Seite 766 von 769 ErsteErste ... 266666716756764765766767768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 7683

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 7.682 Antworten · 376.409 Aufrufe

  1. #7651
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    1.276
    Ja, klar. Den "kannte" ich sogar persönlich.
    Damals war ich aber so jung, da achtete ich weder auf Politik, oder die Klamotten, die sie trugen.
    Mir war wichtig, dass ich nach dem Mitagessen wieder schnell raus konnte, auf die Maico

    Du meinst, ihm gefällt der Binder so gut und er hat einen ganzen 10er Pack davon eingekauft?

    Das klingt jetzt aber wirklich gruselig.

  2.  
    Anzeige
  3. #7652
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.339
    du glaubst jetzt ernsthaft, der alte knabe besitzt nur eine garnitur kleidung?

  4. #7653
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Den "kannte" ich sogar persönlich.
    Damals war ich aber so jung, da achtete ich weder auf Politik, oder die Klamotten, die sie trugen.
    Mir war wichtig, dass ich nach dem Mitagessen wieder schnell raus konnte, auf die Maico

    Du meinst, ihm gefällt der Binder so gut und er hat einen ganzen 10er Pack davon eingekauft?

    Das klingt jetzt aber wirklich gruselig.
    Der Wiedererkennungswert ist doch enorm wichtig!

    Manche benötigen dazu nur eine Krawatte, andere prall gefüllte Hosenanzüge

  5. #7654
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.339
    poggenburg ist ein vollhonk.

    ich erwarte von einem politiker ein angemessenes benehmen. auch und gerade beim politischen aschermittwoch.

  6. #7655
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.336
    Tut mir leid @andy, bin sonst voll auf deiner Linie, aber hier muss ich passen.

    Komisch, wenn Deutsche als "Köterrasse", "Scheiß Kartoffel" generell als
    "N.azi" bezeichnet werden, oder ihnen von einer "Ministerin"
    die Kultur abgesprochen wird, hört man wenig bis nix.

    Doitse Spraak, swere Spraak, aber wenn sie vom deutschen "Pack" gesprochen wird, eine grundehrliche. Ich liebe die ehrliche Sprache.
    Wenn mich einer als A.rschloch bezeichnet, frage ich nach weshalb. Wenn eine klare Antwort kommt weshalb, kann ich das akzeptieren.

    Liegt vielleicht auch an meinen ~ 40 Jahren im Baugewerbe.

    Warum immer klein beigeben ? Wenn du in Thailand als Farang bezeichnet wirst, rennst zum Gericht um das klar zu stellen ? Erfolg garantiert !!!

  7. #7656
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.339
    es geht nicht um den inhalt.

    ich halte es für ungeschickt, sich verbal mit denen, die man bekämpfen will auf eine stufe zu stellen.

    gerade die diskussion um den begriff "heimat" bietet doch eine steilvorlage, die jetzt blöderweise verpufft ist.

    daß es besser geht, wird immer häufiger von AFD bundestagsmitgliedern bewiesen.

    youtube ist voll davon.

    warum die medien unnötig füttern?

  8. #7657
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    5.069
    Diese Aschermittwochsrede von Meuthen ist schon gut. youtube. Der kann immerhin reden, und seine rhetorischen Rundumschläge gehen nicht unters Niveau, bleiben gut - und vor allem gerechtfertigt!

    In der Tat: Welche Partei zerlegt sich denn nach den Wahlen in aller Öffentlichkeit? Die AfD ist es nicht!

  9. #7658
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.368
    Ich habe die gestern hier eingestellten Reden mal zum Anlaß genommen, mir die weiteren Parteien anzutun: Mein absoluter Favorit war die CSU mit Söder-und das sah nicht so aus, als ob die im Herbst als Verlierer rausgehen könnten.Söder erklärte sogar vor dem johlenden Publikum den Aufbau einer eigenen bayrischen Grenzschutzbrigade (!!!) Wohltuend auch die dezitierten und nicht diffamierenden Äußerungen zum politischen Gegner AfD-sondern konstruktive Ansage zur Rückgeweinnung der Wähler.
    Danach kam der Meuthen-für mich mit etwas zu laschen proffessoralen Witzen-aber ansonsten ganz OK.Den Lindner habe ich dann weggedreht, weil mir seine Art und Weise(Head-Micro) und sein Vortrag mehr an eine Powerpoint-Veranstaltung irgendeiner Versicherung erinnerte.Die unlustige Raute versucht den traditionell rückständigen Jecken in MV Begeisterung zu entlöcken, was ihr sichtlich akustisch und inhaltlich nicht gelang.Ihre Versuche diejenigen welche schon länger hier leben, davon zu überzeugen, daß im Sinne der Digitalisierung die Bürokratie mal einen Schritt zurücktreten müßte, damit (endlich endlich) mal die Glasfaserkabel in die dürftige Scholle kommen und der letzte Kuhschwanz mit dem Finanzministerium verbunden ist-sind geradezu grotesk und seit nunmehr einigen Jahren jedesmal aufs neue aufgewärmt.
    Die Sozen sind sich weiterhin beim Verheizen ihrer traditionellen Rolle treu und labern am Willen ihrer Klientel tapfer und straight vorbei.
    Die Grünen und Linken habe ich mir erspart- weil die für mich mit Frohsinn und Ironie nicht kompatibel sind.
    Allein wenn man nach den Aschermittwochsansprachen gänge , wäre eine zukünftige "Koalition" aus (abgespaltener)CSU, AfD und auch FDP stark genug , um eine konservative Politik für Dschland durchzusetzen-die anderen bleiben Volksverräter und werden vom Wähler entsprechend mit dem Neuaufbau vertraut.

  10. #7659
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.339
    mal schauen, wen die CSU in bayern mit in's boot nimmt.

  11. #7660
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.475
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    poggenburg ist ein vollhonk.

    ich erwarte von einem politiker ein angemessenes benehmen. auch und gerade beim politischen aschermittwoch.
    wer es verpasst hat:


Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31