Seite 497 von 560 ErsteErste ... 397447487495496497498499507547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.774 Aufrufe

  1. #4961
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Es hat mich gelinde gesagt etwas verwundert, dass in den Tagesthemen gestern (vor allem beim Einspieler vom Innenminister) ausschliesslich die Zunahme der rechten Gewalt thematisiert wurde
    Wirklich? Warst Du die letzten Jahre im Ausland oder auf einem anderen Planeten?

  2.  
    Anzeige
  3. #4962
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.776
    Noch was zum Thema linke/rechte Gewalt

    Danisch.de » Blog Archive » Kriminalitätsstatistik

  4. #4963
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    So gut kann es um die Linke nicht stehen, wenn der wahrscheinlich einzige Laden für Revolutionsbedarf eventuell bald schließen muß.

    Kreuzberg im Wandel: M99-Revolutionsladen droht Zwangsräumung - SPIEGEL ONLINE

  5. #4964
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    So gut kann es um die Linke nicht stehen, wenn der wahrscheinlich einzige Laden für Revolutionsbedarf eventuell bald schließen muß.

    Kreuzberg im Wandel: M99-Revolutionsladen droht Zwangsräumung - SPIEGEL ONLINE
    Im Gegensatz zu vielen Anderen, die von der linken SAntifa um ihre Existenz gebracht werden, kann diese Pfeife ja bei der Küsten-Barbie bzw.IM "Victoria"um einen kleinen Obolus im Kampf gegen das Establishment betteln-er wird ihm wohlwollend gewährt werden.

  6. #4965
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auf Grund deiner berechtigten Frage habe ich mal geschaut, ob da Dopplungen bei sind. Augenmerk auf Stirnbänder und Sonnenbrillen.
    Resümee, das Foto muss echt sein.

    Aber mal die Frage in den Raum gestellt, wo wurde das aufgenommen und zu welchem Anlass?

    Das scheint das Original zu sein!?
    Hier zu finden http://images.google.de/imgres?imgur...h=952&biw=1832


  7. #4966
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Ok, das sieht schon ganz anders aus.

    Sent from my MEDION E4005 using Tapatalk

  8. #4967
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Die Fälschung war trotzdem zutreffend.

  9. #4968
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.987
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die Fälschung war trotzdem zutreffend.
    ...................... und hat mir weitaus besser gefallen.

  10. #4969
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Nun, wenn man vom Staat mit einer eigenen Steuer gepampert wird, muß man wohl ins gleiche Horn blasen!!

    Katholikentag: Kirchenverband verteidigt Ausladung der AfD

  11. #4970
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man vom Staat mit einer eigenen Steuer gepampert wird, muß man wohl ins gleiche Horn blasen!!

    Katholikentag: Kirchenverband verteidigt Ausladung der AfD
    Ich bin ja bestimmt nicht(mehr)religiös gebunden oder mental eingeschworen. Allerdings finde ich die Rolle der Kirchen in D geradezu beschämend. Wenn dann dieser Katholik"... Mitmenschlichkeit vermißt!", dann frage ich mich, wie er sich im Hinblick auf die Diskriminierung verfolgter und geflüchteter Christen und derer muslimischen Mitflüchtlinge positioniert. Das hat weder etwas mit Mitmenschlichkeit noch mit Ökumene zu tun.Mich würde da allerdings mal interessieren, wie sich die Mitglieder-/resp. Anhängerschaft der AfD konfessionell zusammensetzt. Immerhin brüskiert die Kirche ja dann nicht nur eine (immerhin) demokratische Partei sonder auch die darin sich bewegenden "Schäflein".

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31