Seite 486 von 560 ErsteErste ... 386436476484485486487488496536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.614 Aufrufe

  1. #4851
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Was erwartest Du?
    Der Maas ist ja nun nicht mal als potentieller Kanzlerkandidat der SPD ins Spiel gebracht worden. Sowas schmerzt, da muß man dann die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Grundsatzprogramm der AfD führen. Leider war in dem Beitrag ausser billige Polemik nichts davon zu lesen!

    Einfach nur ärmlich, aber ab 2017 muß er sich ne neue Arbeit suchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #4852
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    wie sagte Beatrix : Kirchensteuer abschaffen, denn die fusst auf einem unseligen Vertrag den die Kirche mit dem NS-Regime ausgehandelt hat, d.h. reformbedürftig...............

    MfG
    Peter1

  4. #4853
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Justizministerchen Maas hat mal wieder eine Probe seiner Intelligenz abgegeben und ein sehr schönes Eigentor geschossen. Er rückt die AfD in die Nähe von Putin und Erdogan. Warscheinlich hat er durch seine intensive Stasi-Jagd nach SPD Feinden bei Facebook gar nicht mitbekommen, dass "seine" Regierung mit Erdogan Geschäfte macht und sein Parteigenosse und ehemaliger Bundeskanzler Schröder auf der Gehaltsliste von Putin steht. Es ist echt ein Jammer, was für Vollpfosten sich an der Spitze unserer Politik befinden.

    Justizminister: Maas nennt AfD "nationalistisch und frauenfeindlich" - DIE WELT
    Uwe, er kann doch mal einen Sprung nach vorne wagen. Das der misslang, hat er wahrscheinlich noch nicht so recht bemerkt.

  5. #4854
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Endlich mal die richtige Ansage.
    Das muss unbedingt bei dem Treffen mit dem Z.d.M. aufs Tapet.

    Von Storch fordert Distanz der Islam-Verbände zur SchariaParteivize von Storch verlangt von Muslimen die Komplett-Absage ans islamische Gesetz – auch für den Fall, dass die "in Deutschland das Sagen hätten".
    AfD-Vize: Von Storch fordert Distanz der Islam-Verbände zur Scharia - DIE WELT

    Bin ja mal gespannt, ob der Taqiyya-Meister Mazyek etwas darauf erwidert.

  6. #4855
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @Yogi

    Mazyek erwidert : Wir schaffen das und erlässt eine FATWA gegen Beatrix.

    MfG
    Peter 1

  7. #4856
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @Yogi

    Mazyek erwidert : Wir schaffen das und erlässt eine FATWA gegen Beatrix.

    MfG
    Peter 1
    Jetzt warte ich auch noch auf die Stimmen der Teddybärenschmeißer, die da die Forderung als unverschämt gegen die lieben Musels diskreditieren.

  8. #4857
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Gewalt gegen AfD-Mitglieder: Mit zweierlei Maß

    Die Linken scheinen sich inzwischen mit den Na.zi Methoden besser auszukennen wie die vermeintlich Rechten

  9. #4858
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Gewalt gegen AfD-Mitglieder: Mit zweierlei Maß

    Die Linken scheinen sich inzwischen mit den Na.zi Methoden besser auszukennen wie die vermeintlich Rechten
    Ich habe mir auch mal die Lesermeinungen, also die 4stellig positiv bewertet wurden angetan.
    Sehr interessant, wie dort Volkes Meinung widergespiegelt wird.

  10. #4859
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.965
    AfD verklagt Stegner.
    Richtig so, nehmt jede Äußerung dieses Undemokraten unter die Lupe.

    Mitglieder der bayerischen AfD-Kreisverbände haben Strafanzeige gegen den SPD-Bundespolitiker Ralf Stegner gestellt haben. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Dennis Lechner und Tobias Teich der AfD-Kreisverbände Ingolstadt sowie Freising/Pfaffenhofen reagierten am Samstag mit der Anzeige auf die Meldung, die der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Ralf Stegner am 8.Mai auf dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte. Dies bestätigte der bayerische AfD-Landesvorsitzende Petr Bystron gegenüber metropolico.
    Ralf Stegner (SPD) von AfD-Politikern angezeigt (Bild: metropolico.org)


    In der betreffenden Twitter-Meldung schrieb Ralf Stegner: »Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind! « .................................................. ....
    AfD stellt Strafanzeige gegen Stegner (SPD) | metropolico.org

  11. #4860
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    AfD verklagt Stegner.
    Richtig so, nehmt jede Äußerung dieses Undemokraten unter die Lupe.


    AfD stellt Strafanzeige gegen Stegner (SPD) | metropolico.org
    ich wünsche mir den stegner als kanzlerkandidat der spd.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31