Seite 727 von 757 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 7566

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 7.565 Antworten · 369.748 Aufrufe

  1. #7261
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.459
    Mensch @Helli,
    hatte Dich schon vermisst !

    SAWADEE BII MAI

  2.  
    Anzeige
  3. #7262
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.231
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ach bei diesen " Die AFD hat getwittert ", "der Trump hat gesagt..." Artikeln
    dreht mein Scrollrädchen an der Maus immer durch.
    Apropos Twitter: Die AfD hat einen Tweet des SWR RP nach dem Mord in Kandel verbreitet, allerdings gekürzt und sinnentstellend:
    Wir verschweigen nicht die Nationalität, wir nennen sie nur nicht,

    Im Original steht hinter dem Komma: da sie bisher noch nicht relevant für die Tat ist.

    Mit dem gekürzten Text gibt man den SWR der Lächerlichkeit preis, mit dem zweiten demonstriert der SWR seine gutmenschliche Selbstzensur. Das eine wie das andere ist zwar schon ärgerlich, aber eben nicht das selbe. So hat man schon mit dem angeblichen "Goldstück"-Zitat von Martin Schulz agiert. Ich weiss, dass manche hier den Unterschied nicht verstehen, aber für mich hat das was mit Glaubwürdigkeit zu tun.

  4. #7263
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.151
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    .......
    @cg-nach Lesen dieses Beitrages muß ich leider zur Kenntnis nehmen, daß Dein Neffe Dir wohl seinen ganzen IQ zur Verfügung gestellt, sodaß Du dann wenigstens mit den 135 hausieren gehen kannst.Ich werde mir nicht die Mühe machen, das Geschreibsel auseinander zu nehmen-a.) weil es dies einfach nicht wert ist und b.) weil Du ansonsten mit Deinen (üblichen)Gegenargumentationen sowieso diesen Thread zumüllst.Wahrscheinlich fällt der Apfel nicht weit vom Stamm oder so.

  5. #7264
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.254
    Gerade beim locus : eine erneute üble Hetzschrift zum Statement von Alice Weidel

    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_8194673.html

    Weidels Worte sind auf mehreren Ebenen widerwärtig. Mehr Pauschalisierung, mehr Hass, mehr Vorurteile schüren in so wenigen Worten ist kaum möglich. Niemand fordert, dass „der Deutsche“ sich an kriminelle Zuwanderer gefälligst gewöhnen solle. Damit unterstellt Weidel ein vom Staat intendiertes Staatsversagen, ein bewusstes Im-Stich-Lassen des Durchschnittsbürgers zugunsten von kriminellen Ausländern, die dem Staat mehr wert seien.
    Davon kann keine Rede sein.

    Das sehe ich aber ganz anders.

  6. #7265
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.872
    Ich muss feststellen, dass die kölner Polizei auf die Twitter Botschaft von Beatrice von Storch schneller reagierte und auch auskunftsfreudiger war, als bei den Vorkommnisse vor zwei Jahren in der Silvesternacht.

  7. #7266
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.151
    wie ich finde eine richtige und eindeutige Handlungsweise bei v. Storch und auch bei dem Anwalt-ist zwar typisch Juristendeutsch-für mich aber logisch. Schaun mer mal wie es weitergeht !!!
    Beatrix von Storch: ?Getroffene Hunde bellen? ? jetzt folgt der Konter gegen linken Denunzianten! | Jouwatch

  8. #7267
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.779
    Der Noah Becker scheint ein kleiner Depp zu sein - der Maier von der AfD ein Grosser!!!!


    AfD-Abgeordneter nennt Noah Becker ?Halbneger? - Politik Inland - Bild.de

  9. #7268
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.151
    Offenbar sollten BvS und A. Weidel die ersten prominenten und exemplarischen Opfer des Netzwerk-DG sein.Nun nachdem ein Anwalt die anzeigenden Polizeichefs selbst anzeigt,die "Titanic" mit einem "Fake"-Gezwitscher selbst gesperrt wird(und dies als Protest gegen das obige Gesetz versteht)und last but not least der Irokese Sascha Lobo im @franki-Stadl "der Spiegel" über die Sinnlosigkeit dieses Gesetzes schwadroniert- kann man dies Wohl als Angriff auf den kleinen Maaslosen, die große Sonne und letztendlich gegen den Gesamtzustand der deutschen Politik zumindest bezüglich der Zensur ansehen.
    Vielleicht hat hier die AfD mehr oder weniger unbewußt ein großes Ding ins Rollen gebracht. Schaun mer mal.!!!
    NetzDG: Berechtigtes Getöse um ein dämliches Gesetz - SPIEGEL ONLINE

  10. #7269
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.257
    wenn frau von storch so einen klopper raushaut, dann denkt sie sich auch etwas dabei. die mag alles mögliche sein, aber nicht blöd.

    bemerkennswert auch, daß das blaue team sie unterstützt und nicht verbellt. seit dem abgang von frau petry und ihren getreuen scheint da ein wenig teamgeist aufzukommen.

    im gegensatz zu der truppe von frau merkel fahren die blauen nicht ausschließlich auf sicht. was sich auf dauer auszahlen könnte.

  11. #7270
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.437
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mensch @Helli,
    hatte Dich schon vermisst !

    SAWADEE BII MAI
    Danke für den Gruß, bin seit vorgestern wieder im Land des eingefrorenen Lächelns. Ich hatte mir selbst eine Pause verordnet, nachdem mir Einiges hier ganz fürchterlich auf den Sack ging. Besonders der Senf des Oberrelativierers tut mir fast körperlich weh. Ich bin nicht der ausgewiesene Streithansel und bleibe dann eben weg bis sich der Zorn gelegt hat!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31