Seite 542 von 560 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.965 Aufrufe

  1. #5411
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Ich bin so auf die nächsten 2 Wochenenden gespannt... Der Seehofer wird noch zum Bullterrier, wenn es so weitergeht. Seine Forderungen rutschen immer mehr Richtung AfD Niveau. Au weia Wenn das so weitergeht beisst ihm die Angie bis zum Oktober noch den Kopf ab

    Und die Süddeutsche sieht das alles sehr gelassen, konstatiert der AfD sogar:

    Wer die AfD für eine Partei von Radikalen hält, der muss diese Regel allmählich aufgeben. Schon im März in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt war die Wahlbeteiligung deutlich gestiegen. Und nicht trotzdem, sondern genau deshalb zog die AfD in allen drei Ländern mit zweistelligen Ergebnissen in die Parlamente ein.
    Zahlenanalyse der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern - Politik - Süddeutsche.de

    Und hier sieht man: Man kann sich alles irgendwie schön rechnen. Selbst harte Fakten und zum Schein geschönte Studien...

  2.  
    Anzeige
  3. #5412
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Unsere Jennifer scheint nicht so happy. Dabei hätte - wenn man den üblichen Quellen vertraut - die AfD wohl ohne ihren Song noch 12,34% mehr Stimmen bekommen. Sprich: der Einsatz der Künstlerin hat sich sehr wohl gelohnt. Wenn sie sich beim nächsten Mal auch noch ganz auszieht, bleibt die AfD unter 5% - wetten?

    Screen Shot 2016-09-08 at 13.42.16.png

  4. #5413
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unsere Jennifer scheint nicht so happy. Dabei hätte - wenn man den üblichen Quellen vertraut - die AfD wohl ohne ihren Song noch 12,34% mehr Stimmen bekommen. Sprich: der Einsatz der Künstlerin hat sich sehr wohl gelohnt. Wenn sie sich beim nächsten Mal auch noch ganz auszieht, bleibt die AfD unter 5% - wetten?

    Screen Shot 2016-09-08 at 13.42.16.png



    Dekadent bis zum Anschlag.

    So wie die auftritt, sollte man sie, ein schmuckes Halsband umgelegt,
    zur Zuschauerbelustigung durch die Zirkusmanege führen und auf den Elefantenstuhl hopsen lassen.

  5. #5414
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eine Aussage wie die von Mazeyk zeugt vor allem von einem: grenzenlose Überschätzung der eigenen Wichtigkeit.
    Okay. Die grenzenlose Ahnungslosigkeit der AfD zeigt diese Anfrage der AfD in Sachsen-Anhalt

    AfD: Kleine Anfrage in Sachsen-Anhalt belegt Straftaten von Rechts - SPIEGEL ONLINE


  6. #5415
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141

  7. #5416
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Auch hübsch...
    http://www.bento.de/upload/images/im...a40e039b06.jpg

    Dabei ging es um die Frage: Wahlrecht ab 16 Jahren?
    Daraus wurde dann einfach mal "junge Menschen"

    Ich frage mich wer hetzt eigentlich in diesem Land ?

  8. #5417
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.778
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Auch hübsch...
    http://www.bento.de/upload/images/im...a40e039b06.jpg

    Dabei ging es um die Frage: Wahlrecht ab 16 Jahren?
    Daraus wurde dann einfach mal "junge Menschen"

    Ich frage mich wer hetzt eigentlich in diesem Land ?
    Kann ich absolut unterstützen. Mit 16 Jahren dürften die meisten Menschen auf diesem Planeten mehr Ahnung von ihrem Smartphone als von der lokalen und globalen Politik haben. Da ist Politik noch so weit entfernt und schulisch beeinflusst das hier keinerlei Vernunftentscheidungen zum Tragen kommen.

  9. #5418
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Seh ich ja genauso ab 18 ist früh genug.

    Ich finde es nur eine Frechheit
    daraus junge Menschen zu machen

  10. #5419
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Okay. Die grenzenlose Ahnungslosigkeit der AfD zeigt diese Anfrage der AfD in Sachsen-Anhalt

    AfD: Kleine Anfrage in Sachsen-Anhalt belegt Straftaten von Rechts - SPIEGEL ONLINE

    Noch ahnungsloser finde ich allerdings, dass die anderen Parteien erzählt haben, dass Facharbeiter über die offenen Grenzen nach Deutschland kommen, die sich im nachhinein als Analphabeten und Grabscher entpuppten. Das nenne ich dann mal im wahrsten Sinne des Wortes GRENZENLOSE Ahnungslosigkeit.

  11. #5420
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    *
    Ja, das könnte man in der Tat ahnungslos bzw. naiv nennen (wenn die Intention klar ist).
    Zumal sich die wenigstens die Mühe machen werden, zu schauen, was so alles worunter erfasst wird.

    Wie dies zu den Zahlen passt, darüber darf sich ein jeder selbst seine Gedanken machen.

    Screen Shot 2016-09-08 at 16.00.25.png

    Screen Shot 2016-09-08 at 16.00.05.png

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31