Seite 51 von 560 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.231 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    *
    Die werden es damit erklaeren, dass sie niemanden der "Sonstigen" herausheben wollten ;)
    Hoffentlich findet das Kasperltheater heute um 18 Uhr endlich ein Ende.

    Und wenn es trotz dieser enormen Anstrengung nicht gereicht hat, dann hat sich für viele das Thema politische Mitwirkung für immer und ewig erledigt.

    And The Winner Is:



    Different sind dann allenfalls die Anzahl der direkten Plätze an den Trögen .......

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wobei sich die AfD doch wohl auch schon fett an den Trögen bedient hat. Nur schröpfen die bisher nur ihre Vereinsgelder. Wenn die erst mal an den großen Trog kommen, was dann wohl passiert?

  4. #503
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    ... Nur schröpfen die bisher nur ihre Vereinsgelder. ...
    Mal abgesehen davon, dass es kein AfD-Verein war: hast Du noch irgendwas nach der notariellen Erklärung dieser Dame zum Thema gehört? Ich hab danach gesucht und ausser irgendwelcher Vermutungen nichts mehr gefunden. Irgendwie komisch, gelle?

    Hier wären sachdienliche Hinweise sicherlich immer willkommen und sollten in Windeseile die deutschen Medien bedienen. Nicht das der Eindruck entsteht, dass diese Story nur für die völlig Verblödeten unter den deutschen Wählern geschrieben wurde.


  5. #504
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich bin so blöde, die nicht zu wählen.

    Jaja, alles Propagada !!!

  6. #505
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Kreisrunder Haarausfall. Wie steht's jetzt?

  7. #506
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ich bin so blöde, die nicht zu wählen. ...
    Und das ist gut so.
    Absolute Mehrheiten sind nichts, was einer Demokratie gut tut.


  8. #507
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Kein Haarausfall. Und falls doch, würde ich den Magier Siamfan fragen.

    Warum macht das Genie eigentlich keine Partei auf? Der weiss doch alles und sogar besser. Wenn man den noch mit Wasser dopen würde sieht erst aus wie die aus “Mars attacks".

  9. #508
    Avatar von uli.von.Berlin

    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    117

    Meine Daumen sind schon platt vom Drücken, für den Bernd, und seine Freunde.
    in fünf Minuten is es entschieden.
    Dann wird nur noch gezählt

  10. #509
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Jo, Knarfi ...

    "Blödheit kann man zwar nicht verbieten, wie Rösler so schön sagt
    "

    Sagt ausgerechnet die FDP ! Ich erinnere nur an die jüngste Vergangenheit als "Spasspartei" , 18% Aktion , usw.
    So kann man , ausgerüstet mit genügend Bloedmännern, eine Traditionspartei innerhalb kurzer Zeit komplett an die
    Wand fahren !

    "Was mich nur etwas nervt ist, dass ich eben für meine Geschäfte neue Märkte erschließen muß."

    Und dann plädierst du ausgerechnet für die FDP


    Bitte um einen Link , wo im Parteiprogramm der FDP vernünftige Loesungen bestehender Probleme , geschweige denn
    innovative Zukunftvorschläge unterbreitet werden !

    Und das momentane Programm ( falls du mal die Aussagen und Debatten im TV verfolgt hast ! ) besteht ohnehin nur
    in : "bitte bitte wählt uns , um den Horror Rot-Rot-Grün oder große Koalition zu vermeiden !!! "
    oder : " Zweitstimme für uns , ihr CDU Wähler , bettel bettel ...

    Soll das ein Grund sein , diese Partei zu wählen ??????????????????

    Ich finde, daß es endlich Zeit wird diese " Mauschel-Lobbyisten-Mehrheitsbeschaffer-Partei " abzustrafen !
    Das koennte wenigstens eine Chance für eine komplette Rückbesinnung und Erneuerung bieten ...
    ( Die Zeiten um Genscher und dem "F" in der Partei sind nur noch Geschichte ! )

    "Ansonsten bin ich aber ohnehin eher zuversichtlich, dass die FDP ein gutes zweistelliges Ergebnis einfahren wird und die AfD bei 4,9% knapp scheitert. "

    Zweistellig ??? Lach , lach ... nicht mal mit Mitleidszweitstimmen !
    Letzte Umfragen bei Forsa und ZDF : 4,8% und 5,5%
    ( Afd: 3,2% und 4,0% )

    FDP : 4,5 % ... Na jeht doch !!

  11. #510
    Antares
    Avatar von Antares
    0,1 % zu wenig. Das ist sehr sehr ärgerlich. Schitte!!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31