Seite 485 von 560 ErsteErste ... 385435475483484485486487495535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 252.387 Aufrufe

  1. #4841
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer stellt den Imamen eigentlich die Arbeitsgenehmigungen aus?
    Haben die von der IHK eine, durch Prüfung zertifizierte Predigerausbildung?
    Dieses "Imam-Diplom" wird gewöhnlich nach einem ähnlichen Prüfungs-Prozedere wie die Thai-Massage-Lizenz oder das Jodl-Diplom ausgegeben; ist zwar zunächst eine extrem anstrengende, mühsame Ausbildung sowie ein knallhartes Examen vor einer 15-köpfigen Prüfungskommission am Ende,
    aber es lohnt - hat man doch letztendlich "was Eigenes"...............................


  2.  
    Anzeige
  3. #4842
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Jetzt muss der bereits geschlossene Vertrag doch erfüllt werden....
    Hofbräukeller muss Petry-Auftritt zulassen - FOCUS Online

  4. #4843
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    AfD-Mitgliedernamen und Adressen der Stuttgarter Versammlung wurden gestohlen und veröffentlicht - wir erinnern uns. Nun wurde zur Ermittlung der Täter eine Belohnung ausgesetzt (bzw. erhöht !). Hoffentlich finden sie den Drecksack.

  5. #4844
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.762
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    AfD-Mitgliedernamen und Adressen der Stuttgarter Versammlung wurden gestohlen und veröffentlicht - wir erinnern uns. Nun wurde zur Ermittlung der Täter eine Belohnung ausgesetzt (bzw. erhöht !). Hoffentlich finden sie den Drecksack.
    Du vergisst, das ist linke Gewalt. Also gute Gewalt. Da wird gar nix passieren. Eher wird die Antifa vor dem Hofbräukeller auftauchen und ein paar Leute ungestraft verkloppen.

  6. #4845
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein Beispiel wie demokratisch die Anständigen sind. Was nicht passt, wird passend gemacht.

    Landtagspräsidium BW wird verkleinert: Kein Vizepräsident von der AfD | Baden-Württemberg | Nachrichten | SWR.de
    Der Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf:

    "Bedenklich" (Wolfgang Schäfer) 24.04.2016, 11:33


    "Es sei bedenklich, wenn ein rechtspopulistischer Politiker das gesamte Parlament nach außen vertrete, hieß es etwa bei den Grünen" heißt es im Text. Wie "bedenklich" ist es eigentlich, wenn eine Bundestagsvizepräsidentin an einer Demonstration teilnimmt, auf der Transparente mit dem Slogan "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" gezeigt wird, und es bis heute, 5 Monate später, immer noch nicht geschafft hat, dazu Stellung zu nehmen ?

  7. #4846
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    AfD-Mitgliedernamen und Adressen der Stuttgarter Versammlung wurden gestohlen und veröffentlicht - wir erinnern uns. Nun wurde zur Ermittlung der Täter eine Belohnung ausgesetzt (bzw. erhöht !). Hoffentlich finden sie den Drecksack.
    Im September 2014 tauchte kurz nach der Landtagswahl in Sachsen eine Mitgliedsliste im Netz auf. Ebenso kursiert eine Liste von ca 3000 Teilnehmern vom Bremer Parteitag 2015. Bisher ist nichts passiert und das wird wohl auch im Fall Stuttgart so sein.

  8. #4847
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    ................................ Bisher ist nichts passiert und das wird wohl auch im Fall Stuttgart so sein.
    Na dann ist ja gut.
    Ich hoffe du hältst dein Wort.

  9. #4848
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut.
    Ich hoffe du hältst dein Wort.
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
    Ich möchte allerdings vorsorglich, für den Fall eines eventuellen Missverständnisses hinzufügen, dass mit "nichts passiert" nicht eventuelle Straftaten gegen Mitglieder gemeint sind sondern die Ermittlung des/der Ersteller dieser Listen und eine Unterbindung der Veröffentlichung selbiger.

  10. #4849
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429

  11. #4850
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Justizministerchen Maas hat mal wieder eine Probe seiner Intelligenz abgegeben und ein sehr schönes Eigentor geschossen. Er rückt die AfD in die Nähe von Putin und Erdogan. Warscheinlich hat er durch seine intensive Stasi-Jagd nach SPD Feinden bei Facebook gar nicht mitbekommen, dass "seine" Regierung mit Erdogan Geschäfte macht und sein Parteigenosse und ehemaliger Bundeskanzler Schröder auf der Gehaltsliste von Putin steht. Es ist echt ein Jammer, was für Vollpfosten sich an der Spitze unserer Politik befinden.

    Justizminister: Maas nennt AfD "nationalistisch und frauenfeindlich" - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31