Seite 551 von 560 ErsteErste ... 51451501541549550551552553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.981 Aufrufe

  1. #5501
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Guten Morgen Frau Kahane... Ist das Hatespeech oder nicht?

    Linke Morddrohungen gegen AfD-Homo5exuelle | metropolico.org

  2.  
    Anzeige
  3. #5502
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Jeder Demokrat sollte Frau von Storch in ihrem Unterfangen unterstützen.

    Von Storch wirft Merkel Amtsmißbrauch vor
    Von Storch kündigte an, sich im Falle eines Einzugs in den Bundestag für einen Untersuchungsausschuß einzusetzen, der die Regierungszeit von Kanzlerin Merkel aufarbeiten solle. „Unter der Regierung Merkel sind Dutzende Rechtsbrüche begangen worden, beispielsweise in der Euro-Rettungspolitik und in der Flüchtlingspolitik. Diese Rechtsbrüche und der Amtsmißbrauch von Frau Merkel dürfen nicht folgenlos bleiben“, forderte die Berliner AfD-Vorsitzende.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...stag-wechseln/

  4. #5503
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Frau Kahane... Ist das Hatespeech oder nicht? ...
    Meinst Du dieses Statement eines 'Aktivisten':


    Screen Shot 2016-09-20 at 12.45.16.png

    Ich vermute kein(e) 'Hatespeech', da von einem Anständigen formuliert.

  5. #5504
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meinst Du dieses Statement eines 'Aktivisten':
    Ganz genau... Gut, wie ich gelesen habe, hat der Herr Welsch ja schon Strafanzeige erstattet. Aber das die Justiz auf dem Linken Auge so blind ist sagt schon einiges über den Zustand unseres Landes aus. Auf der Seite finden sich jede Menge Straftaten + Personenlisten.

  6. #5505
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Meinst Du dieses Statement eines 'Aktivisten':


    Screen Shot 2016-09-20 at 12.45.16.png

    Ich vermute kein(e) 'Hatespeech', da von einem Anständigen formuliert.
    Wenn ich jetzt diese liebevolle, demokratische Aufforderung als Vorlage verwende und nur Namen austausche, ändert sich damit die Kriminalitätsrelevanz?

  7. #5506
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    622
    selbstverständlich.

    das gäbe das volle programm. von SEK bis hubschrabschrab.

  8. #5507
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Der Postillon: AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen

    Endlich wird mal klar, dass der Begriff "Lügenpresse" gar nicht aus der ganz rechten Ecke kommt ...

    Also ich finde die schauspielerische Leistung der AFD-Akteure zum Teil sehr überzeugend. Dem Höcke beispielsweise hätte ich seinen braunen Blut- und Bodenrassismus beinahe abgenommen.

    Bin jetzt nur noch gespannt, wer hinter Trump und Frau le Pen steckt.


  9. #5508
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Schön dass du dies mit deinem Fazit im Beitrag ansehnlich zur Schau stellst.
    Das Wahlergebnis ist doch OK! Gut AfD hat halt ihre Wähler, kein Problem! Aber in Berlin wird sich nichts ändern! Darauf kommt es an!!!
    Wenn SPD und Linke schlau wären, würden sie die AfD mit ins Boot nehmen!
    Die Linken (PDS) waren Ewigkeiten kein Thema für Zusammenarbeit!!! Diesen Fehler sollte man nicht wiederholen!
    Die Linken wollen nur Jobs, Mieten die davon bezahlt werden können und ohne Arbeit überleben zu können!
    Das ist unsere Stärke! Geht doch nach Thailand, da ...... sie dir auf den Kopf... wenn Du kein Bath in der Tasche hasst!
    Deutschland ist die Sozialste Nation der Welt! Ich bin Stolz Deutscher zu sein!

  10. #5509
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.299
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jeder Demokrat sollte Frau von Storch in ihrem Unterfangen unterstützen.
    Ich sehe mich als Demokraten, bei Frau "Schiessbefehl" von Storch bin ich mir da weniger sicher und ihre Anliegen unterstuetze ich nicht.

  11. #5510
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich als Demokraten, bei Frau "Schiessbefehl" von Storch bin ich mir da weniger sicher und ihre Anliegen unterstuetze ich nicht.
    Jetzt hat das Eine aber nichts mit dem Anderen zu tuen.

    Nebenbei befürchte ich, dass eines Tages die Grenzsicherungsbeamten die Gesetze zur Einreise nach Deutschland strikt befolgen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31