Seite 505 von 560 ErsteErste ... 5405455495503504505506507515555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.954 Aufrufe

  1. #5041
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.195
    Wahrscheinlich gibt es auch einen Audiomitschnitt, ist ja ueblich bei Gespraechen. Nur hat der offensichtlich nicht hergegeben, was bezweckt war. Drum der Rueckzieher und der Quatsch mit den handschriftlichen Notizen 2er Reporter. Ist alles so an den Haaren herbeigezogen, da kann man nur noch mit dem Kopf schuetteln, selbst wenn er eine in diese Richtung gehende Bemerkung gemacht haben sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #5042
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    So, und nun stellt euch mal alle das Mediengewitter unserer Qualitätsmedien vor, wenn jetzt Gauland gesagt hätte, dass er das Gespräch mitgeschnitten hätte und zwei Stunden später sagt, dass er es doch nur handschrifftlich aufgezeichnet hat.

  4. #5043
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    In der gegenwärtigen Situation, wo es Angriffe gibt und sich öffentlich bis zur Staatsführung zu ihnen bekannt wird, ist das m. E. die geringste Selbstverständlichkeit.
    Finde ich nicht - die leben teilweise seit Generationen hier , machen keinen Ärger und sollen wegen ihrer Hautfarbe
    ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen. Nee das ist Unsinn.
    Bitte auch zu beachten , dass sehr viele Schwarzafrikaner in D Christen sind und die Auslegung des Islam in der Regel garnicht zu dem passt was Boko Haram in Nord Nigeria und angerenzenden Ländern veranstalten will. Was ich im Senegal und Gambia gesehen hab war jedenfalls ein anderer, wesentlich softerer Islam als in Marokko oder Tunesien.

  5. #5044
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Voodoo, Magie, Orakel, Schamane und Geisterglaube steckt da noch zu tief drin. Da hat Mohamed n` schlechten Stand.

  6. #5045
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    War jedenfalls irgendwie ungewöhnlich bei Musels Zuhause diverse Joints durchzuziehen während die Frauen da einfach barbusig rumrannten.

  7. #5046
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Für mich ist schon ein Unding, das der DFB die deutsche Nationalmannschaft als 'die Mannschaft' betitelt, gerade so als wäre das der Kniefall vor der Tatsache das da einige mit Migrationshintergrund spielen. Noch eierloser geht es ja kaum!!

    Und wenn der Boateng jetzt sagt, er sei stolz ein Deutscher zu sein, dann würde ich es auch konsequent von ihm finden wenn er die deutsche Nationalhymne mitsingt (gilt eigentlich für alle, die für Deutschland spielen)!!.

  8. #5047
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Es gibt nun mal Leute, die gern singen und Leute die weniger gern singen.
    Ich denke so mancher hier hält sich daheim bei der Karaokerunde auch eher zurück.
    Das hat nicht zwingend was mit der Hautfarbe zu tun.

  9. #5048
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Ich erinnere da immer gerne an Franz Beckenbauer, der 1984 als Trainer den Nationalspielern das Mitsingen verordnet hatte.

  10. #5049
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Für mich ist schon ein Unding, das der DFB die deutsche Nationalmannschaft als 'die Mannschaft' betitelt, gerade so als wäre das der Kniefall vor der Tatsache das da einige mit Migrationshintergrund spielen. Noch eierloser geht es ja kaum!!

    Und wenn der Boateng jetzt sagt, er sei stolz ein Deutscher zu sein, dann würde ich es auch konsequent von ihm finden wenn er die deutsche Nationalhymne mitsingt (gilt eigentlich für alle, die für Deutschland spielen)!!.
    Das ist einer der duemmsten Beitraege, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe!

    Die Deutschen werden international schon jahrzehntelang als die "Mannschaft" betitelt. Soll sich der DFB dafuer schaemen?

    Und ob ein deutscher Weltmeister mit schwarzer Hautfarbe und dem Namen Boateng eine deutsche oder sonstige Nationalhymne singt oder nicht, sollte Dich nicht mehr interessieren als Deine Gartenzwerge.

  11. #5050
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.140
    Der Poldi singt übrigens auch nicht und dass obwohl Verwandte seiner Großeltern hier öfter schon mal Autos geklaut haben.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31