Seite 543 von 560 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.476 Aufrufe

  1. #5421
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Darf ich mal korrigieren? Auf der seite gibt es auch statistiken. Und dort steht die quellenangabe "bmi". Ich sehe nicht, dass da tendenziell andere zahlen stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5422
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Darf ich mal korrigieren? Auf der seite gibt es auch statistiken. Und dort steht die quellenangabe "bmi". Ich sehe nicht, dass da tendenziell andere zahlen stehen.
    Du darfst, Du darfst.
    Was auch immer.

    Es freut mich, dass diese Seiten Dein Interesse finden.
    Für was das Nittaya alles gut ist, gelle?

  4. #5423
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unsere Jennifer scheint nicht so happy. ................
    Wieso kriege ich davon nie was mit?
    Ist das jetzt eine AfD-Sch.lampe oder eine CDU-Sch.lampe?

  5. #5424
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    eine vollsch-lampe mit plastik-hupen

    tumblr_ntyeg2aDTM1u1dkf2o1_1280.jpg

    Ihr hattet ja auch einen kleinen Disput mit der "Bild"-Zeitung nach einem Artikel über einen Festival-Auftritt, bei dem Jennifer ihre Brüste gezeigt hat. Ist der Song auch noch einmal eine Abrechnung damit?
    Jennifer Weist: Ach nö, mit der "Bild"-Zeitungs-Geschichte sind wir eigentlich durch. Aber natürlich war das auch so eine Nummer. Die "Bild" schreibt einfach nur tumb: "Jennifer hat ihre Brüste gezeigt!" Aber warum denn? Ging es dabei vielleicht auch um was oder ging es nur um die ......? Das hat mich natürlich genervt. Es geht schließlich nicht ums Schockieren nach dem Motto: "Hier, fresst meine Brüste …"
    Joe Weist: (lacht) "Fresst meine Brüste." Ich weiß jetzt schon die Überschrift für den Artikel.

    Mit Silikon gegen 5exismus: Jennifer Rostock nehmen nichts zurück - n-tv.de

  6. #5425
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du darfst, Du darfst.
    Was auch immer.

    Es freut mich, dass diese Seiten Dein Interesse finden.
    Für was das Nittaya alles gut ist, gelle?
    Lieber strike, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Ja, das nittaya ist für eine ganze menge gut, ich liebe es!

  7. #5426
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von andy Beitrag anzeigen
    eine vollsch-lampe mit plastik-hupen

    tumblr_ntyeg2aDTM1u1dkf2o1_1280.jpg
    Jetzt bin ich etwas irritiert.
    Wenn diese Kleinigkeiten aufgehupt wurden, war sie dann vorher ein Junge?

  8. #5427
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Die Frau ist klasse, und die Songtexte sind noch viel besser.

  9. #5428
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Die Frau ist klasse, und die Songtexte sind noch viel besser.
    Du stehst auf Jungs mit Tit.ten und Bilderbücher?
    Warum nicht, da gibt es Schlimmeres im Bundestag.

  10. #5429
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Ja, durchaus gibt es da schlimmeres.

  11. #5430
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    zum beispiel wahlbetrug?

    SCHWERIN. Die Landeswahlleitung in Mecklenburg-Vorpommern hat eine Prüfung von möglichen Unregelmäßigkeiten bei der Landtagswahl angekündigt. Hintergrund ist das Wahlergebnis in der Gemeinde Schönbeck. Dort erhielt die AfD zwar 27,6 Prozent der Erststimmen, jedoch keine einzige bei der Auszählung der Zweitstimmen. Statt dessen erhielt die Satiregruppierung „Die Partei“ 25,7 Prozent der Zweitstimmen.
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...mmauszaehlung/

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31