Seite 519 von 560 ErsteErste ... 19419469509517518519520521529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.546 Aufrufe

  1. #5181
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Das hat mit der AfD gar nichts zu tun

  2.  
    Anzeige
  3. #5182
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ich weiss überhaupt nicht, wen ich für unfähiger halten soll seine Arbeit anständig und gewissenhaft zu erledigen. Beatrix von Storch, die wie ein verblödeter Teenie unsinniges Zeug bei Facebook postet, oder die Medien, die darüber akribisch und ausführlich berichten, aber massig im Land stattfindende 5exuelle Übergriffe von Migranten totschweigen.



    AfD: Beatrix von Storch löscht EM-Tweet, und erklärt sich bei Facebook - DIE WELT

  4. #5183
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich weiss überhaupt nicht, wen ich für unfähiger halten soll seine Arbeit anständig und gewissenhaft zu erledigen. Beatrix von Storch, die wie ein verblödeter Teenie unsinniges Zeug bei Facebook postet ...
    Es ist in der Tat frustrierend sehen zu müssen, dass diesen Herrschaften - allen voran Gauland, Meuthen, Petry, von Storch - ihre Eitelkeiten wichtiger scheinen, als das Anliegen der Wähler und Mitglieder oder gar das Wohl des Landes.

    Kindergarten³.

  5. #5184
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    das personal der afd offenbart sich immer mehr als übler witz der natur.
    wir sollten warten, bis in österreich gewählt wurde,
    und uns dann von hofer und strache heim ins reich holen lassen

  6. #5185
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man ein funktionierendes Land ohne Not so gegen die Wand fahren kann.
    "Wie" wird uns doch täglich vorexerziert, also Augen auf.
    Ich frage mich, "warum".

  7. #5186
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich weiss überhaupt nicht, wen ich für unfähiger halten soll seine Arbeit anständig und gewissenhaft zu erledigen. Beatrix von Storch, die wie ein verblödeter Teenie unsinniges Zeug bei Facebook postet, oder die Medien, die darüber akribisch und ausführlich berichten, aber massig im Land stattfindende 5exuelle Übergriffe von Migranten totschweigen.



    AfD: Beatrix von Storch löscht EM-Tweet, und erklärt sich bei Facebook - DIE WELT
    Das ist kein Unfug was diese Frau verbreitet, das ist ihre Einstellung. Ist doch gut das "Frau" eine eigene Meinung hat.

  8. #5187
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Mal ganz nebenbei. Für mich ist es immer noch die Nationalmannschaft.
    Die Nationalhymne heißt doch auch nicht Hymne.
    Könnt ihr euch vorstellen, dass die Tommys ihre "National Anthem" nur noch Anthem nennen?

    Ich verstehe diesen Kampf um die Abschaffung des "Nationalen" nicht.

  9. #5188
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    "Nie wieder deutschland" forden die Bekloppten...........wären wohl gern ungeliebte Minderheit in Frankreich und Polen nach der Auflösung Deutschlands.
    Da würden die noch mehr jammern als heute.........

  10. #5189
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich weiss überhaupt nicht, wen ich für unfähiger halten soll seine Arbeit anständig und gewissenhaft zu erledigen. Beatrix von Storch, die wie ein verblödeter Teenie unsinniges Zeug bei Facebook postet, oder die Medien, die darüber akribisch und ausführlich berichten, aber massig im Land stattfindende 5exuelle Übergriffe von Migranten totschweigen.



    AfD: Beatrix von Storch löscht EM-Tweet, und erklärt sich bei Facebook - DIE WELT
    Einer blöder wie der Andere. Die kapieren es nicht und ich gebs auch jetzt auf.

  11. #5190
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Bedeutet denn der Untergang der AFD gleichzeitig das Ende der BRD?

    mmmmmm..................

    irgendwie schon.
    Für mich war / ist die AfD der letzte "Strohhalm" .......
    wird aber gerade auch vergeigt.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31