Seite 490 von 560 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.448 Aufrufe

  1. #4891
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit über die Gewalt von "Rechts" am Beispiel von NRW.


    https://jungefreiheit.de/politik/deu...eigt-deutlich/
    Ja, dass ist gar-nicht gut. Denn die Rechten wurden von der Polizei bis jetzt recht gut vor den Linken Geschütz. Man/n darf doch nicht die Beschützer angreifen...

  2.  
    Anzeige
  3. #4892
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich halte Deinen Post für Unsinn, weil er stipuliert, dass die Polizei die schützende Hand über die Rechte hält.

  4. #4893
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich halte Deinen Post für Unsinn, weil er stipuliert, dass die Polizei die schützende Hand über die Rechte hält.
    Ja und die rechten Schläger werden auch noch von der Regierung bezahlt.
    Die Summe für den Kampf gegen Links ist verdoppelt worden.

  5. #4894
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ja, dass ist gar-nicht gut. Denn die Rechten wurden von der Polizei bis jetzt recht gut vor den Linken Geschütz. Man/n darf doch nicht die Beschützer angreifen...
    Dümmer gehts nimmer.....

    Zeigt aber ein weiteres Mal auf, dass die Gefahr in diesem Staat nicht von rechts kommt und sondern von seltsamen kriminellen Vögeln wie Du einer bist. Linker Spinner und Brandstifter.... Bleibt nur zu wünschen, dass solche Leute irgendwann entlarvt und zur Rechenschaft gezogen werden....

  6. #4895
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Alles, was Recht ist, aber kriminell ist @thai.fun sicher nicht.
    Eher ein sozialromantischer Träumer und Apologet .

  7. #4896
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Alles, was Recht ist, aber kriminell ist @thai.fun sicher nicht.
    Eher ein sozialromantischer Träumer und Apologet .
    Einen am Sträußchen hat er aber schon.

  8. #4897
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Thaifun hat ein Problem mit Idealen und Realitäten, das kriegt er nicht auf die Reihe, Löwen sind Katzen und Katzen sind lieb, Nashörner natürlich auch, nun hat Andy (Thaifun) ein Problem


  9. #4898
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Es gibt Gewalt von rechts und Gewalt von links und beides ist natürlich zu verurteilen. Fakt ist aber auch, das die Polizei auf dem rechten Auge ziemlich blind war, vor allem im Osten und vor allem bis zum Auffliegen des NSU. So extreme Gewalt mit so vielen Toten wie vom NSU hat es von links seit dem Ende der RAF Anfang der 90iger meines Wissens nach nicht mehr gegeben.

  10. #4899
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    .................... Fakt ist aber auch, das die Polizei auf dem rechten Auge ziemlich blind war, ..............................
    Hier mal ein schöner Artikel, der deine These untermauert.

    Rechte Hetzjagd im Land des »Gesinnungs- und Meinungsterrors«


  11. #4900
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    *


    Bibliographie Extremismus- und Militanzforschung - FGEM

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31