Seite 496 von 560 ErsteErste ... 396446486494495496497498506546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.432 Aufrufe

  1. #4951
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ... Das ist ne Fotomontage, oder ?
    Für diese Aufnahme kann ich nicht sprechen, aber ich habe so etwas mal in Potsdam gesehen.
    Früher waren es braune Horden, heute trägt man eben schwarz.

  2.  
    Anzeige
  3. #4952
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Komm, das kann doch nicht sein.
    Das ist ne Fotomontage, oder ?
    Auf Grund deiner berechtigten Frage habe ich mal geschaut, ob da Dopplungen bei sind. Augenmerk auf Stirnbänder und Sonnenbrillen.
    Resümee, das Foto muss echt sein.

    Aber mal die Frage in den Raum gestellt, wo wurde das aufgenommen und zu welchem Anlass?

  4. #4953
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.876
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Für diese Aufnahme kann ich nicht sprechen, aber ich habe so etwas mal in Potsdam gesehen.
    Früher waren es braune Horden, heute trägt man eben schwarz.
    Hat die SS nicht schon immer schwarze Uniformen getragen?

  5. #4954
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Jetzt sollen die Deutschen eigenem Land schon das Maul halten, weil diese religiösen Fanatiker das so wollen. Die Nummer können diese Muslime höchstens noch mit einigen verblödeten Gutmenschen abziehen. Die fallen nämlich auf jede Scheisse von denen rein.


    "Der Islam sei die Religion vieler Bürger, „die sich aus einer ethischen Verantwortung heraus zum Wohle unserer Gesellschaft einsetzen“. Alle Menschen, egal welchen Glaubens oder Nichtglaubens werden aufgefordert, der Ausgrenzung und den verfassungsfeindlichen Forderungen der AfD zu wiedersprechen. „Denn am Ende geht es nicht um den Islam, sondern um Deutschland.“

    http://www.focus.de/politik/videos/offener-brief-aufruf-prominenter-muslime-gegen-afd-nach-eklat_id_5562123.html?utm_source=facebook&utm_medi um=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=

  6. #4955
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.807
    Diese Leute haben inzwischen Angst und pfeifen deshalb, wenn sie durch den Wald gehen .

    Sent from my MEDION E4005 using Tapatalk

  7. #4956
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Anhang 26099


    ...............
    Es hat mich gelinde gesagt etwas verwundert, dass in den Tagesthemen gestern (vor allem beim Einspieler vom Innenminister) ausschliesslich die Zunahme der rechten Gewalt thematisiert wurde, obwohl die eingeblendete Grafik eine deutlich höhere links motivierte Gewalt zeigte, deren Zunahme mit rd. 30% kaum hinter der rechten zurückblieb. Tatsache ist offensichtlich die Zunahme von politisch motivierter Gewalt insgesamt. War man früher auf dem rechten Auge blind, so registriere ich bei linker Gewalt derzeit allseits nur desinteressiertes Wegschauen.

  8. #4957
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.943

    Thumbs down

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Komm, das kann doch nicht sein.
    Das ist ne Fotomontage, oder ?
    Nö. Das ist normal bei Demos wo die Antifa und ihre Splittergruppierungen mitmarschieren. Nur schön wie sie sich selbst karikieren.

    Hier noch einmal ein paar Eindrücke vom Himmelfahrtstag den 06.05.2016 bei einer Demo vor Höcke`s Privathaus. Die etwas lockere Kleiderordnung dürfte wohl der warmen Witterung an diesem Tag geschuldet sein.

    D0R0004373429.jpgD0R0004373586.jpgD0R0004373416.jpgD0R0004373420.jpgD0R0004373372.jpgD0R0001474522.jpg

    Selbst Ramelow verglich diese Demo der Antifa und ihren Bündnispartnern im Vorfeld schon mit N.a.z.i.methoden und die Linke empfahl ausdrücklich ihren Mitgliedern dieser Demo fern zu bleiben.

  9. #4958
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Vor Ort auch schon mehrfach gesehen. Man braucht nur googeln, um zu sehen, wie normal das ist.
    https://www.google.de/search?q=antif...EKBZMQ_AUIBigB
    Was mir fehlt, ist allerdings der oft beobachtete Mund- oder Sichtschutz mittels Schlauchschal oder dgl.

  10. #4959
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Wenn Pegida und AfD ihre Mitglieder bzw. Anhänger in der Vergangenheit aufgefordert haben, nicht vor Flüchtlingsheimen zu demonstrieren, keine Gewalttaten zuzulassen, neue Parteimitglieder vor Aufnahme zu prüfen etc., dann wurde das von der Presse und den Blockparteien bewußt in den Skat gedrückt.Nunmehr, wo sich die wahre Gewalt in Form sogenannter linker "Aktivisten"immer deutlicher zeigt-fangen plötzlich auch die roten Socken an gegenüber den Wahrnehmungen einer erweiterten Öffentlichkeit den Wolf im Schafspelz zu mimen und fressen kiloweise Kreide.

  11. #4960
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    ... War man früher auf dem rechten Auge blind, so registriere ich bei linker Gewalt derzeit allseits nur desinteressiertes Wegschauen.
    Entscheidend ist nur, dass man den Gegenüber zum N azi erklärt.
    Danach geht alles.

    Gewalt gegen N azis wirkt - Neues Deutschland 24.05.2016

    Und nein, die mediale Relativierung bzw. Rechtfertigung von 'gerechter' Gewalt ist für Herrn Maas sicher kein Thema .....

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31