Seite 484 von 560 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 5593

Alternative für Deutschland!?

Erstellt von strike, 03.05.2013, 16:59 Uhr · 5.592 Antworten · 251.836 Aufrufe

  1. #4831
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Die AfD hat die Einladung des Zentralrats der Muslime angenommen. Die ganz Naiven werden es nachplappern, dass miteinander reden besser ist als übereinander und sich womöglich sogar noch einreden, dass dieser Dialog etwas bringen könnte. Ich kann da nur müde drüber lächeln.

    AfD nimmt Einladung von Zentralrat der Muslime an - DIE WELT

  2.  
    Anzeige
  3. #4832
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die AfD hat die Einladung des Zentralrats der Muslime angenommen. Die ganz Naiven werden es nachplappern, dass miteinander reden besser ist als übereinander und sich womöglich sogar noch einreden, dass dieser Dialog etwas bringen könnte. Ich kann da nur müde drüber lächeln.

    AfD nimmt Einladung von Zentralrat der Muslime an - DIE WELT
    ich finde diese gespräche gut, vielleicht verrät der muselratsherr ja, wann alle islam. invasoren in die heimat abgezogen werden. ich wäre für 1.1.2017

  4. #4833
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die AfD hat die Einladung des Zentralrats der Muslime angenommen. ...
    Nun, man kann sich eben schlecht über fehlende Dialogbereitschaft beklagen, wenn man sie selber nicht lebt.

    Wenn nach Austausch der üblichen Höflichkeitsfloskeln die jeweiligen Kritikpunkte konkret, direkt und angemessen - zumal unter intensiver Beobachtung der Medien - formuliert werden, spricht nichts gegen eine solche Zusammenkunft.

    In der dann natürlich ruhig auch mal erwähnt werden darf, dass der gute Aiman Mazyek - von den Medien der Anständigen zu dem Vertreter des Islam hochgejubelt - nur einen Bruchteil der in Deutschland lebenden Muslime und damit auch nur einen Bruchteil des Islams [genau: den es so allgemein gar nicht gibt] vertritt.

  5. #4834
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Dieser Verein, dessen Imame von der Türkei finanziert werden, hat in Deutschland nichts zu fordern und auch nicht zu suchen, Punkt.

  6. #4835
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    SPD Mann verweigert AFD Frau den Handschlag. Da muss man Verständnis für aufbringen, finde ich, den die SPD lebt als pro islamische Partei halt die Werte dieser Religion.

    AfD den Handschlag verweigert - Morddrohung gegen SPD-Mann Drexler - FOCUS Online

  7. #4836
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.260
    Habe gerade einen Bericht ueber die erste Landtagssitzung mit der AfD in Stuttgart gesehen, irgendwie peinlich, wenn ein Soze glaubt einer gewaehlten Repraesentantin der AfD nicht den angebotenen Begruessungshandschlag zu gewaehren.Vielleicht muessen aber Sozen bald keine Haende mehr schuetteln, vor allem sollten sie sich nicht daran reiben, wenn solche Quartalssozen sich wie Imame gegenueber Frauen verhalten.Peinlich, peinlich!!!Gerade noch fuegt der Sprecher ein, dieses A.rschloch haette eben eine Morddrohung wegen dieser Aktion bekommen.Entweder die lernens nie ...aber diese Androhung wird sicher medial tiefgruendiger ausgeschlachtet als die allgegenwaertigen Morddrohungen gegen AfD-Mitglieder.

  8. #4837
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.404
    Und hier noch ein Beispiel wie demokratisch die Anständigen sind. Was nicht passt, wird passend gemacht.

    Landtagspräsidium BW wird verkleinert: Kein Vizepräsident von der AfD | Baden-Württemberg | Nachrichten | SWR.de

  9. #4838
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.949

    Thumbs down

    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ich finde diese gespräche gut, vielleicht verrät der muselratsherr ja, wann alle islam. invasoren in die heimat abgezogen werden. ich wäre für 1.1.2017
    0-Nummer mit jemand der nichts zu sagen hat. Da kann sie auch mit`n Dorfpfarrer reden oder n`Sack Reis umkippen.
    ...Mit rund 10.000 Mitgliedern vertritt der ZMD nur einen kleinen Teil der etwa 3,3 Millionen Muslime in Deutschland. ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zentra...in_Deutschland

  10. #4839
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein Beispiel wie demokratisch die Anständigen sind. Was nicht passt, wird passend gemacht. ...
    Diese Nummern laufen runter bis auf Kommunalebene.
    Die Erklärungen dafür sind oft hanebüchen.

    Wenn aber die FDP gebraucht wird, weil Rot-Grün abgewählt wurde, dann wird mal eben für die FDP noch eine Dezernatsstelle geschaffen. Damit kennt man dann wenigstens die Summe in Euro, für die sich die FDP zur H ure macht.

    Ansonsten soll die Beute (unser Land) der etablierten Organisationen eben mit keinem 'Unanständigen' geteilt werden.


  11. #4840
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dieser Verein, dessen Imame von der Türkei finanziert werden, hat in Deutschland nichts zu fordern und auch nicht zu suchen, Punkt.
    Wer stellt den Imamen eigentlich die Arbeitsgenehmigungen aus?
    Haben die von der IHK eine, durch Prüfung zertifizierte Predigerausbildung?

    Wie geht das, ohne unsere schon sprichwörtliche Bürokratie?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hinz und Kunz so einfach aus dem Ausland kommen darf, um hier den Lauten zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Koh Samet
    Von ambera im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.16, 20:49
  2. Alternative zu blauworld SIM ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 15:34
  3. Dialekt als Alternative !?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 00:21
  4. Alternative zu MSN, ICQ, AIM etc.
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 12:31