Seite 506 von 560 ErsteErste ... 6406456496504505506507508516556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.605 Aufrufe

  1. #5051
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist einer der duemmsten Beitraege, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe!

    Die Deutschen werden international schon jahrzehntelang als die "Mannschaft" betitelt. Soll sich der DFB dafuer schaemen?

    Und ob ein deutscher Weltmeister mit schwarzer Hautfarbe und dem Namen Boateng eine deutsche oder sonstige Nationalhymne singt oder nicht, sollte Dich nicht mehr interessieren als Deine Gartenzwerge.
    So isses Dieter, das interessiert mich auch nicht die Bohne


    Außerdem witzig, das sowas auch noch von der roten Erfolgskundschuft kommt, die jedes Wochenende Spielern
    zujubelt, die den Begriff Weißwurschtzuzeln nicht mal kennen geschweige denn aussprechen können

    Also Bimbos wie den Deutsch-Ghanaer, Phillipino-Austrianer, Guadalup-Franzosen, Brasilianer oder die Spanier,
    Franzosen, Holländer, Chilenen, Marokkaner, Polen ... ähh, welche Nationalität in dieser "urbayrischen" Mannschaft
    hab ich jetzt noch vergessen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #5052
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist einer der duemmsten Beitraege, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe!

    Die Deutschen werden international schon jahrzehntelang als die "Mannschaft" betitelt. Soll sich der DFB dafuer schaemen?

    Und ob ein deutscher Weltmeister mit schwarzer Hautfarbe und dem Namen Boateng eine deutsche oder sonstige Nationalhymne singt oder nicht, sollte Dich nicht mehr interessieren als Deine Gartenzwerge.

    Mußt nicht noch mit so stimmungsvollen Beiträgen deutlich machen das Du keine Ahnung hast (davon aber jeder Menge!).

    Zitat aus

    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsc...ft#cite_note-2

    Im Juni 2015 wurde ein neues Logo vorgestellt, mit dem die Nationalmannschaft nun den offiziellen Namen Die Mannschaft trägt.


    Na klar, Jahrzehntelang.

    Und was mich interessiert oder auch nicht, geht Dich einen feuchten Kehrricht an!


    Nachtrag zu dem blauen Qualitätsposter:

    Wenn es um die Nationalmannschaft geht sollte man die Vereinsbrille abnehmen.

    Ausserdem hat das hier nichts mehr mit der AfD zu tun.

  4. #5053
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wer sind denn diejenigen Spieler, welche beim Singen der Nationalhymne die Zähne nicht auseinander bekommen?
    ...die kann ich verstehen! Ich singe dieses Deutschlandlied auch nicht, obwohl mir Text und Melodie bekannt sind.

  5. #5054
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Und jetzt will Pussido AFD wählen - der P.....r braucht wohl wieder neues Geld und Aufmerksamkeit.
    Rapper Bushido spricht davon, AfD zu wählen ? B.Z. Berlin

  6. #5055
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Einen Vorteil hat das Deutschlandlied vor dem Spiel : Man kann nochmal zum ...... gehen, ohne was zu versäumen! !

  7. #5056
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Im Juni 2015 wurde ein neues Logo vorgestellt, mit dem die Nationalmannschaft nun den offiziellen Namen Die Mannschaft trägt.
    Nachdem sie international schon seit Jahrzehnten so bezeichnet wurde.

  8. #5057
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nachdem sie international schon seit Jahrzehnten so bezeichnet wurde.
    ...ob das in 3 Wochen auch noch so sein wird, wenn sie nach der Vorrunde die Koffer packen muß? ???????

  9. #5058
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Nachtrag zu dem blauen Qualitätsposter:
    Wenn es um die Nationalmannschaft geht sollte man die Vereinsbrille abnehmen
    .

    Ausserdem hat das hier nichts mehr mit der AfD zu tun.
    Uii, bin ich etwa das blaue Qualitätsposter ?

    Keine Bange, die blaue Brille nehm ich da jedesmal ab und nachdem ich den Würgereflex unterdrückt hab, jubel
    ich auch dem roten Gschwerl in der Nati, also "der Mannschaft" zu


    Und stimmt, mit der AfD hat das nur noch wenig zu tun ... halt aber insofern, als der Gauland mit dieser beknackten Aussage wieder eine bundesweite und völlig überflüssige Diskussion losgetreten hat

    Bin nun wahrlich kein AfD Anhänger, aber einen Tipp hätt ich da:
    Einfach mal die Klappe halten wäre da seitens der Führung manchmal konstruktiver, bevor man mit solchen und
    ähnlichen Aussagen wie bisher schon so oft geschehen, jede Menge potentielle Protestwähler aus der Mitte vergrault
    Also erstmal die rhetorische Politiker-Grundschule besuchen ... lernt man dort schon in der 1. Klasse, wie man mit
    möglichst vielen Worten aber auch rein garnichts Konkretes sagt

  10. #5059
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Ein Typ wie Gauland hat in einer serioesen Partei keinen Platz.

  11. #5060
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein Typ wie Gauland hat in einer serioesen Partei keinen Platz.
    Du wirst dich noch umgucken !

    Oder um mit deinen Worten zu sprechen : Eine Merkelowa hat in keinem Staat einen Platz. Aber dafür in einem Steinbruch. Lebenslänglich.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31