Seite 555 von 560 ErsteErste ... 55455505545553554555556557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.231 Aufrufe

  1. #5541
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    EX-BamS-Vize tritt AFD bei
    Freude bei der AFD , der ehem. Bild Mensch Nicolaus Fest ist der AFD beigetreten .

    Sombath

    Ich bin da immer irritiert; ist das Überzeugung oder die eingesprungene Pirouette zum nächsten Futtertrog??

  2.  
    Anzeige
  3. #5542
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nee.
    Ich schrieb das, weil Jemand den Untergang der AfD prophezeihte und den ewigen Bestand der Etablierten.
    Man kann alles mögliche prophezeien, aber ob das zutrifft


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  4. #5543
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer irritiert; ist das Überzeugung oder die eingesprungene Pirouette zum nächsten Futtertrog??
    Es gibt da sicher Personalien, wo wir heute und morgen in dieser Weise vermuten koennten.Ich denke allerdings in der heutigen Zeit der AfD beizutreten, ist schon aus Gruenden der persoenlichen Sicherheit eher lebensmuede.Und bei der Vita duerften monetaere Gruende eher nicht die Rolle spielen.
    Aber als alter Ossi koennte ich auch die Variante ins Spiel bringen:Vielleicht hat er nach 15 Jahren seinen Anspruch auf einen neuen PKW erworben, sodass es ihm nuescht ausmacht, wenn der alte von der SAntifa abgefackelt wird.

  5. #5544
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Dreht sich im Kern um alle Parteien (bzw. bewegt sich auf mehreren Ebenen)

    Danisch.de » Blog Archive » Wenn Soziologie-Quatsch Politik fehlleitet

    allerdings ist das Resümee von Danisch absolut auf den Punkt

    Wie ich ja so gerne und oft sage: Wir haben keinen Rechtsruck. Wir haben eine Linksflucht.

  6. #5545
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358

  7. #5546
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    342
    Mich.
    Weil das ZDF normalerweise alles tut um die AFD schlecht zu machen.
    Deshalb auch alle Umfragen beschoenigt und jetzt zugibt AFD-3.Platz.

  8. #5547
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Da hast du recht.

    Durchaus möglich, dass die Zahl für die Union geschönigt ist, sie in Wahrheit deutlich unter 30 Prozent liegt und die AfD um oder über der Marke von 20 Prozent zu verorten ist. Zumal nach diesem gerade noch verhinderten großen Terroranschlag in Berlin.

  9. #5548
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Die Wahlen in Sachsen müssen eventuell wiederholt werden, weil die Parteivorsitzende Frauke Petry in selbstherrlicher Manier einen aufgestellten, aber ihr nicht mehr genehmen Kandidaten einfach von der Wahlliste gestrichen hat. Das könnte ein Problem für Frau Petry werden, möglicherweise ist sie nicht mehr lange Parteivorsitzende. Da aber auch die CDU kein Interesse an Neuwahlen hat, weil trotzdem die AfD mehr Stimmen bekommen könnte als noch vor 2 Jahren, zieht sich das Verfahren in die Länge.

    AfD: Frauke Petry soll Sachsen-Wahl ungültig gemacht haben - SPIEGEL ONLINE

  10. #5549
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Damals waren es wohl knapp 10% für die AfD; das dürften bei einer Neuwahl gut das doppelte werden.

    Das Ganze wird von den etablierten Parteien irgendwie unter den Teppich gekehrt!!

  11. #5550
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Warum nicht - Neuwahlen in Sachsen! Eine prima Idee.

    Wahlkämpfende Bundespolitiker werden dann von der Menge tüchtig ausgepfiffen und mit Unrat beworfen, denn die strunzdummen, bösen, demokratiefeindlichen, staatszerstörerischen AfD-Anhänger lässt die sächsische Polizei immer ganz nah ran, in Ruf- und Wurfweite.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31