Seite 520 von 560 ErsteErste ... 20420470510518519520521522530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.955 Aufrufe

  1. #5191
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal ganz nebenbei. Für mich ist es immer noch die Nationalmannschaft.
    Die Nationalhymne heißt doch auch nicht Hymne.
    Könnt ihr euch vorstellen, dass die Tommys ihre "National Anthem" nur noch Anthem nennen?

    Ich verstehe diesen Kampf um die Abschaffung des "Nationalen" nicht.
    heißt dann nur noch Hymen ................
    und kostet 5.000.- € .

  2.  
    Anzeige
  3. #5192
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    heißt dann nur noch Hymen ................
    und kostet 5.000.- € .
    Du meinst die Wiederherstellung, woll?

  4. #5193
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Ich frage mich wirklich, warum die AfD sich so zerfleischt.
    Hier sind die Probleme, und die Meisten sind zugewandert.

    Überschrift: Auf der Fanmeile mit Israel-Fahenö

    ........................................ Rund 15 sind es, sie sprechen arabisch untereinander. Dann kommen sie und bauen sich im Halbkreis auf. Ein durchtrainierter Mann mit stechend blauen Augen scheint der Anführer zu sein. Er spricht sehr aggressiv. „Was wollt ihr hier, ihr .....söhne?“, fragt er. Man solle bloß schnell verschwinden. Ein anderer beginnt zu rempeln, setzt einen harten Stoß in den Rücken.


    Dann spucken sie. Von allen Seiten. Auf die Flagge, auf die Kleidung, mehrfach ins Gesicht. Keiner der Umstehenden schreitet ein.
    Folgen gleich die ersten Schläge? Wir wollen es nicht so weit kommen lassen und flüchten. Sie spucken uns hinterher und drohen. Wir laufen Richtung .........-Mahnmal, dort steht die Polizei.
    Hätte man ja ahnen können, sagt ein Passant, der alles beobachtet hat. Dass so ein Versuch nicht gut ausgehe, habe er gleich gewusst. Der Mann sagt: „Mit dieser Fahne habt ihr hier einfach die Arschkarte gezogen.“
    http://journalistenwatch.com/cms/neu...-die-man-ruft/

  5. #5194
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078

  6. #5195
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    http://journalistenwatch.com/cms/neu...-die-man-ruft/

    Die beste Witzseite !

    Erinnert mich so an Ken Jebsen und Reichsbürger und BRD GmbH

  7. #5196
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Wahlen in Meckpomm: SPD-Panikattacke aus Angst vor AfD

    http://www.achgut.com/artikel/wahlen..._angst_vor_afd


  8. #5197
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    AfD...

    ES-GRPWA220.jpg

  9. #5198
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Klartext im Streit um die Vollverschleierung | ?Die Burka gehört verboten? - Deutschland - Bild.de

    Daraus nehme ich mal den durchaus bemerkensweren Satz des Meisters der Misere:"Man kann nicht alles verbieten, was einem nicht gefaellt."Vielleicht sollte er sein Bonmot mal des Oefteren am Kabinettstischchen in den Raum werfen, damit der Stasi-Maasi aber auch andere, die immer ganz gerne Andersdenkende und politische Parteien, die sich der Andersdenkenden annehmen- mal gelegentlich wieder ein bisschen geerdet werden.

  10. #5199
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Umfrage zu den Stimmanteilen bei der bevorstehenden Wahl in MeckPomm.

    Im März lag die AfD in allen Bundesländern um mehrere Prozent über den Prognosen...



    Mal schauen, wie sie im Wahlbezirk der Bundesirren abstimmen. Hoffentlich watschen sie sie ab. Irrenanstalt oder Exil in Tschetschenien.

  11. #5200
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Umfrage zu den Stimmanteilen bei der bevorstehenden Wahl in MeckPomm.

    Im März lag die AfD in allen Bundesländern um mehrere Prozent über den Prognosen...


    Die Verhaeltnisse in Meckpomm sind bundesweit relativ bedeutungslos.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31