Seite 525 von 560 ErsteErste ... 25425475515523524525526527535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.614 Aufrufe

  1. #5241
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Eieiei... Da hat sich wieder einer getraut das Auszusprechen was sich Millionen Bürger ohnehin denken:

    Sachsen: AfD-Abgeordneter Sebastian Wippel sorgt für Eklat - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #5242
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Naja, da hat es ja mal wieder die Richtige getroffen!

    Hamburger Grünen-Senatorin beim Tanzen belästigt | Grabsch-Attacke auf Katharina Fegebank! - Hamburg - Bild.de

    Sie wollen es doch so schön bunt haben. Warum regt sie sich dann so auf und lässt den armen Mann gar festsetzen und verhaften.

    Oder war es dieses Mal etwa tatsächlich ein betrunkener Deutscher, nüchtern würde die fette Bratze ja kein deutscher begrabschen.
    Dann verstehe ich ihre Aufregung, schließlich wollen sie ja nur von bunten Bevölkerungsbereicherern begrabscht werden, oder mit anderen Worten von jungen Bim.bos mit langen Schwä.nzen.

    Die Farbe Grün wird für mich immer mehr ein No Go. Irgendwann bleibe ich an der Ampel stehen wenn es grün wird.

  4. #5243
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Hatte die Frau Senatorin denn kein "NO" Tattoo auf dem Oberarm?

  5. #5244
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    624
    in meck-pomm reicht's zumindest für den panikmodus bei den blockflöten. platz 1 für die blauen ist in greifbare nähe gerückt. regiert wird eh nicht, da sei die gagagroko davor.

    mein größter wunsch: GRÜNE 4,9%

  6. #5245
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.063
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Eieiei... Da hat sich wieder einer getraut das Auszusprechen was sich Millionen Bürger ohnehin denken:

    Sachsen: AfD-Abgeordneter Sebastian Wippel sorgt für Eklat - SPIEGEL ONLINE
    Die scheinheilige Empörung darüber, daß eher die Verantwortlichen dran sein sollen als das Volk, passt zur Zumutung, dieses Volk habe sich mit der terroristischen Lebensgefahr abzufinden, welche diese Verantwortlichen erst herbeigeführt haben....

  7. #5246
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hatte die Frau Senatorin denn kein "NO" Tattoo auf dem Oberarm?
    An der waere sogar der Bruederle gescheitert (vielleicht war ers auch himself ???)! Aber mit dem 1 Reker hat es sich noch nicht bis zu den Gruenen rumgesprochen?

    Bemerkenswert ist allerdings:Waehrend der gemeine Poebel sich auf der Domplatte befingern lassen muss kann der gemeine Gruenen-Spitzenpolitiker bei Sekt und Kaviar mit einem beherzten Griff an Die Brosche rechnen.

  8. #5247
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hatte die Frau Senatorin denn kein "NO" Tattoo auf dem Oberarm?
    Nein, den Arm hat sie Silvester in Köln verloren.

  9. #5248
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Da wieder keine Nationlität bzw. Herkunft des Täters genannt wurde,halte ich es wie bei allen derartigen Vorfällen ,wo diese Angaben fehlen: Es war wieder so ein angehender Diplomphysiker. Habense die wohl wieder Busseweise dahin gekarrt,damit denen nich so langweilig is im Lager.

    Bei mir bewirkt es das genaue Gegenteil dessen,was die mit ihrer heimlichtuerei bezwecken.
    Keine Vorurteile schüren.

    Und nein,es hat noch nicht die ganz Richtige getroffen.Knapp vorbei ist aber auch fast getroffen.

  10. #5249
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Spricht mir voll und ganz aus dem Herzen!

    Landtagswahl MV: AfD-Kandidat Leif-Erik Holm im Interview

  11. #5250
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Der Täter soll übrigens ein Pole sein. Ob er sehbindert ist, wurde in der Morgenpost leider nicht mitgeteilt.

    5ex-Attacke auf Fegebank: Arbeitete der Grapscher auf dem Sommerfest? | MOPO.de

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31