Seite 498 von 560 ErsteErste ... 398448488496497498499500508548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.965 Aufrufe

  1. #4971
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Dies war auch so eine Hatz der Medien, wo ich mittlerweile nur noch müde abwinke, weil der vielen Unwahrheiten, Verdrehungen und blindem Glauben vieler an die "Wahrheit" einfach müde.

    Dennoch finde ich es gut, dass andere die böswilligen Unterstellungen nicht einfach hinnehmen wollten und dies heute rechtlich geklärt wurde.

    Auszug:

    ..... Angefangen hatte alles ganz harmlos mit einer „Kleinen Anfrage Anfang September 2015, in der die AfD-Abgeordnete Corinna Herold bei der rot-rot-grünen Landesregierung nachfragte, "wie viele Homo5exuelle, Bi- und Trans5exuelle, Transgender und intergeschlechtliche Menschen" in Thüringen leben.

    Obwohl es bei solchen „kleinen Anfragen“ zum Tagesgeschäft gehört, dass auch ziemlich oft ziemlich Überflüssiges angefragt wird, wenn man sich damit irgendwie ausrechnet, dass es dem politischen Gegner schaden könnte, griffen eilfertige Medien die Anfrage sofort auf, um sie in ihrem Sinne mit viel Phantasie und pädagogischem Eros fortzuschreiben.

    Schnell standen dann auch alle möglichen Homomedien parat, die die Anfrage mit „Rosa Listen“- oder ......... verharmlosend - mit dem Rosa Winkel verglichen, mit dem Homo5exuelle in den ...................n der ..... kenntlich gemacht wurden.
    Gemeinsamer Ton: „Die AfD fordert Zählung aller Homo5exuellen“.

    Campact darf nicht mehr schreiben, dass die AfD-Fraktion
    im Thüringer Landtag die "Zählung aller Homo5exuellen" fordert

    Auch der Verein Campact e.V., der sich derzeit in einer AfD-Kampagne übt, hatte voreilig den großen Medien vertraut und nur wiedergeben, was sie geschrieben haben. Der Pressesprecher des Vereins dazu: „Wir hatten uns von Überschriften wie im Tagesspiegel täuschen lassen". Auch wer Falschmeldungen ungeprüft abschreibt und verbreitet, kann dafür juristisch haftbar gemacht werden – was bei eine Unterlassungsklage für den Beklagten sehr sehr teuer wird. ....


    Gaystream - AfD gewinnt vor Gericht: Forderung nach „Zählung aller Homo5exuellen“ war erfunden

  2.  
    Anzeige
  3. #4972
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............ob der Richter einen blauen Brief vom Zweimaas-Mysterium bekommen hat - ja verdammt noch mal, jemand von der AfD gewinnt vor Gericht. Oje, Oje - überall verkappte pöööse Naaahsies................

  4. #4973
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.305
    Ein wirklich starker Artikel-und ja, ich bin inzwischen auch dafür,daß man nicht mehr zimperlich sein muß,um die Gefühlslage einer Mehrheit in D artikulieren zu können. Insofern war es wohl der größte Schock für den (vermeintlich)größten Musel im großdeutschen Reich der Raute des Grauens,daß die AfD die Gespräche hat einfach platzen lassen. Klare Kante(wenn auch nicht unfehlbar für eine junge Opposition)ist notwendig um den politischen Gegner zu zwingen zuzuhören und nicht zu verleumden.
    Wer hat Angst vor der AfD? - Tichys Einblick

  5. #4974
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Brandenburg-Trend: Rot-Rot sackt in Wählergunst ab - MOZ.de

    SO muss das !

  6. #4975
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Ich bin da voll und ganz beim 2. Leserkommentar, dass die Kirche immerhin klar Position bezieht, in dem sie die Unmenschen von der AfD vom Kirchentag auslädt, und für einen IS Terroristen einen Gottesdienste abhält. Da sollte man Verständnis für aufbringen, wenn für eine arme IS Seele ein Gottesdienst abgehalten wird. Der arme Junge ist bestimmt ausgezogen um beim IS humanitäre Hilfe zu praktizieren und er konnte ja nicht wissen das der IS im Dschihad Menschen auf grausamste Weise tötet, v.ersklavt und vergewaltigt.

    Hamburg: Warum Pastor Wilms' Kirche auch um IS-Kämpfer trauert - DIE WELT

  7. #4976
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Lob aus der falschen Ecke oder, das haben wir schon immer gesagt.

    ...............................................
    Patzelt legte dar, daß die Regierung jetzt PEGIDA-Politik mache, ohne das zuzugeben. Die 19 Punkte waren die richtige Intention. Die Regierung änderte den Kurs, tut aber so, als wäre ihre alte Position richtig gewesen. Die Kanzlerin erklärt den Kurswechsel nicht. Die CDU habe ein Problem mit ihrem Führungspersonal. Wenn man Intellektuelle wie Gauland wegbeiße, sei man nicht mehr satisfaktionsfähig. .................................................. ..
    Ein Besuch bei der CDU-Basis | Prabels Blog

  8. #4977
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Tja, Jürgen, das ist leider die tatsächliche deutsche Realität:

    Wäre Frau Dr. Merkel überraschend in Ettersburg aufgetaucht, wären vermutlich alle aufgestanden und hätten wie üblich als Duracell-Häschen fünf Minuten geklatscht.

  9. #4978
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, Jürgen, das ist leider die tatsächliche deutsche Realität:

    Wäre Frau Dr. Merkel überraschend in Ettersburg aufgetaucht, wären vermutlich alle aufgestanden und hätten wie üblich als Duracell-Häschen fünf Minuten geklatscht.
    Es macht aber Spass die Verlogenheit der Protagonisten aufzuzeigen.

  10. #4979
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Deutscher Qualitätsjournalismus.
    "AfD-Vize Beatrix von Storch sorgt mal wieder für Aufregung. Die islamkritische Politikerin wird beim Bestellen eines Döners in Brüssel beobachtet - hat aber auch gleich eine gute Ausrede parat."

    Beatrix von Storch: - DIE WELT

  11. #4980
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin da voll und ganz beim 2. Leserkommentar, dass die Kirche immerhin klar Position bezieht, in dem sie die Unmenschen von der AfD vom Kirchentag auslädt, und für einen IS Terroristen einen Gottesdienste abhält. Da sollte man Verständnis für aufbringen, wenn für eine arme IS Seele ein Gottesdienst abgehalten wird. Der arme Junge ist bestimmt ausgezogen um beim IS humanitäre Hilfe zu praktizieren und er konnte ja nicht wissen das der IS im Dschihad Menschen auf grausamste Weise tötet, v.ersklavt und vergewaltigt.


    Hamburg: Warum Pastor Wilms' Kirche auch um IS-Kämpfer trauert - DIE WELT
    Uns Uwe, Du bist das beste Beispiel von Leuten die mal gar keine Ahnung haben! So was nennt man in der Politik Diplomatie! Und wenn der Papst oder wer auch immer, bemerkt das es Sinnvoller ist ein Zeichen zu setzen, die unbelehrbaren Schwachköpfe auszusondern, und die vermeintlich Bösen zu besänftigen ...
    Nur durch diese Feindseligkeit von solchen Typen, Frauen wie Männer, die alles in den Arsch geblasen bekommen( ALG I , II ist zu wenig blubabluba... ) ist es zu verdanken, das der ein oder andere Flüchtling, der Kinder, Schwestern, Brüder, Oma... verloren hat im Krieg und Hoffnung hatte hier aufgenommen zu werden! Wenn dann Zahnlose, Billigbier schwenkende Individuen zur "Begrüßung" aufmarschieren, dann kann das schon mal irritieren!
    Nichts anderes seit Ihr! Sorry, ungebildete, neidische Spießbürgerlich, die den Anschluss verpasst haben!
    Puup!!!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31