Seite 552 von 560 ErsteErste ... 52452502542550551552553554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.586 Aufrufe

  1. #5511
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    viele haben offenbar zuhoeren verlernt ob der afd siege. die afd will noch nicht MITREGIEREN !!! denn sie sieht sich derzeit als oppositions-korrektiv zu den etablierten parteien. nachdem die afd strukturen organisch gewachsen und verfestigt sind, wird sich der regierungsanspruch ergeben.

    mfggpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #5512
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Im Grunde ist es ganz einfach... Würde die CDU zu ihren Werten anno 2002 stehen und wäre die CDU noch eine wertekonservative Partei würde es keinen Bedarf, bzw. keinen derart massiven Zulauf zur AfD geben. Das Problem mit der derzeitigen Politik ist, das es nur noch linke Politik gibt. Man hat somit als konservativer Wähler (ausser man ist Bayer und glaubt an die Merkel-Schoßhündchen der CSU) keine gangbare Option mehr.

    Aber ich wiederhole mich...

  4. #5513
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ...
    Und wenn der Bürger Fragen stellen könnte, macht man es eben 'lautlos' ........
    Der (bislang einzige) Kommentar bestätigt im übrigen Deine Sicht:

    Screen Shot 2016-09-23 at 08.50.13.png

    Mathias von Gersdorff: Gender in Hessens Schulen - immer skandalösere Details sickern durch

  5. #5514
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... die Justiz auf dem Linken Auge so blind ist sagt schon einiges über den Zustand unseres Landes aus. Auf der Seite finden sich jede Menge Straftaten + Personenlisten.
    Die 'Anständigen' haben nachgelegt.
    Nur nicht hysterisch werden, im heutigen D sind wohl solche Dinge mittlerweile völlig normal.

    Screen Shot 2016-09-23 at 19.12.36.png


    https://www.facebook.com/mirko.welsc...18900638131712

  6. #5515
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die 'Anständigen' haben nachgelegt.
    Nur nicht hysterisch werden,....
    Genau, gewöhnt Euch daran,...dass das geschrieben werden darf, ohne Konsequenzen,...dass das vollzogen werden darf,... ohne Konsequenzen,...dass das......ach ja, Deutschelande......

  7. #5516
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Mir sind beim lesen des Artikels die Tränen gekommen - allerding vom Lachen. Jetzt wird sogar schon der völlig linksversiffte Lehrer der Petry von der linkpopulistische Presse auf die Öffentlichkit losgelassen um sie zu diskreditieren. Krampf gegen räääächtzzzz, sage ich da nur. Es wäre doch mal viel interessanter die Lehrer von den verblödeten Grünen an die Öffentlichkeit zu zerren, die behaupten, dass Dresden von N.azis zerbomt wurden und die Abram Lincoln nicht von George Washington unterscheiden können.

    AfD-Chefin: Frauke Petrys Ex-Lehrer: Warum ich sie nicht mehr sehen will - Video - FOCUS Online

  8. #5517
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mir sind beim lesen des Artikels die Tränen gekommen - allerding vom Lachen. Jetzt wird sogar schon der völlig linksversiffte Lehrer der Petry von der linkpopulistische Presse auf die Öffentlichkit losgelassen um sie zu diskreditieren. Krampf gegen räääächtzzzz, sage ich da nur. Es wäre doch mal viel interessanter die Lehrer von den verblödeten Grünen an die Öffentlichkeit zu zerren, die behaupten, dass Dresden von N.azis zerbomt wurden und die Abram Lincoln nicht von George Washington unterscheiden können.

    AfD-Chefin: Frauke Petrys Ex-Lehrer: Warum ich sie nicht mehr sehen will - Video - FOCUS Online
    Der Mann hat ein Buch geschrieben. Da muss er halt ein bisschen Werbung und Wirbel um seine Person machen. So sind eben Selbstdarsteller.
    ...
    1. Am Donnerstag, 22. September, um 20 Uhr lese ich in der Buchhandlung "Transfer" in Dortmund-Hörde aus meinem neuen Roman: Die lange Reise des Herrn Balzac. [
    ...
    https://www.facebook.com/Heinrich-Pe...SEARCH&fref=nf

  9. #5518
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Nur wenige friedliche Flüchtlinge in Mannheim,
    aber dafür das, wie passend:

    Anhang 27396

  10. #5519
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Nur wenige friedliche Flüchtlinge in Mannheim,
    aber dafür das, wie passend:

    Anhang 27396
    Ist der Papierkorb vor einer Psychiatrie angebracht? Das Gekritzel um den AfD Aufkleber herum sagt einiges über den Geisteszustand der Leute aus, die sich dort in der Gegend herumtreiben.

  11. #5520
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Stringenter (aber langer) Text über die aktuelle Parteienlandschaft und die Gründe des Aufstiegs der AfD

    Die Etablierung der AfD und die politische Landschaft - Tichys Einblick

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31