chancen bei der Europawahl am 25. Mai ab. Nach der ersten Umfrage zum Wahlverhalten der Bundesbürger durch das Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag der Zeitung "Bild am Sonntag" würden sich sieben Prozent der Wähler für die AfD entscheiden.

    Und das sogar von "Bild"

  10. #869
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,........ meinste, die angetretenen demonstranten vor der halle des parteitaches wurden von den öffentlich rechtlichen engagiert
    Nicht engagiert, sondern gehirngewaschen!

  11. #870
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Lightbulb

    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    .....Mein Fazit: Hans-Olaf Henkel ist eine Bereicherung für die AfD und wurde auf Listenplatz 2 hinter Bernd Lucke für die Europawahl aufgestellt. Bernd Lucke war - wie immer - hervorragend.....
    moin,

    ....... nun mein fazit. den bundestach hat kolleche lucke ja verpasst und nu wird ein 180° dreh vollzochen um in amt und würden ähh an eu-diäten zu kommen.

    schwach, schwach das eigentliche, ursprüngliche ziel - raus aus der eu - als nicht mehr realisierbar zu propagieren. wenn mensch sich nicht x mehr ziele leisten kann

    btw. iss o.g. vollzochener schwenk wohl auch gehirngewaschen

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31