Seite 521 von 560 ErsteErste ... 21421471511519520521522523531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.896 Aufrufe

  1. #5201
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Verhaeltnisse in Meckpomm sind bundesweit relativ bedeutungslos.
    ich nehme an Du wolltest sagen repräsentativ, bedeutungslos sind sie nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #5202
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Ich denke die SPD wird bei 20%-x landen; Gabriel sei Dank!!!

    Entschuldigung, habe Oppermann, Schulz, Edhaty, Hinz, Stegner, Hendrix, Nahles und und vergessen.

  4. #5203
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    McPomm ist ja sowas wie der deutsche Isaan
    wie könnte Es da bedeutungslos sein

  5. #5204
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Umfrage zu den Stimmanteilen bei der bevorstehenden Wahl in MeckPomm.

    Im März lag die AfD in allen Bundesländern um mehrere Prozent über den Prognosen...


    Sollte das so kommen, wird eine "Regierungsbildung" aber schwierig. Schwarz-Rot reicht nicht und Rot-Rot-Grün reicht nicht. Schwarz-Rot-Grün oder Schwarz-Rot-Rot ist in einem Bundesland schlecht vorstellbar. Die AfD könnte besser dastehen, wenn sie sich nicht immer wieder ins eigene Knie schießen würde.

  6. #5205
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    McPomm ist ja sowas wie der deutsche Isaan
    wie könnte Es da bedeutungslos sein
    Ebend, waehrend im Isaan dem ehemaligen MP, Multimilliardaer und Fussballclubbesitzer immer noch mehr oder weniger heimlich die Aufwartung gemacht wird -ist es schon Bedeutend, wenn im Heimatsprengel der grossen Fuehrerin deren Wahlergebnisse geradewegs in die Bedeutungslosigkeit tendieren.

  7. #5206
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Sollte das so kommen, wird eine "Regierungsbildung" aber schwierig. Schwarz-Rot reicht nicht und Rot-Rot-Grün reicht nicht. Schwarz-Rot-Grün oder Schwarz-Rot-Rot ist in einem Bundesland schlecht vorstellbar. Die AfD könnte besser dastehen, wenn sie sich nicht immer wieder ins eigene Knie schießen würde.

    Helli zum Machterhalt ist es wahrscheinlich, das auch die kuriosesten Farbkombinationen(ohne AfD-blau)irgendwie zusammengeschustert werden, seis drum, das die dann keine Legislaturperiode ueberstehen werden.

  8. #5207
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Achtung, der folgende Artikel ist keinen Satire. Oder etwa doch? Irgendwie bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls kann man anhand der Leserkommentare erkennen, dass der Artikel für Heiterkeit gesorgt hat.

    Zuwandererstudie: So ähnlich sind Flüchtlinge den Anhängern der AfD - DIE WELT

  9. #5208
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich nehme an Du wolltest sagen repräsentativ, bedeutungslos sind sie nicht.
    Ich nehme an, du hast meinen Beitrag inhaltlich nicht verstanden. Das ist aber selbstverstaendlich weder bedeutungslos noch repraesentativ.

  10. #5209
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Achtung, der folgende Artikel ist keinen Satire. Oder etwa doch? Irgendwie bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls kann man anhand der Leserkommentare erkennen, dass der Artikel für Heiterkeit gesorgt hat.

    Zuwandererstudie: So ähnlich sind Flüchtlinge den Anhängern der AfD - DIE WELT
    Frage an unsere Experten:
    Gilt die Befragung von 445 (!!!?) von ca. 1,5 Millionen Flüchtlingen jetzt als repräsentativ oder bedeutungslos?

  11. #5210
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Frage an unsere Experten:
    Gilt die Befragung von 445 (!!!?) von ca. 1,5 Millionen Flüchtlingen jetzt als repräsentativ oder bedeutungslos?
    0,03%; Entscheide selber.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31