Seite 501 von 560 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.508 Aufrufe

  1. #5001
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Nein , der kommt aus dem Meer.
    Ein Ichthyo sapiens
    Seh ich an den Fischaugen.

  2.  
    Anzeige
  3. #5002
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist eben nichts mehr zu klein oder peinlich um irgendeinen Skandal zu "produzieren" .....
    Pöbel-Siggi und Denunzianten-Heiko haben sich ganz schnell mal an die "Nachricht" des Tages rangehängt.

  4. #5003
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Hetze von denen, die ihre Kontrahenten der Hetze bezichtigen.

    Sie könnten Probleme lösen und sich dadurch hervortun. Aber dazu sind sie nicht mehr in der Lage.

    Andere Länder, Ungarn usw., zeigen was geht....Genau das, was die Etablierten als angeblich untauglich verunglimpfen.

  5. #5004
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Pöbel-Siggi und Denunzianten-Heiko haben sich ganz schnell mal an die "Nachricht" des Tages rangehängt.
    Fehlt nur noch der Stegner .....
    https://twitter.com/Ralf_Stegner/sta...94504201031680

    # Kommentare lesen :-)

  6. #5005
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles ziemlich egal. Ich frage mich nur, was das für eine "Nationalmannschaft" ist, die überwiegend aus Ausländern besteht.
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Sorry, Ich kenne mich im Fussball nicht so gut aus, aber Mesut Özil, ein Urdeutscher??? Egal, darauf mal ne Kinderschokolade....

    Na da möcht ich mal den Stammbaum derer sehen, die immer nach "Urdeutschen" schreien, inklusive deinem ...


    Und in dem Zusammenhang ist mir das sowieso völlig schnuppe, wieviel türkisch/polnisch/ghanaischstämmige
    Bolzer sich auf dem Rasen da für D tummeln ... Hauptsache sie holen wieder den Titel

  7. #5006
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch der Stegner .....
    Bitte !! Aber nicht kaputtlachen.
    SPD-Parteivize will bei Bundestagswahl "in Richtung 30 Prozent" kommen

  8. #5007
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Die FAZ hat wieder einmal eine gezielte Falschdarstellung erzeugt, um Anti-AfD Stimmung zu verbreiten.

    [Anm. Red.: Der Redakteur hat kein Interview mit Gauland geführt, sondern nur ein Hintergrundgespräch. Diese Recherchen sind für einen Artikel in der FAS vom 29.05.2016 gemacht worden. Viele Grüße aus der Redaktion.]

  9. #5008
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles ziemlich egal. Ich frage mich nur, was das für eine "Nationalmannschaft" ist, die überwiegend aus Ausländern besteht.
    Ich habe damit noch nie Probleme gehabt, dass Spieler mit Migrationshintergrund in der Nationalelf spielen. Sollte die Nationalmannschaft jetzt aus politischer Korrektheit den Fußball instrumentalisieren und mit auf die Anti AfD Kampagne von Medien und Politik aufspringen, dann werde ich nicht mehr lange Fan von der Nationalmannschaft sein. Es geht mir hier dabei nicht um die AfD, sondern darum, dass die Politik im Fußball nichts zu suchen hat und das schon gar nicht, wenn irgendwelche Verleumdungskampagnen gefahren werden.

  10. #5009
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Die FAZ hat wieder einmal eine gezielte Falschdarstellung erzeugt, um Anti-AfD Stimmung zu verbreiten.

    [Anm. Red.: Der Redakteur hat kein Interview mit Gauland geführt, sondern nur ein Hintergrundgespräch. Diese Recherchen sind für einen Artikel in der FAS vom 29.05.2016 gemacht worden. Viele Grüße aus der Redaktion.]
    Die Umstände sprechen doch schon klar gegen die Qulitätsjournalisten: 1. Es war ein vertrauliches Hintergrundgespräch und kein autorisiertes Interview. 2. Die Ausssage die Gauland gemacht haben soll, ist ohne jeglichen Kontext veröffenlicht worden. Wie kam es zu der angeblichen Aussage? 3. Die angebliche Aussage ist ist nicht rassistisch, sondern weist auf rassitisches Verhalten anderer Leute hin. 4. Warum veröffentlicht eine Zeitung angebliche Inhalte eines vertraulichen Hintergrundgesprächs?

  11. #5010
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Wer sind denn diejenigen Spieler, welche beim Singen der Nationalhymne die Zähne nicht auseinander bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31