Seite 495 von 560 ErsteErste ... 395445485493494495496497505545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.263 Aufrufe

  1. #4941
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Nun lasst die Rechtgläubigen doch auf der Uni beten! Der Islam gehört schliesslich zu Deutschland und da muss es in jeder Lebenssituation möglich sein, Allah zu huldigen. Das Bisschen Judenfeindlichkeit und ein Hauch Salafismus müssen die Ungläubigen auf der Uni schon aushalten. Ich freue mich, dass die Muslime sich auf der Uni sich so vehement für ihre Religion einsetzen. Die ungläubige Unileitung hat anscheinend noch nie etwas von Toleranz und Weltoffenheit gehört. Ich hoffe doch stark, dass die Muslime diesen Rassisten und N.azis mit Nachhaltigkeit aufzeigen wird, was Toleranz und Weltoffenheit bedeutet. Und ich hoffe noch stärker, dass die Muslime noch viel, viel mehr fordern werden. Aus meiner Sicht fordern die Muslime im jungen islamischen Deurschland noch viel zu wenig. Ich hoffe, dass die Muslime noch viel mehr zeigen was es bedeutet, wenn der Islam zu einem Land gehört. TU-Berlin: Proteste nach Schließung von Turnhallen-Gebetsraum - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #4942
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Beim Thema Islam schreien die Intolerantesten ueberhaupt laut nach einer Toleranz, die sie niemals einem anders Denkenden einraeumen wuerden.

    Das ist so grotesk, dass man es kaum glaubt.

  4. #4943
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht fordern die Muslime im jungen islamischen Deurschland noch viel zu wenig. Ich hoffe, dass die Muslime noch viel mehr zeigen was es bedeutet, wenn der Islam zu einem Land gehört. TU-Berlin: Proteste nach Schließung von Turnhallen-Gebetsraum - FOCUS Online
    keine weiblichen Dozenten und Proffessoren
    nach Geschlecht getrennte Sitzbereiche in den Höhrsälen und der Mensa
    Kopftuch und züchtige Kleidung für alle Frauen
    nur Halal Produkte in der Mensa und Verbot von Frauen bei der Essensausgabe und Zubereitung
    Hockklos statt westlicher Kloschüsseln
    barfuß laufen innerhalb der Gebäude incl Fußbodenheizung

  5. #4944
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Screen Shot 2016-05-24 at 17.20.52.png


    ...............

  6. #4945
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Generell ist es meist so, das in den großen Städten - wie hier in Hamburg - die linken Gewalttaten häufiger sind und in den kleinen Städten und auf dem Land die rechten Gewalttaten. In den Großstädten wird ja auch eher links gewählt als in 'der Provinz'. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.

  7. #4946
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Arrow

    13265833.jpg...........

  8. #4947
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...........


    Sag mal. die Verpixxelten im Vordergrund, sind das Beamte der Staatssicherheit?

  9. #4948
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen


    Sag mal. die Verpixxelten im Vordergrund, sind das Beamte der Staatssicherheit?
    Auf Grund der Dicke der Pixel tippe ich mal auf erneute Anwesenheit des Bundestagspräservativs F.Roth !!!

  10. #4949
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Ohne Pixel würden die Beamten demnächst vom linken Mob bedroht. Aber das weiß jeder........

  11. #4950
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    13265833.jpg...........
    Komm, das kann doch nicht sein.
    Das ist ne Fotomontage, oder ?

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31