Seite 488 von 560 ErsteErste ... 388438478486487488489490498538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.697 Aufrufe

  1. #4871
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Da würde ich eher Herrn Lafontaine für die SPD reanimieren wollen.
    Ich hatte sie mir ja alle angetan, zur letzten BT-Wahl....den Siggi, Guido, Oskar und den Bernd. Reanimation bei uns eher im negativen Bereich....

  2.  
    Anzeige
  3. #4872
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie mir ja alle angetan, zur letzten BT-Wahl....den Siggi, Guido, Oskar und den Bernd. Reanimation bei uns eher im negativen Bereich....
    OT... vielleicht sollte ich der SPD mein Esprit und Charisma zur Verfügung stellen.

  4. #4873
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    OT... vielleicht sollte ich der SPD mein Esprit und Charisma zur Verfügung stellen.
    Damit würden sie glatt 10% plus x,...ne las mal. Zeig lieber weiter die kalte Schulter.....

  5. #4874
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Alice von Weidel sagt Treffen mit Adam Mazyek ab. Richtig so! Mit solchen Leuten redet man nicht, man bekämpft sie. Reden kann
    der Adam mit seinen islamverharmlosenden Freunden der Scharia freundlichen Parteien.

    Brisantes Schreiben | AfD-Vorstandsfrau brüskiert Muslimen-Chef - Politik Inland - Bild.de

  6. #4875
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Alice von Weidel sagt Treffen mit Adam Mazyek ab. Richtig so! Mit solchen Leuten redet man nicht, man bekämpft sie. Reden kann
    der Adam mit seinen islamverharmlosenden Freunden der Scharia freundlichen Parteien.

    Brisantes Schreiben | AfD-Vorstandsfrau brüskiert Muslimen-Chef - Politik Inland - Bild.de
    Ich schließe mich Deiner Meinung an. Hat mich sowieso gewundert, wie dieser Sack nach seinem unsäglichen N.S.D.A.P.-Vergleich und seiner arroganten Art("...nun nach 2 langen Wochen haben wir eine Antwort von der AfD bekommen)in dem Glauben ist so mit Vertretern einer zugelassenen Partei umgehen zu dürfen.Ich hätte das Gespräch so lange auf Eis gelegt, bis dieser Herr mit Einem auf gleicher Augenhöhe aufgetreten wäre.
    Nun warte ich noch auf das Gejaule der Lügenpresse(Originalton "Blöd":"...wüste Attacken Weidels") !!!

  7. #4876
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Ich stelle es mal hier ein, weil sich Michael Klonovsky seit einiger Zeit bei der AfD als sogenannter "Spin-Doctor" einbringt.

    Acta diurna - Michael Klonovsky - Schriftsteller und Journalist.

    Ich habe mir heute mal seine Kommentare des Monats Mai reingezogen und bin begeistert von der Ästhetik seiner Schreibe.
    Ein intelligenter, geschichtsbesessener und politisch wohltuend argumentierender Feingeist-gut für die AfD solche Leute an ihrer Seite zu haben. Viel Spaß beim Lesen !!!

  8. #4877
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    OT... vielleicht sollte ich der SPD mein Esprit und Charisma zur Verfügung stellen.
    Mein Tipp:

    Dein Avatarbild für Deine Bewerbung eine Kleinigkeit nach links drehen,einen flotten Vorstellungstext beifügen..........und schon sollte es klappen mit Deiner SPD-Karriere.

  9. #4878
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

    Dein Avatarbild für Deine Bewerbung eine Kleinigkeit nach links drehen,einen flotten Vorstellungstext beifügen..........und schon sollte es klappen mit Deiner SPD-Karriere.
    Da gehe ich schwer von aus...

  10. #4879
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Die Medien geben sich ja mal wieder richtig Mühe. Ich habe in letzter Zeit mehrere Fernsehjournalisten süffisant und mit spöttisch lächelnd sagen hören, dass sich die AfD über "vermeintliche unfaire Behandlung" der Medien beklagt hat. Ja ja, vermeintlich, sicher.....

    Das sind alleine die Anti-AfD Artikel, die heute erschienen.

    5ex-Video und Rauswurf-Eklat | Eklat um üble Pöbel-Attacke - Deutschland - Bild.de

    AfD: Frauke Petry soll Fraktionsgelder missbraucht haben - SPIEGEL ONLINE

    "Anonymous.Kollektiv": Langjähriger AfD-Mann soll hinter Hetzseite stecken - FOCUS Online

  11. #4880
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Anonymous.Kollektiv": Langjähriger AfD-Mann soll hinter Hetzseite stecken - FOCUS Online
    Sieht man ja wohin die Reise gehen soll. Kann man eigentlich aus der Überschrift entnehmen wieviel Wahrheitsgehalt in dem Artikel steckt.
    Hypothetisch wenn von Anfang an, kann man bei knapp 3 Jahren seit es die Partei gibt nicht von "Langjährig" sprechen.
    Nach Artikel Aussagen soll er ja schon 2014 ausgeschieden sein. Dementsprechend wäre es für die Redaktion des Käseblatt`s nur ein langes Jahr.
    Die Alternative für Deutschland (abgekürzt AfD) ist eine politische Partei in Deutschland. Sie wurde als Reaktion auf die Euro-Rettungspolitik am 6. Februar 2013 in Berlin gegründet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Altern...Cr_Deutschland

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31