Seite 513 von 560 ErsteErste ... 13413463503511512513514515523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.605 Aufrufe

  1. #5121
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Wer immer noch an das "Gute" in der Berliner Psychatrie glaubt, sollte das lesen :

    EM 2016: Claudia Roth wünscht Signal gegen Rechtspopulisten - DIE WELT

    Diese Hohlbirne ist bestimmt mal von der Kuppel gesprungen und mit der Birne zuerst aufgekommen.

    Aber 278 Kommentare zeigen ihr einen Vogel.

  2.  
    Anzeige
  3. #5122
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.538
    letzter stern trend fuer den afd aufsteigen also petry heil, kleinsiggi mit den linksversiften weiter absteigend hurra.

    mfgpeter1

  4. #5123
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Diese Hohlbirne ist bestimmt mal von der Kuppel gesprungen und mit der Birne zuerst aufgekommen.
    Wir brauchen endlich das kommunale Wahlrecht auch für Bürger, die nicht die Staatsbürgerschaft eines EU-Mitgliedslandes haben. Wenn wir nicht endlich ein kommunales Wahlrecht für Ausländer aus Ländern außerhalb der EU schaffen, bricht die Wahlbevölkerung auseinander.
    Die hat den Schuss nicht gehört, wenn du mich fragst... Klar, wir wählen jetzt auch in der Türkei und dem Senegal. Die gute Frau hat eine massiv antideutsche Haltung und dürfte eigentlich in der deutschen Politik keinen Platz haben.

    Von demher: Zur AfD gibt es in meinen Augen inzwischen absolut keine Alternative um diese Wahnsinnigen vom Futtertrog wegzubekommen. Traurig, aber das einzige legale Mittel mit dem man sich (noch!) nicht strafbar macht ist seine Wahl-Stimme gegen diesen Wahnsinn zu richten.

  5. #5124
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Pegida zerlegt sich wieder einmal selber. Frontfrau Tatjana Festerling wurde ausgeschlossen und man überschüttet sich jetzt gegenseitig mit Vorwürfen. Ich frage mich eh wie sie lange die in Dresden noch im Kreis laufen wollen. Zuviel Patriotismus und zuviel Personenkult um Lutz Bachmann haben die (angeblichen?) ursprünglichen Motive in den Hintergrund rücken lassen. Mich würde es nicht wundern wenn, ähnlich wie bei der NPD, der Verfassungsschutz seine Finger mit im Spiel hat. Die AfD würde jedenfalls gut daran tun Björn Höcke einzufangen und nicht näher an Pegida heranzurücken.

  6. #5125
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die AfD würde jedenfalls gut daran tun Björn Höcke einzufangen und nicht näher an Pegida heranzurücken.
    Absolute Zustimmung.

  7. #5126
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Manipulation, Lüge, Verdrehungen von Tatsachen, oder einfach nur falsche Interpretation? Man kann es nennen wie man will, unterm Strich kommt bei dieser"Studie" jedenfalls unseriöser Journalismus heraus.

    http://www.achgut.com/artikel/die_pe...m_maerchenland

  8. #5127
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wer immer noch an das "Gute" in der Berliner Psychatrie glaubt, sollte das lesen :

    EM 2016: Claudia Roth wünscht Signal gegen Rechtspopulisten - DIE WELT

    Diese Hohlbirne ist bestimmt mal von der Kuppel gesprungen und mit der Birne zuerst aufgekommen.

    Aber 278 Kommentare zeigen ihr einen Vogel.
    wenn sie nur mal springen würde ...

  9. #5128
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    You are being redirected...

    Huch, da bin ich aber froh, dass es kein Flüchtlingsheim war und es sich nur um eine AfD Politikerin handelt.

    Ein guter Anschlag also.

  10. #5129
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Kann man sagen, dass das N.azi Methoden sind und, dass Politiker wie Heiko Maas mitgezündelt haben?

    Hamburg-Wilhelmsburg: Antifa verteilt Steckbriefe von AfD-Politikerin - DIE WELT
    Nicole Jordan erfuhr von einer Freundin davon, die ein Plakat am Veddeler Bahnhof hängen sah. Was sie schockierte: Auf dem Plakat war ihre Wohnadresse abgedruckt und der Name ihres Mannes und ihrer minderjährigen Tochter aufgelistet.
    "

  11. #5130
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Eigentlich braucht es keine Alternative für Deutschland weil Deutschland, so wie es jetzt ist, das beste seit Beginn der Geschichte ist.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31