Seite 517 von 560 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.527 Aufrufe

  1. #5161
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Was geschieht denn jetzt mit der "offiziellen" aber eigentlich "inoffiziellen" Gruppe der 10? Kriegen die die Absolution der Mutter wenn sie zu Kreuze kriechen und nie, nie etwas für Antisemitismus zu tuen haben wollten?

  2.  
    Anzeige
  3. #5162
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Was geschieht denn jetzt mit der "offiziellen" aber eigentlich "inoffiziellen" Gruppe der 10? ...
    Ganz einfach, Hartwig: es gibt keine "offiziellen" aber eigentlich "inoffiziellen" Gruppe der 10 mehr.
    Der Gedeon ist nun freiwillig aus der Fraktion ausgeschieden und damit das ganze Thema erst mal ausgestanden.

    Auch wenn es wohl unterschiedliche Gründe für die 9+1 gab: einfach wird die Zusammenarbeit mit ihrem alten und neuen Fraktionsführer dadurch sicher nicht

  4. #5163
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Signal lautet eher, der Teil der AfD, der fuer Antisemitismus keinen Platz sieht, spaltet sich von dem Teil der AfD, der fuer Antisemitismus einen Platz sieht.

    Was auf beiden Seiten schliesslich uebrigbleibt, ist politisch ohne Relevanz.
    Abwarten!
    Ich erinnere an die Grünen mit dem jahrelangen und wesentlich intensiveren Streit zwischen Realos und Fundis!
    Sind die Grünen jetzt ohne politische Relevanz?????

  5. #5164
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Nur mal so nebenbei, in letzter Zeit sind Hunderttausende Antisemiten nach Deutschland eingewandert. Das scheint die Leute kaum zu interessieren, die sich jetzt um den Antisemitismus in der AfD sorgen machen. Wieder einmal schlägt die ganz große Stunde der anständigen Heuchler.

  6. #5165
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    598
    Anfälle klammheimlicher Freude durchfluten mich

  7. #5166
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Anfälle klammheimlicher Freude durchfluten mich
    nicht zu früh freuen, wenn die afd den selbstreinigungsprozess überlebt hat, wird sie daraus gestärkt hervor gehen.
    und diesen herrn g. und seine antisemitischen kumpels, gehören aus der afd ausgeschlossen, solche typen sind in der npd besser aufgehoben.

  8. #5167
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Es ist seit 70 Jahren eine gute deutsche Tradition, dass sich faschistische Parteien binnen Kurzem selber zerlegen. Da bin ich ganz konservativ, bewahrt das Bewährte!

  9. #5168
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Es ist seit 70 Jahren eine gute deutsche Tradition, dass sich faschistische Parteien binnen Kurzem selber zerlegen. Da bin ich ganz konservativ, bewahrt das Bewährte!
    Ich bitte noch um eine kurze Erklärung, inwiefern die AfD faschistisch sein soll?
    Falls du auch einer bist, der diese Schlagwörter hirnlos gebraucht und vom Faschismus keine Ahnung hat (wie z.B. auch die Antifa-Idioten) bitte hier lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

  10. #5169
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    conte als professioneller teddy -baeren-schmeisser ist im zuge der sich ausbreitenden welcomeseuche radikalisiert und nimmt polit. oppositionelle meinungen oder gegenstroemungen als faschismus wahr.

    mfgpeter1

  11. #5170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der Gedeon ist nun freiwillig aus der Fraktion ausgeschieden und damit das ganze Thema erst mal ausgestanden.
    Das halte ich fuer eine zu optimistische Einschaetzung und es fuer wahrscheinlicher, dass es jetzt ueberhaupt erst richtig losgeht.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31