Seite 529 von 560 ErsteErste ... 29429479519527528529530531539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.290 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.684 Aufrufe

  1. #5281
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch.
    Seh ich komplett anders. Die ungezügelte und unkontrollierte Zuwanderung + die hilflose Politik ohne Opposition + kontrollierte Medien + Terroranschläge + straffällige Ausländer + 5exuelle Übergriffe + Türkendeal + faktische Enteignung + was weiss ich noch alles für ein Mist die letzten Monate haben die kritischen Stimmen im Land lauter werden lassen.

    Die AfD ist dafür nur ein Katalysator und ein inzwischen absolut nötiges Korrektiv zur wahnsinnigen Politik.

    Gäbe es ein anderes mögliches Korrektiv als Option würde die AfD nicht soviel Stimmen abbekommen. Davon bin ich überzeugt.

    Aber immer nur alles auf die zu AfD schieben ist eine viel zu einfache Denkweise und Pauschalisierung komplexer Sachverhalte. Aber natürlich super bequem für das eigene Weltbild...

  2.  
    Anzeige
  3. #5282
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    wenn über 35% nochnicht wissen was sie wählen sollen aber die AFD schon jetzt die CDU überholt haben wird es morgen in der tat sehr interessant werden.
    alles protestwähler?
    absoluter blödsinn.
    künftig wird man an der AFD nicht vorbeikommen und mit ihnen reden müssen.
    es beginnt wie damals mit den grünen.

  4. #5283
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Auch die AfD wird sich, sollte sie als Partei überleben und erfolgreich sein wollen, einigen Gepflogenheiten anpassen müssen.
    Viel bewegt haben die Kollegen in den Landtagen bisher noch nicht, außer sich teilweise mit unsinnigen Anfragen lächerlich zu machen.

  5. #5284
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch.
    Ich habe gerade nochmal nachgesehen.
    Nicht einen Fakt habe ich auf dem Tisch gefunden.

    Hasse mal einen Link?

  6. #5285
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal nachgesehen.
    Nicht einen Fakt habe ich auf dem Tisch gefunden.

    Hasse mal einen Link?
    Einen? 1000e, oder kannst Du nicht googeln?

  7. #5286
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Auch die AfD wird sich, sollte sie als Partei überleben und erfolgreich sein wollen, einigen Gepflogenheiten anpassen müssen.
    Natürlich... Dazu sollte man sie fordern und nicht diskreditieren. Aus Sicht der Herrschaftsperspektive ist das ein reines Spiel um Machterhalt. Nichts anderes.

    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Viel bewegt haben die Kollegen in den Landtagen bisher noch nicht, außer sich teilweise mit unsinnigen Anfragen lächerlich zu machen.
    Wobei sie durchaus tolle Aktionen gefahren haben





    Genau so etwas erwarte ich von einer Opposition!

  8. #5287
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Auch die AfD wird sich, sollte sie als Partei überleben und erfolgreich sein wollen, einigen Gepflogenheiten anpassen müssen.
    So ist das nun mal in einem Parlament.

    Viel bewegt haben die Kollegen in den Landtagen bisher noch nicht, außer sich teilweise mit unsinnigen Anfragen lächerlich zu machen.
    Die da wären? ............und warum sollen die nicht genannten Anfragen unsinnig gewesen sein?

  9. #5288
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Einen? 1000e, oder kannst Du nicht googeln?
    Das hast du sicherlich noch nicht so richtig verstanden.
    Im Regelfall ist es im Nittaya so, dass man seine Behauptungen belegt und nicht auf Google verweist.

  10. #5289
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Wo er recht hat, hat er recht. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch.
    Zwei Tage vor einer LT-Wahl, in der die AfD die etablierten Parteien aller Wahrscheinlichkeit nach aufmischen werden hat das schon ein Geschmäckle', oder etwa nicht??

  11. #5290
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    *
    Das Problem dieser Tage: immer wenn es konkret wird, wird ausgewichen.
    Oder die seltsame Aussage - ja, die gibt es auch - irgendeines Mitgliedes, Sympathisanten oder Familienmitgliedes bis zum 14. Rang herangezogen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31