Seite 522 von 560 ErsteErste ... 22422472512520521522523524532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.629 Aufrufe

  1. #5211
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    AfD und Flüchtlinge - Das falsche Feindbild | Cicero Online

    Obwohl bereits von @UU die Studie weiter vorn eingestellt wurde, hab ich einen Artikel von der Alibi-Linken des Magazins"Cicero" hier mal zusaetzlich eingestellt:Erstens, weil ich das Titelbild lustig fand-ganz offensichtlich treffen hier 3 gutgelaunte N.azies aufeinander.Ich nehme mal an , die ueben gerade den alten sozialdemokratischen Gassenhauer"Wann wir schreiten Seit'anSeit'"ein(guckst Du Wiki)
    Im weiteren Verlauf des Textes kann es sich dann Frau Sorge nicht nehmen lassen, wieder (besseren Wissens) ihr AfD-Bashing auszuleben.Dafuer wird sie dann in den Kommentaren wieder quotenmaessig abgewatscht.
    Da wird dann schon mal ein AfD-Wahlplakat zu Fragen der Homo5exualitaet uminterpretiert, obwohl auch jeder grundschulgefestigte Racker den Sinn des Plakates richtig deuren kann.
    Wirklich dramatisch ist das Ergebnis mMn deshalb, weil se nun schon 1,5 Mio hier reingeholt haben und nun das.....! Jetzt muessen se halt so lange wieder Leute hier reinholen , bis dann auch wieder ein paar ideologisch Gestaehlte darunter sind -eben die eierlegende Wollmilchsau (potenter, dem politischen Mainstream angepasster, multigeschlechtlich orientierter Diplomingenieur/Arzt/IT-Spezialist mit Riecher fuer verlorene Brieftaschen und Hang zu leichten Psychosen)Mann, das wird rueschtisch schwierig!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #5212
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Frage an unsere Experten:
    Gilt die Befragung von 445 (!!!?) von ca. 1,5 Millionen Flüchtlingen jetzt als repräsentativ oder bedeutungslos?
    Wenn es den Kampf gegen räääächtzzz dient dann schon.

  4. #5213
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Wieso AfD wählen? Auch bei Tichy hat man den Zusammenhang inzwischen absolut erkannt...

    Die Ratlosigkeit der Etablierten ist der Treibsatz der AfD - Tichys Einblick

    Interessant auch die Kommentare... Unter anderem dieser hier bezüglich den Vorträgen des Prof. Dr. Rainer Mausfeld

    Sehr geehrter Herr Goergen,

    leider arbeiten Sie und die anderen Autoren dieses Blog’s sich immer noch an den Absonderungen der doch schon von jedem halbwegs aufmerksamen Leser durchschauten Massenmedien ab.
    Der nächste Schnitt nach dieser Erkenntnis ist doch das Verstehen wollen, wie so etwas möglich ist.
    Der im Netz “Suchende” wird an den auf Youtube dokumentierten Beiträgen des Herr Mausfeld fündig.

    und


    Dieses Wissen zu verbreiten sollte eine Pflichtaufgabe für Ihr so sehr von vielen Lesern geschätzten Blog sein.

    Frohes Schaffen

  5. #5214
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346


    Aber genau so, dass alles den Bach runtergeht, dass Erreichtes verloren ist, Gewalt und ausufernde Kriminalität drohen und fiese Menschen aus der Ferne unsere Sozialkassen ungehemmt plündern, genau so nehmen es viele Bürger wahr!

  6. #5215
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733

  7. #5216
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255


    Waren das noch Zeiten, als mit dem Namen Tegtmeier so manches Zwerchfell strapaziert wurde.Heutzutage taugt dieser Name zumindest in MV allenthalben dazu die Sozen in die Einstelligkeit in den Wahlprozenten zu treiben.Obwohl ,wenn ich mirs genau ueberlege mit dem Zwerchfell-das passt scho auch hier.

  8. #5217
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Also ich bekomme diesen Gedanken nicht aus dem Kopf: Meuthen muss ein U-Boot sein, oder die gefrorene Torte am Kopp hat doch mehr Schaden angerichtet. Wie dumm kann denn ein Mensch sein, so was, kurz vor der Wahl, rauszuhauen.

    AfD würde in Mecklenburg-Vorpommern auch die NPD unterstützen - SPIEGEL ONLINE

  9. #5218
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Nun ja, wenn man den Text nicht liest könnte man gemeinsame Sache AfD und NPD vermuten.

    Ist es aber nicht, sondern wie folgt:

    Die AfD tritt in dem Bundesland mit Spitzenkandidat Leif-Erik Holm an. Der ehemalige Radiomoderator hatte bereits vor Meuthen bestätigt, dass sich die Partei im Landtag nicht am sogenannten Schweriner Weg beteiligen würde. Dieser sieht vor, dass alle Fraktionen konsequent gegen Anträge der NPD stimmen - selbst wenn sie diese inhaltlich teilen.

    Ich hätte nichts dagegen, das inhaltlich gute Vorschläge der NPD diskutiert werden!!Ansonsten würde ich Kindergarten sagen!!

  10. #5219
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    So werden halt die Wahrheiten verdreht - wie immer.

    Wenn also die NPD für die Förderung von Behinderten und die Bekämpfung der Armut stimmen würde, dann wären die dusseligen "Altparteien" dagegen.

    Wann werden die Leute endlich mit dem Ochsenziemer aus dem Parlament gejagt? Und die NPD gleich mit, bitte!!!

  11. #5220
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man den Text nicht liest könnte man gemeinsame Sache AfD und NPD vermuten.

    Ist es aber nicht, sondern wie folgt:

    Die AfD tritt in dem Bundesland mit Spitzenkandidat Leif-Erik Holm an. Der ehemalige Radiomoderator hatte bereits vor Meuthen bestätigt, dass sich die Partei im Landtag nicht am sogenannten Schweriner Weg beteiligen würde. Dieser sieht vor, dass alle Fraktionen konsequent gegen Anträge der NPD stimmen - selbst wenn sie diese inhaltlich teilen.

    Ich hätte nichts dagegen, das inhaltlich gute Vorschläge der NPD diskutiert werden!!Ansonsten würde ich Kindergarten sagen!!
    Das ist mir schon klar, ich habe den Bericht gelesen. Aber muss man der Lückenpresse wirklich so eine Steilvorlage liefern? Extrem unprofessionell!!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31