Seite 494 von 560 ErsteErste ... 394444484492493494495496504544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.450 Aufrufe

  1. #4931
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.995
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Es widerstrebt mir zwar als gesetzestreuer Bundesbürger.....wenn ich aber sehe wie gegen Flughäfen., Atommülllager, Bahnhöfe, Kohlekraftwerke oder neue Politische Parteien "demonstriert" wird....
    Ist so eine unbewohnte Hütte zwischenzeitlich hart an der Grenze....

    Grundsätzlich bin ich gegen jede Gewalt.

    Ich sehe Gewalt als letztes Mittel und deswegen auch als legitim an. Ich halte nichts vom christlichen Ansatz die andere Backe auch noch hinzuhalten, es widerspricht der Natur und die erkenne ich als Maßstab an.

    Deswegen ist mir auch klar was hier grad läuft, ein anderes Volk besetzt hier unseren Lebensraum. Es handelt sich um eine im Kern feindliche Übernahme.

  2.  
    Anzeige
  3. #4932
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Der Türke, der große Osmane, hat überhaupt nix in der EU zu suchen!
    Richtig !

    Ansonsten , wie von dir gewohnt ..bla..blubb...!

  4. #4933
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ich könnte mir vorstellen, dass Adam Mazyek sich das heute etwas anders vorgestellt hat. Ich habe in den letzten Jahren schon einige Auftritte von Mazyek gesehen, aber so zerknittert und konsterniert habe ich ihn noch nie erlebt.

  5. #4934
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Alle Muslime mit Extremisten auf eine Stufe zu stellen oder als Risiko für die Gesellschaft anzusehen ist ungefähr genau so, als ob jemand alle Wähler der AfD mit dem NSU oder Leuten die Asylunterkünfte abfackeln gleich setzen würde.
    Ich hatte dies hier unter einem früheren Post so angedeutet, das man solange wie man die AfD mit der N.S.D.A.P. vergleicht, eigentlich keine Grundlage für ein faires Gespräch auf Augenhöhe geben kann.Dieser unselige Mazyek hat ganz offensichtlich im Geschichtsunterricht gepennt und führt sich hier als Vertreter einer Minderheit schon ziemlich überheblich auf.

  6. #4935
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ... Dieser unselige Mazyek ...
    ... lebt genau so auf Kosten anderer wie eine Kässmann und ein Lehmann. Diese Gestalten sollen uns in Ruhe lassen.

    Religion ist Privatsache!*

    Mich interessiert nicht, welche religiösen Blähungen diese Leute haben und natürlich stört mich, dass diese Typen auch mit Steuergelder gefüttert werden.



    * nein, ich bin kein Atheist, finde die katholische Lehre okay, lehne aber die institutionalisierte "Kirche" ab

  7. #4936
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sachbeschädigungen gegen ungeliebte und dem Volk aufs Auge gedrückte politische Fehlentscheidungen halte ich für ein legitimes Mittel des Volkes sich zu wehren. Wenn also ein unbewohntes Haus brennt habe ich da mittlerweile viel Verständnis für.
    Da fehlen mir wirklich die Worte! Aus so ein paar anderen Beiträgen von dir hätte ich dich eigentlich für etwas vernünftiger gehalten.

  8. #4937
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Da fehlen mir wirklich die Worte! Aus so ein paar anderen Beiträgen von dir hätte ich dich eigentlich für etwas vernünftiger gehalten.
    Das was @rolf2 sagt ist Vernunft!! Vernunft pur!!

    Laut einem Artikel, glaube es war in WO, haben die deutschen Männer das "Prügeln" verlernt. Zum Teil gehe ich mit dieser Aussage konform. Aber nur zum Teil. Der andere Beweggrund, warum deutsche Männer nicht mehr draufhauen ist in der versifften 68-er geprägten Justiz in Deutschland zu suchen und zu finden.

    Hier gilt nämlich Täter- vor Opferschutz. Hauste so einem Bereicherer oder "was guggst du voll Integriertem", wenn er dir dumm kommt, dich oder deine Familie bedroht..........,du also Opfer und der Bereicherer Täter ist, eine aufs Maul, bist du unter Umständen dann Täter, dann Vorbestrafter, dann Arbeitsloser, dann gescheiterte Existenz..

    Aus dieser Sorge und Angst heraus überlegt sich der deutsche Mann zwei mal, ob er draufhaut oder nicht.

    Und wenn dann noch drei oder vier von denen Ärger machen und du allein bist, hast du eh die A-Karte gezogen. Dann steht nämlich Bereicherer Aussage gegen die Aussage eines Bio-Deutschen Steuerzahlers..........und drei mal darf man raten, was dann passiert....!

    Armes Deutschland. Meine Verhgaltensregel dazu, nicht lang Fragen, im Ernstfall, wenn mein Leben oder das meiner Familie bedroht ist, draufhauen. Wenn ich dann schon ins Gras beissen muss, kann ich vielleicht noch jemanden mitnehmen, evtl. zu den Jungfrauen...

  9. #4938
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Um mal auf das Thema des Strangs, die AfD zurück zu kommen: gestern habe ich in meiner lokalen Zeitung der DNN ein Interview mit dem Co-Vorsitzenden der AfD Jörg Meuthen gelesen. Er sagte u.a. (kann jetzt nur sinngemäß aus dem Gedächtnis zitieren), das seiner Meinung nach die Moslems wie andere Religionen ihren Glauben in Deutschland leben können, es auch Moscheen in Deutschland geben kann, nur dort wo Gewalt gepredigt wird, muß der Staat einschreiten. Das finde ich so weit ok. Man kann also durchaus differenzieren auch innerhalb der AfD, momentan sind allerdings noch viel zu viele Extremisten drin (auch bei den Grünen waren Anfang der 80iger viele Exoten und Spinner dabei, das ist wohl bei jeder ganz neuen Partei so)

  10. #4939
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ............................. Er sagte u.a. (kann jetzt nur sinngemäß aus dem Gedächtnis zitieren), das seiner Meinung nach die Moslems wie andere Religionen ihren Glauben in Deutschland leben können, es auch Moscheen in Deutschland geben kann, nur dort wo Gewalt gepredigt wird, muß der Staat einschreiten. Das finde ich so weit ok. Man kann also durchaus differenzieren auch innerhalb der AfD, momentan sind allerdings noch viel zu viele Extremisten drin .................................
    Du meinst jetzt bei den Muslimen, woll?

  11. #4940
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Die öffentl. Diskussion läuft doch wie beim Schießbefehl. Einfach was behaupten (die AfD ist gleich N.S.D.A.P, irgendwas wird schon hängenbleiben).

    Wer sich durchliest, was die AfD am Islam stört kann sich daran eigentlich nicht stören.

    Und der Mazyek hat sich das wohl anders vorgestellt. Das hier Minderheiten (der vertritt ja auch nicht alle Türken, sondern nur einen Teil!) bestimmen wollen welche Parteien in Deutschland zugelassen werden ist ja wohl weit weg von der Realität.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31