Seite 526 von 560 ErsteErste ... 26426476516524525526527528536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.265 Aufrufe

  1. #5251
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    angeblich sollen die Grünen jetzt ausflippen,

    wenn man sein Handy in einer echten Katzenhülle trägt

    https://www.amazon.de/Sannysis-iPhon.../dp/B01DBO8AMG

    ähnlich wie bei der Anti Pelz Kampagne flippen die bei dem Gedanken aus,

    das man eine Katze lebendig häutet,
    um sein Handy in eine weiche Hülle zu packen.

    Die Aktion Rubbel die Katz scheint jedenfalls langsam in Fahrt zu kommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5252
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    @disi ,nur eine kurze Anfrage-was moechte der Ur-Nittayaner den Newbies mitteilen?:Gehoert die Firma, welche die niedlichen Felltaeschchen herstellt einem AfD-Mitglied oder zumindest Symphatisanten-oder welche Sau kann man mit dieser Nachricht in diesem Fred wieder durchs Dorf jagen.
    Vielleicht hilft ja Baldrian oder eine Endlosschleife von "Katzeklo"von Helge Schneider.

  4. #5253
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Habe ich schon gedacht und dich ja auch nicht gemeint.

    Ist halt eine Überschrift (für die der Meuthen ja nix kann), die die Leute auf die falsche Fährte locken sollen.

    Aber ich bin der Meinung, die Leute können schon 2 x 2 zusammen zählen.

    Ich freu mich auf Sonntag Abend !!!
    Deutschlandfunk
    01.09.2016

    Mit sinnentstellend Verkürzungen von Äußerungen des AfD-Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen hätten sich viele Medien keinen Gefallen getan, kommentiert Silke Hasselmann. Es sollte für Journalisten selbstverständlich sein, sich nicht zum Handlanger von Kampagnen zu machen. Der Wähler und Bürger habe ein Recht darauf, das ganze Bild serviert zu bekommen.

    Weiterlesen ...

  5. #5254
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Täter soll übrigens ein Pole sein. Ob er sehbindert ist, wurde in der Morgenpost leider nicht mitgeteilt.

    5ex-Attacke auf Fegebank: Arbeitete der Grapscher auf dem Sommerfest? | MOPO.de
    Eine gewisse perverse Ader kann man dem Täter Piotr K. bei diesem Opfertier auch ohne Gutachten attestieren.

  6. #5255
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Seit Kurzem fordert ja unsere Bundesregierung seine Untergebenen auf, sich Nahrungsvorraete anzulegen.Zwar kann man das u.U. auch als Konjunkturprogramm fuer den gebeutelten Einzelhandel sehen.Vielleicht muss alles nur raus, von wegen der MHD=Mindesthaltbarkeitsdauer.
    Beim heutigen Querlesen meiner bevorzugten Medien kam mir in den Sinn, das wohl auch Sekt,Schaumwein, Prosecco usw.Bestandteil der Notreserve sein muss.Hier duerfte es an diesem Wochenende wahrscheinlich zu diversen Lieferengpaessen kommen-nicht weil Silvester vorgeschoben wurde.
    Nein, viele, sehr viele der Kommentatoren haben oder werden ein Flaeschchen Schampus oder ein Prosecco-chen kuehlstellen, um dieses dann bei der Verkuendigung der Wahlergebnisse zu oeffnen.
    Sollte der Eine oder Andere dann geneigt sein, sich die Elefantenrunde reinzuziehen, ist allerdings der Vorrat an hochprozentigen Spirituosen aufzustocken-da man die Erklaerungen der anwesenden Blockparteien wohl nur im Vollrausch ertragen kann.Also schaun mer mal !!!

  7. #5256
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Denen geht ganz schön die Düse




  8. #5257
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Im morgenmagazin heute morgen wurde der Clip
    natürlich mit dem bekannten & gebührenden Abstand und journalistischer Objektivität
    gezeigt.

  9. #5258
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @disi ,nur eine kurze Anfrage-was moechte der Ur-Nittayaner den Newbies mitteilen?:Gehoert die Firma, welche die niedlichen Felltaeschchen herstellt einem AfD-Mitglied oder zumindest Symphatisanten-oder welche Sau kann man mit dieser Nachricht in diesem Fred wieder durchs Dorf jagen.
    Vielleicht hilft ja Baldrian oder eine Endlosschleife von "Katzeklo"von Helge Schneider.
    richtete sich eher an den Querstrang von phimee

    Alternative für Deutschland!?

  10. #5259
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Seit wann betreibt der Hosenanzug Wahlwerbung für die AfD??

    Bringt der AfD bestimmt ein paar Prozente mehr!!

    Wegen Türkei - Bundesregierung will sich von Armenien-Resolution distanzieren - Video - FOCUS Online

    Politische Dummheit erster Güte, aber das ist ja nix neues von den Berliner Politdarstellern!!

  11. #5260
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    *
    Warum sollten sich die verblödeten Jennifers und Willis dieses Landes auch für Fakten interessieren?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31