Seite 515 von 560 ErsteErste ... 15415465505513514515516517525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.150 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.903 Aufrufe

  1. #5141
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Irgendwo habe ich gelesen, das alle DAX-Unternehmen zusammen bisher 47 Flüchtlinge eingestellt haben.

    Alles Fensterreden, die Wahrheit sieht dann ganz anders aus!!

  2.  
    Anzeige
  3. #5142
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ KKC...

    nicht ganz, es sind deren 54, Träumer Zetsche wollte ja alleine schon ungefähr 500 einstellen....,
    aber vielleicht stellt er die fehlenden 446 noch für private Zwecke ein, z.b. zum Rasenmähen....

    Im Schwabenländle blühen die Landschaften halt immer -selbst im Winter -....macht wohl die
    Nähe zum Saumagenessenden Ex Kanzler....ich hatte mal das "Vergnügen" den damaligen
    Generalsekretär unter Rüttgers "zu akquirieren"...nach dem Geschäft wurde es etwas persönlicher...
    da wurde mir erstmal klar, welche Trottel da am Werk sind....es dauerte dann nicht mehr lange,
    und Mr. X wurde dann in den wohlverdienten Ruhestand nach Brüssel abgeschoben....
    dort wo alle faulen oder aber gescheiterten Politiker ihr Unwesen treiben dürfen,dort arbeitet er heute
    noch bis zur (unverdienten) Rente......er soll "Chefstatistikersteller" sein....was immer das auch bedeuten mag ?

    Martin Schultz war übrigens der, der Freitags in schöner Regelmäßigkeit früh morgens seine Stechkarte
    als Anwesenheitsnachweis zückte, sodann aber es vorzog einen verlängerten Wochenendurlaub bei der
    Liebsten zu verbringen...einmal gesteckt = anwesend, dafür kassierte er nicht unerhebeliches (Anwesenheits)-Geld,
    salopp gesagt kann man auch sagen er hat den Steuerzahler betrogen...

    PS : Stern TV hatte damals mehrfach über diese "Anwesenheitsakrobatik" berichtet....

    Heute ist er der Boss aller Dilettanten....anders kann ich alles was mit Brüssel zu tun hat nicht
    mehr bezeichnen

    John

  4. #5143
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ... nicht ganz, es sind deren 54 ...
    Korrekt.
    Ein grossartiger Erfolg.

    Screen Shot 2016-07-04 at 15.10.51.png

  5. #5144
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.515
    Was soll das jetzt wieder?

    Die schaffen es wirklich noch mit saudoofen und unlustigen Vergleichen wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

    Sind die wirklich so abgehoben, dass die nicht wissen, dass so ein Gelaber immer nach hinten losgeht?


    AfD-Chefin erntet Shitstorm: Frauke Petry provoziert auf Twitter: "......uöse Isländer im Viertelfinale" | Politik

  6. #5145
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ alder....richtig....

    man muß nicht stets " selbst glänzen" , manchmal reicht es nur auf die
    Fehler der anderen zu warten....und die kommen in der Politik in
    schöner Regelmäßigkeit

  7. #5146
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Ich finde es unglaublich, mit welch schöner Regelmäßigkeit die AfD sich immer wieder selbst in Misskredit bringt.

    Man kann fast darauf warten.(mich schmerzt es dennoch jedes mal aufs Neue...........)
    Einfach nur die Fresse zu halten wäre hin und wieder geschickter.

  8. #5147
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglaublich, mit welch schöner Regelmäßigkeit die AfD sich immer wieder selbst in Misskredit bringt.
    Meine Rede von Anfang an... Eine Demokratie muss das aushalten. Da braucht es keine Hetze, sondern Fakten. Siehe im Moment England und wie sie dort alle umkippen. Da hätte es die ganze Blödsinn-....-Propaganda im Vorfeld nicht gebraucht. Die zerlegen sich schon selbst bzw. werden von der Realität auf die eine oder andere Weise eingeholt. Ein demokratisches System wird sich selbst von den Extremen (damit meine ich Rechts und Links) reinigen wenn man ihm genug Zeit lässt. Wer davor Angst hat, sollte besser gleich eine Diktatur einführen.

  9. #5148
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    .............genau das - Diktatur einführen - steht doch bei Juncker, Merkel & Co auf der Agenda...............

  10. #5149
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.747

  11. #5150
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    *
    Eine Alternative für Deutschland, die es nicht schafft, Michael-Kohlhaas-Typen, reine Karrieristen, Eiferer und Spinner loszuwerden, wird keine Alternative sein. Schade.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31