Seite 527 von 560 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.888 Aufrufe

  1. #5261
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Seit wann betreibt der Hosenanzug Wahlwerbung für die AfD??

    Bringt der AfD bestimmt ein paar Prozente mehr!!

    Wegen Türkei - Bundesregierung will sich von Armenien-Resolution distanzieren - Video - FOCUS Online

    Politische Dummheit erster Güte, aber das ist ja nix neues von den Berliner Politdarstellern!!

    Bin wirklich gespannt von was sich die Bundesregierung faktisch distanzieren will.

    Das Statement der Regierungssprecher lasse ich mir nicht entgehen.

    Ob man daraus Rueckschluesse auf den Geisteszustand der Regierenden ziehen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #5262
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Seit wann betreibt der Hosenanzug Wahlwerbung für die AfD??

    Bringt der AfD bestimmt ein paar Prozente mehr!!

    Wegen Türkei - Bundesregierung will sich von Armenien-Resolution distanzieren - Video - FOCUS Online

    Politische Dummheit erster Güte, aber das ist ja nix neues von den Berliner Politdarstellern!!

    Einfach schoen zu sehen, wie unsere Politdarsteller allein vor 2 fuer das Land normalerweise "unwichtigen "Regionalwahlen wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen lamentieren, intervenieren und dann wieder korrigierieren.Man versucht eine gespielte Normalitaet rueber zu bringen.
    Nebenher gibt es ein paar verbale aber gezielte Seitenhiebe gegen die AfD(mit Niqab im Landtag, Rede zu moeglicher Zusammenarbeit mit NPD in Sachfragen).
    Aber so richtige Empoerung erzeugt man damit nicht mehr.Offensichtlich ist der Schlafmichel am Aufwachen !
    Wir Schaffen das-Wir Waren schon immer dagegen-Wir Haben das nicht gewollt .......aber Ihr Duerft die Suppe ausloeffeln, die WIR ​Euch eingebrockt haben!!!!

  4. #5263
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Eine gewisse perverse Ader kann man dem Täter Piotr K. bei diesem Opfertier auch ohne Gutachten attestieren.
    also für ne deutsche sieht das grüne ding doch noch ganz gut aus

  5. #5264
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Talking

    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    also für ne deutsche sieht das grüne ding doch noch ganz gut aus
    So, wenn du meinst. Ich wünschte ich wär auch so genügsam oder auch gleichgültig.


    399px-Fegebank,_Katharina_-_1889.1.jpg44663_preview.1.jpgcyber_N4_auf.1.jpgfegebank-.1.jpgindex.1.jpgkatharina_fegebank.1.jpgLandesmitgliederversammlung-der-Gruenen-Hamburg-3-.1.jpgzgbdc5-6g5nvyssv6cp9b68gpi-original.1.jpg

  6. #5265
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    also wenn ich diese Bilder sehe,denk ich mal,der Mann ist da im Gedränge einfach nur nicht an der vorbei gekommen oder die Schwerkraft hat ihn aus der Umlaufbahn auf Kollisionskurs gebracht.
    Wie kann man durch vegane Kost so viel Raumverdrängung aufbauen? Da regen ja 1,5m³ Eisbein und Sauerkraut bei mir zu mehr Appetit an.

  7. #5266
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich habe diese Fratze oft genug im NDR Hamburg-Journal gesehen. Sie darf dort beinahe täglich Werbung für ihre Partei machen, während die AfD zwar nicht täglich, aber doch regelmäßig verteufelt wird. Eine staatliche Sendeanstalt die so unausgeglichen berichtet, erfüllt ihren Auftrag nicht ausgeglichen zu informieren und ist für mich völlig linksversifft und betreibt Propaganda, wie früher das DDR Fernsehen.

  8. #5267
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ....................ja, ja, Müsli predigen und Haxen fressen................

  9. #5268
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ....................ja, ja, Müsli predigen und Haxen fressen................
    Hihi Naja, vom Tofu kommt das nicht...

  10. #5269
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Das die keinen biodeutschen Stecher abbekommt, duerfte wohl auch klar sein

  11. #5270
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    ...................und der Balkon hat "zuviel Holz vor der Hütte" ! Da lob ich mir die netten schlanken Engelchen aus SOA

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31