Seite 538 von 560 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.679 Aufrufe

  1. #5371
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Als erstes werden wohl Ignoranten Deines Schlages gefressen ................

    zwangsweise werden wir (auch mit Hilfe der AfD) in Kürze einen anderen Kurs einschlagen müssen
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    zu welchem (deutsche Bevölkerung) Du selbst,
    nun offensichtlich leider nicht gezählt werden kannst.
    Nach deiner unmissverständlichen Drohung trau ich mich schon gar nicht mehr nach Deutschland...

  2.  
    Anzeige
  3. #5372
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Die Wähler sind hirnlose Dummköpfe, die nicht wissen, was sie tun - AchGut

    Vor allem aber ist diese Argumentation der Versuch, die Wähler als hirnlose Dummköpfe darzustellen, die nicht verstehen, wofür sie stimmen. Das allerdings kann für keine Wählerklientel ganz ausgeschlossen werden und muss somit als Argument entfallen.

  4. #5373
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Fehler machen darf jeder, der Normalbürger und auch ein Politiker, schlimm, ja sehr schlimm
    wird es dann, wenn man den Eindruck vermittelt vollkommen Beratungsressistent zu sein, und
    das läßt sich bei Merkel schon lange nicht mehr leugnen!.

    Für mich kommt "erschwerend " hinzu, dass ich einfach diese Fratze nicht mehr sehen kann, ähnlich ging
    es mir nach vielen Jahren bei Kohl und Schröder.

    Ich lebe inzwischen seit einiger Zeit im Osten Deutschlands, ich weiß nur eines:" man mag sich hier
    bisweilen nicht so gut artikulieren können, aber im Kern bringen viele es mit einfachen, aber dennoch
    inhaltlich nachzuvollziehenden Argumenten auf den Punkt".

    Krempelt der Ossi-Malocher die Ärmel hoch und fuchtelt wild mit seinen Fäusten, dann wird es von unseren
    Politikern als asozial abgetan....aber hat man in der Sache unsisono Unrecht, nur weil man sich nicht so
    fein ausdrücken kann...?

  5. #5374
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen

    Krempelt der Ossi-Malocher die Ärmel hoch und fuchtelt wild mit seinen Fäusten, dann wird es von unseren
    Politikern als asozial abgetan....aber hat man in der Sache unsisono Unrecht, nur weil man sich nicht so
    fein ausdrücken kann...?
    sicher nicht, es ist nicht Aufgabe des Bürgers fein zu formulieren sondern klar zu formulieren, das feine Formulieren dient ja in erster Linie der Verwirrung und Verschleierung wirklicher Absichten in der Politik.

    "Wir schaffen das" ist zwar auch ein einfacher Satz lässt aber offen wer das "wir" ist, gemeint ist nämlich "ihr" dürft zahlen und hinnehmen. Die ergänzenden Worte "schaffen das " beschreibt nicht etwas um was es da geht was wir schaffen sollen, sondern ist lediglich ein Apell in Richtung ihr werdet es gefälligst aushalten können was ich beschließe.

    Ich werde nach diesem Motto meine Garage an eine schwerst unbegabte Heavy Metall Rockband pickliger 16 jähriger vermieten und sie dort vorzugsweise abends und am Wochenende üben lassen.
    Fall sich die Nachbarn beschweren sollten antworte ich mit einem beherzten

    "Wir schaffen das" und verweise auf die Not dieser jungen Leute einen Übungsraum zu finden.

  6. #5375
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Mal ganz ehrlich, wie blöd und ignorant muss man eigentlich sein um nicht zu schnallen, dass der Widerstand weiter wachsen wird und immer Leute es nicht mehr mit Kadavergehorsam hinnehmen wolllen, dass der deutsche Steuerzahler die afrikanischen und arabischen Unterschichten finanzieren soll und sich den zugereisten Menschen und deren Religion auch noch anpassen soll.

  7. #5376
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.460
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, wie blöd und ignorant muss man eigentlich sein um nicht zu schnallen, dass der Widerstand weiter wachsen wird und immer Leute es nicht mehr mit Kadavergehorsam hinnehmen wolllen, dass der deutsche Steuerzahler die afrikanischen und arabischen Unterschichten finanzieren soll und sich den zugereisten Menschen und deren Religiin auch noch anpassen soll.

    abend, lese dir mal den hooton plan durch
    dann weißt du was aus deutschland wird! google hooton plan, erst dann erst geht dir ein licht auf,was wir in der schule niemals gehört geschweige denn jemals gelernt haben haben. es wurde für deutsche tot geschwiegen.

  8. #5377
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Debatte statt Diffamierung: Parteien, stärkt endlich die Demokratie! - Klodeckel des Tages

    .... Ebenso peinlich ist der Umgang aller übrigen Parteien mit dem jungen Mitbewerber. Da wird mithilfe einer ganzen Armada willfähriger Journalisten gewarnt, verteufelt und geächtet. Da werden banale Statements zu Hassreden stilisiert und unzweideutige Aussagen ins Gegenteil verdreht. Da werden Antifa-Horden bejubelt, wenn sie als „Gegendemonstranten“ auf eine Handvoll AfD-Sympathisanten losgehen. Achselzucken, wenn Link5extreme es nicht mehr bei Handgreiflichkeiten belassen.

    Nein, liebe Parteien, so kann eine Demokratie nicht funktionieren. Man fragt sich, ob es wirklich nur politische Dummheit ist, oder ob die verkrusteten, schwerfälligen Parteiapparate mit ihrem Latein nicht einfach am Ende sind.

  9. #5378
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............genau das ist es: Latein am Ende - sie wissen nicht mehr weiter................

  10. #5379
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............genau das ist es: Latein am Ende - sie wissen nicht mehr weiter................
    Alles Rassisten! ALLE! Wie kann man denn so dumm sein und immer noch nicht in der Realität angekommen sein, ähnlich wie der von strike verlinkte Video-Beitrag des Spiegels. Also mal ehrlich, der Vorwurf ist so dämlich wie das "Wir schaffen das" oder das "Alle müssten nun Vertrauen zurückgewinnen, "auch ich"" Geblubber der Kanzlerin...

    Angela Merkel räumt Mitverantwortung für Wahlergebnis ein - SPIEGEL ONLINE

    Ich freu mich schon auf die nächsten 2 Wochenenden... ALLES RASSISTEN! AAAAAALLLLLLLEEEEE!

    Die Angie sollte mal einen Blick über den Zaun werfen... Egal ob Schweiz, Österreich, Frankreich, Polen, England... Alles Rassisten! AALLLLLEEEEEEE! Spätestens da müsste doch das Gehirn langsam mal einschalten.

  11. #5380
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Ach ja, Tichy hats eben auch erkannt

    Deutschland braucht mehr als eine Alternative - Tichys Einblick

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31