Seite 508 von 560 ErsteErste ... 8408458498506507508509510518558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.614 Aufrufe

  1. #5071
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Es passiert immer wieder und auch bei anderen Parteien-Nun ist es aber en vogue bei der AfD jedes " Wort auf die Goldwaage" zu legen. Egal ob es gesagt wurde oder auch nicht.
    Die Aeusserungen Gaulands zu Boateng waren nun mal die Aeusserungen Gaulands zu Boateng.

    Da braucht man nix auf die Goldwaage legen, aber man koennte den Anlass dazu nutzen, Gauland in die Wueste zu schicken.

  2.  
    Anzeige
  3. #5072
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Aeusserungen Gaulands zu Boateng waren nun mal die Aeusserungen Gaulands zu Boateng.
    ?????? Lesen bildet auch den Expat !

  4. #5073
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Ich bin mit Dir in vielen Dingen voellig einig, aber Deinen aggresiven Rassismus teile ich nicht.

  5. #5074
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ?????? Lesen bildet auch den Expat !
    Jo, wo u.U. das in #5066 sehr gut dargestellt hat.

    Müsste man dann halt mal lesen!!

  6. #5075
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.063
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Es gibt nun mal Leute, die gern singen und Leute die weniger gern singen.
    Ich denke so mancher hier hält sich daheim bei der Karaokerunde auch eher zurück.
    Das hat nicht zwingend was mit der Hautfarbe zu tun.
    Meinst Du nicht, daß das bei einer internationalem Wettkampf der Weltklasse etwas Anderes ist?
    Die repräsentiren unser Land und demonstrieren Gleichgültigkeit oder Ablehnung.

    Man muß nur das ganz andere Verhalten der Mannschaften anderer Länder dabei sehen, um zu verstehen.

    Ich singe nicht gern. Aber bei unsereinem ist das auch egal.

  7. #5076
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Der Poldi singt übrigens auch nicht und dass obwohl Verwandte seiner Großeltern hier öfter schon mal Autos geklaut haben.
    Du meinst Bergheim?

  8. #5077
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Hobbylackierer die in letzter Zeit zuviele ungesunde Dämpfe inhaliert haben, sollten dieses Statement besser nicht lesen. Es wäre für sie viel zu kompliziert den Inhalt zu verstehen, weil er zu sehr vom betreuten Denken der Qualitätsmedien abweicht und zum selbstständigen denken zwingt. Einige Leute sind bei diesem Thema bei den vorkauenden Journalisten des Spiegels, der Bildzeitung und der FAZ besser aufgehoben. Da können sie das Erbrochene der Qualitätsjournalisten nochmal ordentlich durchkauen.

    Darmstadt: Polizei ermittelt in 18 Fällen 5exueller Belästigung bei Festival - FOCUS Online

  9. #5078
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    ... Dass er den Satz so oder so ähnlich gesagt hat, das wird wohl stimmen, das bestreitet Gauland auch gar nicht. Aber der Satz ist genau genommen ja gar keine Beleidigung Boatengs, sondern nur eine Aussage über Alltags-Rassismus, wie er in Deutschland durchaus vorkommen mag. Gauland greift den Namen des dunkelhäutigen Fußballers Boateng wie von den FAS-Redakteuren eingeführt beispielhaft für einen dunkelhäutigen Menschen auf („einen Boateng“).

    ... So und nicht anders, ist sein Zitat zu verstehen. Das hat die FAS-Redaktion aber nicht gejuckt. Stattdessen wurden Reporter nach München-Grünwald entsandt, um Boatengs Nachbarn und einer Tankstellen-Mitarbeiterin sinnentleerte Quatsch-Zitate zu entlocken. Das sind Methoden, die man früher der Bild-Zeitung zugeschrieben hätte.

    Da es sich zudem um ein Hintergrund-Gespräch gehandelt hat und den Redakteuren die enorme Brisanz des Zitats offensichtlich sehr bewusst war, wäre es ein Gebot der Fairness gewesen, dieses spezielle Zitat noch einmal zur Autorisierung vorzulegen. Wahrscheinlich hätte Gauland das dann aber nicht autorisiert und die FAS hätte nicht ihren Anti-AfD-Aufreger auf dem Titel gehabt.


    Das beste wird aber zukünftig weiter sein, einfach abzuwinken, wenn sich die vorgeblichen Bildungsbürger über Dinge echauffieren, die sich eigentlich schon bei nur etwas genauerem Lesen und/oder Hinsehen als Beleidigung der Intelligenz des Lesers herausstellen.

    Einfach weiter kreischen und empören lassen. Vielleicht haben und können sie nichts anderes mehr?

    Wie seriös ist eigentlich der AfD-Aufreger der FAS? Die Mär vom ungeliebten Nachbarn Boateng ? Meedia

  10. #5079
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hobbylackierer die in letzter Zeit zuviele ungesunde Dämpfe inhaliert haben, sollten dieses Statement besser nicht lesen. Es wäre für sie viel zu kompliziert den Inhalt zu verstehen, weil er zu sehr vom betreuten Denken der Qualitätsmedien abweicht und zum selbstständigen denken zwingt. Einige Leute sind bei diesem Thema bei den vorkauenden Journalisten des Spiegels, der Bildzeitung und der FAZ besser aufgehoben. Da können sie das Erbrochene der Qualitätsjournalisten nochmal ordentlich durchkauen.

    Darmstadt: Polizei ermittelt in 18 Fällen 5exueller Belästigung bei Festival - FOCUS Online
    Man tausche den Namen Boateng und füge ein Pakistani hinzu, gleichzeitig verwende man das Wort Konzertbesucher an Stelle von Nachbarn und schont weiß man als normal denkender Mensch-was der Gauland ausdrücken wollte.Nun hat dort sicher nicht BAP oder der Dauerk.i.f.f.e.r. Wecker in Darmstadt aufgewartet-die hätten diese neuen Nachbarn sicherlich zu einer Multikulti-JamSession auf die Bühne geholt und mit Ihnen den Lumwong gemacht.

  11. #5080
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    [I]... Dass er den Satz so oder so ähnlich gesagt hat, das wird wohl stimmen, das bestreitet Gauland auch gar nicht. Aber der Satz ist genau genommen ja gar keine Beleidigung Boatengs, sondern nur eine Aussage über Alltags-Rassismus, wie er in Deutschland durchaus vorkommen mag. Gauland greift den Namen des dunkelhäutigen Fußballers Boateng wie von den FAS-Redakteuren eingeführt beispielhaft für einen dunkelhäutigen Menschen auf („einen Boateng“). ...
    Stimmt! Bleibt mir Zürcher als FCBasel Fan, aber leider Waliser meider, nur die Frage im Halse stecken. Wen hätte ich lieber als Nachbarn?



    Nun nach meiner Foto Montage, ganz ehrlich? Es ist mir Egal, weil in meinem Kopf gibt es kein Rassismus, sondern nur Egoismus:

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31