Seite 493 von 560 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.925 Aufrufe

  1. #4921
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das kollektive Ausrasten, Rumgeschreie, Botschaftenstürmen und Fahnenverbrennen wenn man ihre Glaubenssymbole irgendwo auf der Welt anzweifelt, kritisiert oder veralbert spricht ja auch eine deutlich aggressive Grundhaltung gegenüber anderen Kulturen und Überzeugungen aus.
    Voellig richtig und das laesst auch keinen Raum fuer Toleranz. Man kann religioes manifestierte Dummheit nur solange tolerieren, wie sie keine Bomben baut.

    Wenn ich die Vorberichte zur Fussball EM lese, waehne ich mich im falschen Film, das war vor 2 Jahren noch voellig undenkbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #4922
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    *
    Screen Shot 2016-05-23 at 17.23.54.png


    .................

  4. #4923
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    1.988
    Klar, der Zentralrat der (besonders geschützten „Minderheiten“)wäre ja auch total blöde/bescheuert, wenn er auch nur 1. Zentimeter seines bisher erbeuteten Territoriums zum Wohle der deutschen Bevölkerung (ohne Migrationshintergrund) abtreten würde! Das hier mit allen Waffen gekämpft wird, ist doch klar und logisch!!!!

  5. #4924
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    och, wenn wie in Köln die Polizei versagt, dann fände ich das eigentlich voll ok, diesen Lümmeln mit der Faust ihre Grenzen aufzuzeigen. Ich würde Gewalt tatsächlich nicht absolut ausschließen wollen.
    Wenn Frauen 5exuell belästigt werden, dann ist Verteidigung und Einsatz für die Opfer auch mit der Faust legitim, da sind wir uns vollkommen einig.

    Was ich meinte, ist Gewalt gegen unschuldige Menschen und auch gegen Sachen, Brandanschläge auf Heime zum Beispiel.

  6. #4925
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Jetzt spricht dieser Aiman A. Mazyek von "unserer Geschichte" und rückt die AfD in die Nähe des N.aziregimes.

    Unverschämt, wo doch allgemein bekannt ist, daß die Musels in seiner Geschichte die treuesten Verbündeten H.itlers waren.




  7. #4926
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    weiss garnicht was die petry mit dem da reden wollte, zu sowas sag ich nicht mal guten tag

  8. #4927
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Wenn Frauen 5exuell belästigt werden, dann ist Verteidigung und Einsatz für die Opfer auch mit der Faust legitim, da sind wir uns vollkommen einig.

    Was ich meinte, ist Gewalt gegen unschuldige Menschen und auch gegen Sachen, Brandanschläge auf Heime zum Beispiel.
    Sachbeschädigungen gegen ungeliebte und dem Volk aufs Auge gedrückte politische Fehlentscheidungen halte ich für ein legitimes Mittel des Volkes sich zu wehren. Wenn also ein unbewohntes Haus brennt habe ich da mittlerweile viel Verständnis für.

  9. #4928
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Es wat doch klar, dass wenn der ZDM zum "Dialüg" bittet, dabei überhaupt nichts herauskommen kann. Mazyek und sein Schariaverband sind es gewöhnt wie kleine Kinder mit den Füßen zu aufzutrampeln, die Diskriminierten zu geben und andauernd zu fordern. Es wird Zeit, dass dieser in der Öffentlichkeit viel zu wichtiggenommene Steinzeitverein der Kopftuchfreunde mal in die Schranken verwiesen wird.

  10. #4929
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sachbeschädigungen gegen ungeliebte und dem Volk aufs Auge gedrückte politische Fehlentscheidungen halte ich für ein legitimes Mittel des Volkes sich zu wehren. Wenn also ein unbewohntes Haus brennt habe ich da mittlerweile viel Verständnis für.
    Es widerstrebt mir zwar als gesetzestreuer Bundesbürger.....wenn ich aber sehe wie gegen Flughäfen., Atommülllager, Bahnhöfe, Kohlekraftwerke oder neue Politische Parteien "demonstriert" wird....
    Ist so eine unbewohnte Hütte zwischenzeitlich hart an der Grenze....

    Grundsätzlich bin ich gegen jede Gewalt.

  11. #4930
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.038
    Ganz einfach, die AfD hat keine Argumente! Wenn sie keine Antworten mehr wissen, gehen sie! Stellt euch das mal vor wenn es der Zentralrat der Juden wäre! Gebt ihnen ihre Wüste und einem Zugang zum Meer! Und alle werden glücklich!!! Sollen sie da machen was sie wollen!
    Der Türke, der große Osmane, hat überhaupt nix in der EU zu suchen! Soll er sich mit den Arabern auseinander setzen! Darauf sollten Eure Argumente hinauslaufen! Der Islam ist nichts anderes als Katholiken in Italien oder Polen,Philippinen, der Großteil will einfach nur den Teppich gen Mekka oder Jesus anbeten ..... Radikalität bringt Leid! Nur Kompromisse bringen ein gutes Leben!

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31