Seite 52 von 560 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.955 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117
    Besser als die FDP
    dass ist super

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Pädo - Versteher Trittin: "Ich bin froh, dass die AfD nicht drin ist".

  4. #513
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Interessant finde ich ja, dass hier viele die AfD gewählt hätten, obwohl unter deren Regierung ihre Frau nie hätte einreisen dürfen.

  5. #514
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... obwohl unter deren Regierung ihre Frau nie hätte einreisen dürfen.
    Dann weisst Du mehr als ich.
    Mal abgesehen davon, dass wohl nicht mal der Naivste unter den heutigen Wählern die AfD in der Regierung gesehen hat.


  6. #515
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Keine Einreise mehr in die deutschen Sozialsysteme auch für Familienangehörige, so die Aussage.

    Also nicht, dass ich das schlecht finde...

  7. #516
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, dass hier viele die AfD gewählt hätten, obwohl unter deren Regierung ihre Frau nie hätte einreisen dürfen.
    Wenn die AfD verhindert, dass ein Harzer eine Thailänderin hier her holen kann um dann gemeinsam vom Amt zu leben, dann habe ich heute mein Kreuzchen richtig gemacht.

  8. #517
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Mit "meinem" Bundestagskandidaten habe ich gestern genau über dieses Thema gesprochen.
    Natürlich kenne ich das Wahlprogramm, in dem es heisst "Einwanderung nach dem kanadischen Modell".
    Und kenn' sogar die kanadischen Einwanderungsregeln

    Was H4 anbelangt: meine Frau kann in kein Sozialsystem einwandern - irgendeine Ahnung warum?
    Und für andere Konstellationen gilt was @alder formuliert hat.

  9. #518
    Willi
    Avatar von Willi
    Meine Alternative : Ich geh jetzt zu Mutti rüber ins Bett. Wahlparty steht an

  10. #519
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von uli.von.Berlin Beitrag anzeigen
    Besser als die FDP
    dass ist super
    Besser? Es ist alles relativ:
    +++ Vorläufiges amtliches Endergebnis der Bundestagswahl: ...., FDP: 4,8, AfD: 4,7 Prozent +++
    Bundestagswahl 2013 im Live-Ticker: Vorläufiges Endergebnis: Erdrutschsieg für Merkel – aber die FDP ist draußen - Live-Ticker zur Bundestagswahl - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #520
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Siamfan, Du musst hier nicht die Ergebnisse posten. Die Leute, die hier lesen, die haben Internet.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31