Seite 504 von 560 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.300 Aufrufe

  1. #5031
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Der slowakische Regierungschef spricht offen aus, was die AfD in ihr Programm schreibt.


  2.  
    Anzeige
  3. #5032
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Wenn unsere Spieler so patriotisch wären, wie es die anderer Ländern sind, dann wäre ihre Herkunft selbstverständlich egal.

    Aber es war schon auffällig, diese unbewegten Münder gerade der Afros, beim Singen der Hymne erst wieder beim letzten Spiel - und das nach dem Vorfall mit Boateng.
    Das stößt mir auf.

    Stattdessen zeigt man sich demonstrativ z. B. als Mekkapilger, wie bereits erwähnt.
    In der gegenwärtigen problematischen Lage ist sowas eine ideologische Demonstration, keine Privatsache.

  4. #5033
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.119
    Die "Afros" müssen besonders patriotisch mitträllern, damit sie richtig Deutsch sind ?
    Unsinn ! Wer war denn in Mekka ?

  5. #5034
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die "Afros" müssen besonders patriotisch mitträllern, damit sie richtig Deutsch sind ?
    Unsinn ! Wer war denn in Mekka ?
    Ich glaube sein Name ist Achmet Özal .......oder so ähnlich.

  6. #5035

  7. #5036
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.119
    Achso und der ist Afro oder wie ?

  8. #5037
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    *
    Wegen mir kann der da jede Woche auftreten, seine Sache.
    Keine Ahnung, warum so etwas für irgendjemanden irgendeine Rolle spielt.

    Solange nicht vor jedem Fussballspiel der Deutschen und dem Abspielen der Nationalhymne die Himmelsrichtung für die Ausrichtung der Teppiche der Nationalspieler gesucht wird ......

  9. #5038
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Die "Afros" müssen besonders patriotisch mitträllern, damit sie richtig Deutsch sind ?
    ........


    In der gegenwärtigen Situation, wo es Angriffe gibt und sich öffentlich bis zur Staatsführung zu ihnen bekannt wird, ist das m. E. die geringste Selbstverständlichkeit.

    Diese Mekka-Demo des Anderen ist nur ein weiteres Beispiel, egal woher derjenige stammt.

  10. #5039
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    ..... Wäre nun Alexander Gauland nicht bei der AfD, sondern bei den Grünen, lobte man ihn heute morgen bundesweit dafür, das Thema Rassismus und Fremdenfeindlichkeit so deutlich angesprochen zu haben.

    Und, Gegenprobe: Hätte Alexander Gauland gesagt, es gäbe in Deutschland niemanden, der etwas gegen „einen Boateng“ als Nachbarn auszusetzen habe, hagelte es heute morgen wohl Kritik seitens jener Soziologen, die es besser wissen. Von der politischen Konkurrenz würde ihm rasch die Verharmlosung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen. Diesmal übrigens völlig zu Recht.

    Man kann sich über die AfD empören – vielleicht soll oder muss man es sogar. Aber nicht aus den falschen Gründen und an der falschen Stelle. Das fällt irgendwann auf.


    Nach der Empörung

  11. #5040
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Das überhaupt etwas aus einem vertraulichen Hintergrundgespräch veröffentlicht wird, sagt doch schon alles über die Qulaität der linken Schmierfinken der FAS aus. Aber diese schreibenden Denunzianten schaffen es sogar noch locker ihre neue nicht vorhandene Seriösität noch deutlicher zur Schau zu stellen, in dem sie behaupteten, dass dieses Gespräch aufgezeichnte wurde. Tja, denn wäre es doch wohl logisch und die einfachste Möglichkeit, dass man diese Aufzeichnung veröffentlicht und so nachweist, dass Gauland das wirklich so gesagt hat. Aber, Überraschung Überraschung, auf einmal fällt diesen ehrenwerten Journalisten ein, dass sie das Gespräch doch nur schriftlich festgehalten haben. Der Journalist Matthias Mattussek meint da zu auf seiner Facebookseite:


    "Unfassbar! Die FAS-Redakteure rudern zurück, nun gibt es wohl doch keine Bandaufnahme, sondern nur noch handschriftliche Notizen der umstrittenen Gauland-Äußerungen.
    Auch ich rudere zurück. Ich hatte mich über Gauland empört, wie wahrscheinlich die halbe Nation. Jetzt empöre ich mich über den versuchten Rufmord zweier übereifriger Redakteure auf der Jagd. Ich hatte bisher felsenfest auf die Seriosität der FAS gebaut. Auch diese Gewissheit ist dahin."

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31