Seite 489 von 560 ErsteErste ... 389439479487488489490491499539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.031 Aufrufe

  1. #4881
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Soll, könnte - sind eben immer ganz starke Argumente.
    Solange es in diesem Land weiter und genug Unbedarfte gibt, die alles einfach glauben, ist dies allerdings nicht die schlechteste Strategie. BLÖD hat nicht für umsonst bis heute überlebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #4882
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ... Nach Artikel Aussagen soll er ja schon 2014 ausgeschieden sein. Dementsprechend wäre es für die Redaktion des Käseblatt`s nur ein langes Jahr.
    Wie gesagt: die gehen von verblödeten Lesern aus (die es wohl auch ausreichend gibt).
    Hauptsache irgendeinen Zusammenhang zur AfD hergestellt.
    Es wird schon was beim vorgeblichen Bildungsbürger hängenbleiben.

    Screen Shot 2016-05-20 at 19.40.18.png

    Quelle: FOCUS

  4. #4883
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Interessant, was man so alles aus einem Video machen kann.

    Bei Petry-AfD-Auftritt: Security nimmt Schülern das Mikro ab | Politik

  5. #4884
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Interessant, was man so alles aus einem Video machen kann.

    Bei Petry-AfD-Auftritt: Security nimmt Schülern das Mikro ab | Politik
    Ich denke manchmal, die leben noch im Jahr 1992, als es noch kein Internet gab.
    Damals konnten diese Schmierfinken so etwas schreiben ohne befürchten zu müssen, dass zig Tausende das Vid dazu im Netz sehen können.
    Sowas mussten wir damals einfach glauben und haben es auch geglaubt.

    Man sollte aber meinen, dass in diesen Zeiten die Gewohnheitslügner etwas vorsichtiger sind, anscheinend sind sie sich ihrer Sache aber so sicher, dass munter weiter falsch dargestellt wird und die weiter mit Halbwahrheiten nur so um sich werfen.

    Die 6 doofen Teenies im Vid beweisen aber, dass sie mit ihrer Strategie nicht mal falsch liegen.

  6. #4885
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    ..............ja, ja - das pööse, pööse Internet. Die DDR 2.0 versucht es ja deshalb mit Hilfe von ehemaligen Stasiknechten durch Zensur zu knebeln, wohlwissend das die DDR 1.0 mit einem solchen möglicherweise keine vierzig Jahre alt geworden wäre..............

  7. #4886
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Ea ist die Mutter aller linken Taktiken, die Wahrheit ins Gegenteil zu verdrehen. Der güne Herr Kretschmann sollte sich mal daran erinnern, wieviele seiner Parteigenossen in letzer Zeit über die pöööhhse, pöööhse AfD gejammert und geheult haben.
    Winfried Kretschmann will die Grünen in die Mitte führen - DIE WELT

  8. #4887
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der kleine linke Propagandaminister würde wohl noch mehr Miese einfahren. Also wünsche ich mir das Maasmännchen.
    Ich übernehme im Gegenzug die CDU
    und der weg ist frei für die AFD mit absoluter Mehrheit.
    Dann muss ich anschließend in Thailand Asyl beantragen, weil politisch verfolgt.

    Gruß Manni

  9. #4888
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Na, hoffen wir mal, das die AfD nicht über sich selbst stolpert...

    AfD: Frauke Petry soll Fraktionsgelder missbraucht haben - SPIEGEL ONLINE

  10. #4889
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Na, hoffen wir mal, das die AfD nicht über sich selbst stolpert...

    AfD: Frauke Petry soll Fraktionsgelder missbraucht haben - SPIEGEL ONLINE
    Jau, das übliche "soll"

    Jeder einigermassen mitdenkende Politiker weiss um die Gefahr dieses Vorwurfes und die strenge Sicht der Revision auf solche Fälle. Er wird also immer sauber auf eine Trennung von Fraktion und Partei achten.

    Im übrigen wurde in diesem Fall die monierte Finanzierung schon Stunden später dokumentiert.
    Interessiert die fragenden Medien der 'Anständigen' naturgegeben natürlich weniger als eine mögliche Skandalisierung.

    Screen Shot 2016-05-23 at 09.39.36.png

    https://mopo24.de/nachrichten/afd-ch...-spiegel-68700

  11. #4890
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Die Wahrheit über die Gewalt von "Rechts" am Beispiel von NRW.

    DÜSSELDORF. Die link5extrem motivierten Gewalttaten gegen Polizisten in Nordrhein-Westfalen sind im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Laut einer Antwort der Landesregierung auf eine Anfrage der FDP wurden 2015 Polizisten 1.194mal von Gewalttätern attackiert, die dem linken Spektrum zugerechnet werden, berichtet die Rheinische Post. Dem stehen 316 rechtsradikale Übergriffe gegenüber.
    Damit werden rund 80 Prozent aller politisch motivierten Straften gegen Polizisten von Anhängern der linken Szene verübt. Dies sind zudem mehr Angriffe, als es im Jahr 2014 insgesamt durch politische Extremisten gab (740 Fälle).
    https://jungefreiheit.de/politik/deu...eigt-deutlich/

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31