Seite 500 von 560 ErsteErste ... 400450490498499500501502510550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.742 Aufrufe

  1. #4991
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    https://www.alternativefuer.de/wp-co...eb-version.pdf

    Anhang 26131

    Nun ist es auch fertiggeschrieben.

    Einfach mal selbst schauen, ob das Bild, das in den Medien gezeichnet wird, Bestand hat, wenn man den tatsächlichen Wortlaut des Programms kennt. Besonders mit Blick auf die verbreiteten "Wahrheiten" der etablierten Eliten und Organisationen wie z.Bsp. Campact und anderen.

    Stichworte "Mindestlohn", "Islam", "Frau an den Herd" und ähnliches .....
    Wenn ich mir das durchlese lautet meine Fazit DDR 1.50

  2.  
    Anzeige
  3. #4992
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich habe es gelesen und stehe 100% dahinter.

    Und jetzt kommt es : Wer liest es, wer versteht es, wer will es so, und wer zieht die Konsequenzen bei der Wahl 2017 ?
    ...............wird aber wieder eine Zitterpartie werden - Blödmichel und Wahlen waren/sind das politische Paradoxon per se.................

  4. #4993
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Die Qualitätsmedien versuchen rechtzeitig zur EM für den Kampf gegen die AfD jetzt die mächtige Fußballwellt mit ins Boot zu nehmen. Nach der künstlisch aufgeblasenen Kinderschokoladen Affäre, wird jetzt die AfD ins Zielfeld gerückt. Eben wurde bei n-tv berichtet, dass die AfD gegen Boateng hetzt. Die AfD hat sich auf ihrer Facebookseite zu der angeblichen Aussage von Gauland geäussert. Das Gauland längst dementiert hat, wird mal eben von den Medien einfach ignoriert. Die Medien gehen hier mal wieder nach dem Prinzip vor, dass schon irgendetwas hängenbleiben wird. Die AfD Politiker sollten mal gelernt haben, wie die deutsche Presse arbeitet und in Zukunft zu jedem Interview jemand mit einer Kamera mitnehmen, der die Interviews aufzeichnet.


    ++ Pressemitteilung ++
    Gauland: Ich habe Herrn Boateng nicht beleidigt!
    Zur Meldung der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 29. Mai 2016 erklärt der stellvertretende Vorsitzende der AfD Alexander Gauland:
    "Ich habe nie, wie die FAS insinuiert, Herrn Boateng beleidigt. Ich kenne ihn nicht und käme daher auch nicht auf die Idee, ihn als Persönlichkeit abzuwerten. Ich habe in dem vertraulichen Hintergrundgespräch die Einstellung mancher Menschen beschrieben, aber mich an keiner Stelle über Herrn Boateng geäußert, dessen gelungene Integration und christliches Glaubensbekenntnis mir aus Berichten über ihn bekannt sind. Selbstverständlich können wir stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Ich wünsche allen Spielern viel Glück für die Europameisterschaft."


    AfD-Vize Alexander Gauland beleidigt Jérôme Boateng - DIE WELT

  5. #4994
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.062
    Ich würde mir schon etwas Sorgen um den Mietspiegel machen, wenn der Boateng in meinen Kiez zöge.

  6. #4995
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich würde mir schon etwas Sorgen um den Mietspiegel machen, wenn der Boateng in meinen Kiez zöge.
    Wenn du mit Boateng Geschäfte machen kannst würdest du dir auch keine Sorgen mehr machen.

  7. #4996
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Boateng ist übrigens ein richtig Netter und null arrogant. Am Trainingsgelände vom HSV kam er meiner Frau und mir mal beim Spaziergang entgegen und sagte freundlich grinsend Hallo. Er scheint einer der Profis zu sein, die nicht überheblich durch die Gegend laufen. Davon mal abgesehen, wenn Gauland sich wirklich so geäussert haben sollte, hat doch nicht Boateng beleidigt, sondern auf die Doppelmoral einiger Deutsche hingewiesen. Anscheinend gibt es in der Welt nichts wichtigeres. Gerade macht n-tv mit der "Nachricht" auf und natürlich wird die Kinderschokoladen Affäre, mit der die AfD nichts zu tun hat, auch gleich nochmal mit aufgewärmt.

  8. #4997
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Mittlerweile ist eben nichts mehr zu klein oder peinlich um irgendeinen Skandal zu "produzieren" .....

  9. #4998
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Mir ist das alles ziemlich egal. Ich frage mich nur, was das für eine "Nationalmannschaft" ist, die überwiegend aus Ausländern besteht.

  10. #4999
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles ziemlich egal. Ich frage mich nur, was das für eine "Nationalmannschaft" ist, die überwiegend aus Ausländern besteht.
    Ich habe noch keine Ausländer in der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT gesehen.

  11. #5000
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Ausländer in der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT gesehen.
    Sorry, Ich kenne mich im Fussball nicht so gut aus, aber Mesut Özil, ein Urdeutscher??? Egal, darauf mal ne Kinderschokolade....

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31