Seite 73 von 560 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.703 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Also ich bin, so über den Daumen, mit 250 Euro im Jahr dabei. Klar, jetzt kommt der alte Politiker-Trick: sind ja nur knapp 20 Euro/Monat. Das beamt mich natürlich nicht in die soziale Schieflage, mich kotzt aber an, dass die Kohle dazu verwendet werden soll, dahergelaufenen Sozialschmarotzern ein - im Gegensatz zu ihrem Heimatland - bequemes Leben in der Hängematte zu ermöglichen.
    Bei mir ist es halt etwas weniger, weil ich nicht den Beitrag der RV und AV erreich. Damit kann ich aber leben.

    Den Zweiten Teil deines Beitrages, unterschreibe ich aber sofort.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Und weiter? Wenn man trotzdem falsche Lösungen anbietet, nutzt der ganze Dreck nichts auf dem Tisch.
    Welche Lösung ist falsch?

  4. #723
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine das illegale Ausdrucken von Waffen mittels 3D-Drucker.
    Schreibe ich eigentlich Kishuaheli?
    Ich habe analoge illegale Dinge aufgeführt, um dir zu veranschaulichen, dass diese massiv umgangen werden. Und das wird auch mit dem Gesetz für das illegale Ausdrucken von Waffen mittels 3D-Drucker geschehen. Vielleicht wirst du vor dem Gesetz kuschen, aber die Mehrheit wird sich ein Ei drauf pellen. Worauf du eins legen kannst.

    Schau dich doch mal um, wieviele Gesetze alleine in Deutschland täglich millionenfach gebrochen werden. Wer will denn das auch alles prüfen? Da werden dann vereinzelte durch Zufall oder Anpfiff geschnappt, aber die große Mehrheit kommt doch damit durch.
    Und es reicht ja schon eine illegale Waffe aus, um einen Amoklauf zu veranstalten.

    Also du bist schwer naiv, wenn du glaubst, ein Gesetz würde das verhindern können. Obwohl: Korruption, Glücksspiele und Prostitution sind ja in Thailand auch illegal. Na gut, da hat's geklappt

  5. #724
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Welche Lösung ist falsch?
    Die Lösungen mit den Anti-Euro-Hilfsmaßnahmen und dem Einwanderungsmodell.

  6. #725
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es halt etwas weniger, weil ich nicht den Beitrag der RV und AV erreich. Damit kann ich aber leben.
    Ist nicht auch die Pflegeversicherung daran gekoppelt? Dann kommen noch ein paar Prozent dazu.

  7. #726
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ist nicht auch die Pflegeversicherung daran gekoppelt? Dann kommen noch ein paar Prozent dazu.
    Du meinst die Pflegeversicherung ist an die KV gekoppelt, ja das kann sein.
    Wenn an RV und AV, dann siehe oben, wird von mir nicht erreicht.

  8. #727
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe analoge illegale Dinge aufgeführt, um dir zu veranschaulichen, dass diese massiv umgangen werden. Und das wird auch mit dem Gesetz für das illegale Ausdrucken von Waffen mittels 3D-Drucker geschehen.
    Ich habe jetzt echt ein Problem mir vorzustellen, dass man sich illegale CDs ausdruckt um Leute umzubringen. Für dich mag das ja mit deiner Grundmoral vereinbar sein. Verstehe aber bitte, dass ich da Skrupel habe.

  9. #728
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Ich meinte natürlich an die Krankenversicherung gekoppelt. Habe beim zitieren daneben gegriffen.

  10. #729
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Lösungen mit den Anti-Euro-Hilfsmaßnahmen und dem Einwanderungsmodell.
    Welche meinst du jetzt genau? Gibt ja viele Modelle.

  11. #730
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich an die Krankenversicherung gekoppelt. Habe beim zitieren daneben gegriffen.
    Keine Entschuldigung nötig, oller Flokati. Passt schon.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31