Seite 507 von 560 ErsteErste ... 7407457497505506507508509517557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.863 Aufrufe

  1. #5061
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Du wirst dich noch umgucken !

    Oder um mit deinen Worten zu sprechen : Eine Merkelowa hat in keinem Staat einen Platz. Aber dafür in einem Steinbruch. Lebenslänglich.
    Lieber geschaetzter Nokhu, mit radikalem N.azivokabular gewinnst Du keinen Blumentopf.

    Man muss die Problematik davon voellig losgeloest thematisieren. Anders nimmt Dich niemand ernst und ich habe bei Dir manchmal den Eindruck, dass Du diese Kurve nicht sauber kriegst.

  2.  
    Anzeige
  3. #5062
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Und wieder.

    Ich kapiere es nicht, wie man sich nach Jenninger's Rede im Bundestag, Pirinci's idiotischem Ausch.witzvergleich und Petry's Schiessbefehl, ohne Not in solche Schwierigkeiten begeben kann.

    Dass die Gegenseite auf so eine Gelegenheit wartet, wie die Jehovas auf die Apokalypse, sollte einem Gauland eigentlich klar sein.


    Wenn ihm das nicht klar war, dann ist er vermutlich nicht der Richtige, ebenso wie die anderen.

  4. #5063
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Lieber geschaetzter Nokhu, mit radikalem N.azivokabular gewinnst Du keinen Blumentopf.

    Man muss die Problematik davon voellig losgeloest thematisieren. Anders nimmt Dich niemand ernst und ich habe bei Dir manchmal den Eindruck, dass Du diese Kurve nicht sauber kriegst.
    Werter geflüchteter @Dieter1,
    mir scheint deine Abwesenheit von den (deutschen) Brennpunkten vernebeln dir etwas (sehr) das Hirn.

    Sei es drum :
    Der deutsche "Gutmensch" und Schlafmichel(ine) brauchen eine harte Ansage.

    Hartes N.azi-Vokabular....mmmh........hilf mir bitte, damit ich die Kurve kriege. Bin seit 66 Jahren Vollhorst und Anfänger.

    PS : Danke für die nette Anrede.

  5. #5064
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nachdem sie international schon seit Jahrzehnten so bezeichnet wurde.
    Dummes Geschwätz von einem der nicht in der Lage ist einen Fehler zuzugeben.

  6. #5065
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Und stimmt, mit der AfD hat das nur noch wenig zu tun ... halt aber insofern, als der Gauland mit dieser beknackten Aussage wieder eine bundesweite und völlig überflüssige Diskussion losgetreten hat
    Fakt ist, dass die Aussage von Gauland nicht belegbar ist und er sie abstreitet. Gegen die linken Schmierfinken spricht, dass sie erst behauptet haben, dass von dem Gespräch eine Audioaufzeichnung vorhanden ist und zwei Stunden später zurückruderten und sagten, dass es lediglich eine schriftliche Aufzeichnung des Gesprächs gibt.

    Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit Nr. 1 wäre, dass sie wirklich ein so schlechtes Gedächtnis haben und vergessen haben, dass sie dieses Gespräch nicht mitgeschnitten haben(lach). Möglichkeit Nr. 2, die ich für warscheinlicher halte wäre, dass sie sich das Gespräch nochmal angehört haben und feststellten, dass Gauland Boatengs Name nicht aussprach und darauf hin beschlossen haben, dass es besser ist, wenn das Band nicht in die Öffentlichkeit gelangt. Es wäre ja auch wirklich zu blöde, wo sämtliche Medien mit auf dem Zug aufgesprungen sind und dann herauskommen würde, dass Gauland Boatengs Name nie ausgepsrochen hat.

  7. #5066
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.264
    Es passiert immer wieder und auch bei anderen Parteien-Nun ist es aber en vogue bei der AfD jedes " Wort auf die Goldwaage" zu legen. Egal ob es gesagt wurde oder auch nicht.
    Da aber hier ein paar Posts weiter vorne der unsägliche Bushido unser kleines Integrationsbambi mal wieder zu Wort gekommen ist:
    Die damalige Laudatio sprach ein gewisser Herr Maffay,dem dies inzwischen auch etwas unheimelig peinlich ist.

    "Nehmse die Menschen, wie sie sind,andere gibts nicht"K.Adenauer

  8. #5067
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz von einem der nicht in der Lage ist einen Fehler zuzugeben.
    Bist Du tatsaechlich nicht in der Lage zu erkennen, dass der DFB die Bezeichnung "Die Mannschaft" erst dann offizziell machte, nachdem sie in Europa seit fast einem halben Jahrhundert usus war?

  9. #5068
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Sehe ich auch so wie u.U.

    Ich würde die zwei Journalisten anzeigen wegen übler Nachrede (oder was auch immer), sollen die das doch die Aussagen vom Gauland mal beweisen.

    Aber mal sehen was noch kommt.

    Auf jeden Fall wurde die AfD geschädigt und das war ja wohl Sinn der Sache (selbst wenn die unbewiesene Behauptung so unhaltbar ist wie das Thema Schießbefehl!)

  10. #5069
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Werter geflüchteter @Dieter1
    Du hast recht, ich bin gefluechtet. Mir waren es schon 2006 zu viele Alis.

  11. #5070
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bist Du tatsaechlich nicht in der Lage zu erkennen, dass der DFB die Bezeichnung "Die Mannschaft" erst dann offizziell machte, nachdem sie in Europa seit fast einem halben Jahrhundert usus war?
    Nee, ich erkenne nur das Du jetzt mit Behauptungen palavern willst und ganz sicher nicht zugeben wirst das Du Unrecht hattest.

    Altbekanntes Dieter1 Muster!


Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31