Seite 84 von 560 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.605 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.132
    Ich empfehle das kleine, wunderschöne Küstenstädtchen Nafplion (Nauplion)... dort hat es diese Woche Temperaturen zwischen 17 und 20 Grad

    Kleines haus zum Verkauf in Nafplio

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Vielleicht hat Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel Recht ?

    "Henkel: Wir haben heute schon ein entsolidarisiertes Europa. Neun Länder der EU wie zum Beispiel Tschechien oder Schweden haben gar keinen Euro. Und kaum jemand in diesen Staaten will den Euro als Währung überhaupt noch. Die britische Regierung schimpft über den Euro-Zentralismus in Brüssel. Nicht unwahrscheinlich ist, dass die Briten lieber ganz aus der EU austreten. Früher waren die Deutschen die beliebtesten Europäer in Griechenland, als Frau Merkel in Griechenland zu Besuch war, musste sie von 7000 Polizisten beschützt werden. Der Euro sät Zwietracht."


    AfD-Neumitglied : Hans-Olaf Henkel

    "Auch am Europawahlprogramm der AfD schreibt Henkel bereits maßgeblich mit. "Das Europaprogramm wird nicht gegen Europa, sondern für ein besseres Europa eintreten", sagte Henkel. Er werde sich für die Abkehr von Zentralismus, Gleichmacherei und Vergemeinschaftung von Schulden und für die Rückkehr zu Subsidiarität, Wettbewerb und Eigenverantwortung einsetzen."

    http://www.welt.de/politik/deutschla...reten-ist.hmtl

  4. #833
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    "Auch sei Henkel als Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie mit seinen Politikempfehlungen der Deregulierung zu einem der deutschen Architekten der Finanzkrise geworden." Quelle: Wiki

    .. und DER will uns etwas erzählen? Nein Danke!

  5. #834
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Griechenland die Wiege des Abendlandes - das sollten wir nicht vergessen und dankbar sein !
    Die sogenannte "Wiege", gemeint ist meist die Demokratie, bestand aber nur aus dem Attischen Seebund und stellte nur einen Bruchteil des heutigen Griechenland (entstanden erst 1832) dar!
    Warum also dem jetzigen Groß-Griechenland dankbar sein!

  6. #835
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    "Auch sei Henkel als Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie mit seinen Politikempfehlungen der Deregulierung zu einem der deutschen Architekten der Finanzkrise geworden." Quelle: Wiki
    .. und DER will uns etwas erzählen? Nein Danke!
    Da höre ich aber lieber auf jemand, der noch lernfähig ist und die Gegebenheiten berücksichtigt!

  7. #836
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Wer in DEM Alter und mit DER Vergangenheit noch lernfähig
    sein soll, ist in meinen Augen unglaubwürdig.

  8. #837
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die sogenannte "Wiege", gemeint ist meist die Demokratie, bestand aber nur aus dem Attischen Seebund und stellte nur einen Bruchteil des heutigen Griechenland (entstanden erst 1832) dar!
    Warum also dem jetzigen Groß-Griechenland dankbar sein!
    @Hermann2:
    ich sehe das genauso wie du, insofern ist deine Klarstellung zu begrüßen !
    zur Beseitigung von Missverständnissen:
    mein Kommentar: "Wir sollten Griechenland als Wiege des Abendlandes dankbar sein !"
    war ironisch als Persiflage gemeint.
    (Synonyme für Persiflage : Scherz, Satire, Karikatur, Verhöhnung, Witz, Verspottung)


    Das meine ich jedoch ehrlich : "Wir sollten uns von diesem Euro trennen !"

    Es gibt auch vernünftige Argumente für diesen Vorschlag, die nicht von der AfD stammen :

    Europa : Der Euro muss weg, damit die EU gerettet wird - Nachrichten Debatte - Kommentare - DIE WELT

  9. #838
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    mein Kommentar: "Wir sollten Griechenland als Wiege des Abendlandes dankbar sein !"
    war ironisch als Persiflage gemeint.

    Das meine ich jedoch ehrlich : "Wir sollten uns von diesem Euro trennen !"
    Das mit Griechenland war schon so bei mir angekommen und hätte ich auch von dir nicht anders erwartet!!!
    Es gibt aber noch Viele, die auf solche Blödsinns-Argumente reinfallen!

    Ansonsten scheinen wir sowieso hinsichtlich € und AfD gleicher Meinung zu sein

  10. #839
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ansonsten scheinen wir sowieso hinsichtlich € und AfD gleicher Meinung zu sein
    Fazit:
    es gibt demnach mindestens zwei Vernünftige in diesem Forum !
    Bei den Abstimmungen hier im Forum kurz vor den Bundestagswahlen schienen wir sogar in der Mehrheit zu sein.
    Insofern darf man behaupten: unser nittaya - Forum bildet, was man vom Staatsfernsehen nicht behaupten kann !

  11. #840
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Ich glaube nicht, daß das Forum per se bildet, eher ist es so, das in Foren eher Leute schreiben welche sich eigene Gedanken! machen und nicht alles unreflektiert wiederkäuen, was die Medien vorverdaut vorsetzen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31